PS4 Bloodborne

Also diese
fetten
Gegner am Anfang sind schon etwas lächerlich, oder? Bisher macht es eher den Eindruck eines Dark Souls 2 Leveldesigns. Hauptsache frustige Passagen kreieren, sei es nun durch viele Gegner auf einmal, oder durch fette Gegner in engen Räumen. Naja, mal abwarten wie es weitergeht. Bisher bin ich nicht begeistert.

30-40 Minuten angezockt und eigentlich nur
Shortcut zurück zur 1. Lampe freigespielt
. Ich bemerke, dass mein Dmg zwar stimmt, aber ich selbst ziemlich viel schaden fresse. Aber sofort wieder genial - leider geht es erst morgen Nacht wieder bei mir weiter.

ich glaube eher deine leitung ist ein witz ... :v:

@fungus

achso ... doch nicht auf dex?

Äh, nein. Von normalen Quellen lade ich 9 Gigabyte in ca. 30 Minuten runter. Aus dem PSN habe ich noch nie was schnell runterladen können :ugly:
Darüber hinaus legt es mir fast die Leitung lahm, wenn ich was aus dem PSN sauge. Ich kann dann manchmal selbst am Tablet keine Videos mehr per Stream gucken, weil mir eine Downloadgeschwindigkeit von 56 kbit/s über die PS4 die ganze Leitung lahm legt :ugly:

Jo, ich bin grad auch im NG++, mit nem Charakter auf Level 182... Und der erste Boss wischt hier grad mit mir den Boden auf :lol:
Hatte eigentlich Angst, dass ich überlevelt bin. Das hat sich dann wohl erledigt xD

Wobei der Boss auch eigentlich echt nur so megaschwer ist, weil ich die Bewegungen absolut nicht voraussehen kann und er ne riesige Range mit seiner Klaue und seinen Sprüngen hat... Damage, den ich austeile. Ob es normal ist, dass bei einem Angriff dieses Penners auf mich gleich ein Drittel bis die Hälfte meiner HP weg sind... I don't know :lol:
Mit dem großen Sturmangriff, den der drauf hat, hat er mich sogar ein Mal fast geonehittet...

Gerade meine erste neue Waffe gefunden...hmm... Leveln oder nicht...ich weiß es nicht. Habe mein Ludwig Schwert auf +10. Man müsste jetzt wissen, wie gut die Waffen sind. Nur ohne Leveln bzw. Verbessern kann man es schwer testen :banderas:

Ähm wie komme ich wieder zurück in den DLC?
Bin zurück in den Jägertraum gereist.

da ist ein Grabstein im Traum des Jägers neben der Tür

23116417026_019fb18ac3_b.jpg

Also man muss ganz ehrlich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad echt null Sinn macht. Das ist einfach nur absichtliches "in die Fresse"
Schwert auf Level 10, Stärke und Geschick auf 50, Vitalität 42, richtig Gute Rüstung.......und jeder Gegner macht mich in zwei Schlägen platt. Dazu das inflationäre Aufkommen von
Jägern
und das Pistolen-Gespamme. Also Sinn macht das alles mal gar nicht. Kann mir da noch keinen Reim drauf bilden.

Zurück
Top Bottom