PS4 Bloodborne

Halbe Stunde gespielt. Bombastisch so weit, vor allem wer wirklich die komplette Bloodborne Lore aufgesaugt hat. Für andere ist es vielleicht "nur" mehr vom selben genialen GotG-würdigen GamePlay.

So weit Bloodborne übliche 10/10, entschädigt mich für die 3 hochkarätigen Enttäuschungen MGS5, Heart of Thorns und Arkham Knight. Freu mich schon auf morgen nach der Arbeit :-D

FUCK!WAS IST DAS?! oO
lol :v:

Meine Reaktion war ähnlich

Ich bin ja mit einem Lvl 79 Charakter in den DLC reingegangen, mit der Erwartung, dass ich vllt zu overpowered bin. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher noch ein bisschen gelevelt :v:

Selbst die Standardgegner sind richtig erbarmungslos, halten viel aus und davon gibts nicht gerade zu wenig. Irgendwie ganz anders als im Hauptspiel, wo der Teil zwischen den Bossen meist ein Spaziergang war.

Der einzige Kritikpunkt den ich aber bisher habe, ist, dass der erste Boss im DLC wieder so ein wild um sich schlagendes hässliches Vieh ist. Und noch dazu wieder diese eine Attacke macht, aus dem Bild zu springen und dann auf mich herabzufallen. Ich kann den Crap einfach nicht einschätzen wann es auf mich drauf fliegt :v: Bei den Hauptspiel Bossen (zb Amygdala) konnte man wenigstens schnell die Kamera hochdrehen um zu sehen wann es runter fliegt und man Rollen muss. Aber das geht hier nicht..

EDIT: Der Boss ist doch :o

Zuletzt bearbeitet:
Toll ... DLC vorbestellt und nix heruntergeladen ...

Heute morgen geschaut: sieht so aus, als ob ich es nicht gekauft hätte ... habe aber zum Glück die Emails von Sony bekommen, dass mir dir Vorbestellung bestätigt.

Gleich mal Sony kontaktieren -____-!

Toll ... DLC vorbestellt und nix heruntergeladen ...

Heute morgen geschaut: sieht so aus, als ob ich es nicht gekauft hätte ... habe aber zum Glück die Emails von Sony bekommen, dass mir dir Vorbestellung bestätigt.

Gleich mal Sony kontaktieren -____-!
Da wird nichts heruntergeladen.

Am besten mal Im Spiel schaun ob das Item da ist

Da wird nichts heruntergeladen.
Am besten mal Im Spiel schaun ob das Item da ist

Okay, kann ich aber erst wieder heute Abend (bin gerade auf der Arbeit):

Aber ist doch merkwürdig, dass im Store nix vermerkt ist, dass ich es "Gekauft" habe und das Theme habe ich auch nicht.

Der DLC war doch auch ein paar MB groß oder? (sah heute morgen nix unter "Downloads" oder "Mitteilungen").

Okay, kann ich aber erst wieder heute Abend (bin gerade auf der Arbeit):

Aber ist doch merkwürdig, dass im Store nix vermerkt ist, dass ich es "Gekauft" habe und das Theme habe ich auch nicht.

Der DLC war doch auch ein paar MB groß oder? (sah heute morgen nix unter "Downloads" oder "Mitteilungen").

War bei mir vorhin auch komisch, erst den Store geprüft und da stand die Expansion als nicht gekauft. Dann taus und unter Bloodborne Spieleseite geschaut und da stand gekauft.^^

Spiel gestartet, gemerkt, dass ich nicht alles beim Hunters Dream abgestaubt habe und erst dann in den DLC gelangt. 5 Minuten gespielt und von einer Überraschung geownt wurden. Wobei ich an der Stelle es fast erwartet habe und auch gehört. XD

Jup gefällt und wird heute Nachmittag gesuchtet.^^

Zurück
Top Bottom