geh auf PSN shop DLC, da kannst du es jetzt vorladen, um 00:00 kannst du es dann zocken
bekomm das item nicht.. keine bote am start ;( theme wurde pünktlich um 0000 freigeschalten
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geh auf PSN shop DLC, da kannst du es jetzt vorladen, um 00:00 kannst du es dann zocken
kein plan, ich hab den theme bekommen, danach bin ich ins game und im Hunters dream war notwendge Item. Du hast aber schon den notwendigen Boss besiegt?bekomm das item nicht.. keine bote am start ;( theme wurde pünktlich um 0000 freigeschalten
FUCK!WAS IST DAS?! oO
Bin ich einfach nur müde oder?läuft es in 60 fps
lol :v:FUCK!WAS IST DAS?! oO
Da wird nichts heruntergeladen.Toll ... DLC vorbestellt und nix heruntergeladen ...
Heute morgen geschaut: sieht so aus, als ob ich es nicht gekauft hätte ... habe aber zum Glück die Emails von Sony bekommen, dass mir dir Vorbestellung bestätigt.
Gleich mal Sony kontaktieren -____-!
Da wird nichts heruntergeladen.
Am besten mal Im Spiel schaun ob das Item da ist
Okay, kann ich aber erst wieder heute Abend (bin gerade auf der Arbeit):
Aber ist doch merkwürdig, dass im Store nix vermerkt ist, dass ich es "Gekauft" habe und das Theme habe ich auch nicht.
Der DLC war doch auch ein paar MB groß oder? (sah heute morgen nix unter "Downloads" oder "Mitteilungen").
So bin durch.
War gut
This dlc
erster epischer moment schon nach 5 mins