PS4 Bloodborne

Also man muss ganz ehrlich sagen, dass der Schwierigkeitsgrad echt null Sinn macht. Das ist einfach nur absichtliches "in die Fresse"
Schwert auf Level 10, Stärke und Geschick auf 50, Vitalität 42, richtig Gute Rüstung.......und jeder Gegner macht mich in zwei Schlägen platt. Dazu das inflationäre Aufkommen von
Jägern
und das Pistolen-Gespamme. Also Sinn macht das alles mal gar nicht. Kann mir da noch keinen Reim drauf bilden.

Hast du nicht genau so zu Beginn beim Hauptspiel vor dich hingeschrieben?

Macht schon Sinn, sind halt alle

epic hunter, die besten der besten

und monster die gegen diese überleben konnten

genau genommen ist das eine sehr brillante weise umd stärke der gegner zum hauptspiel zu erklären

:nix:

Noch nie nen Soul DLC gespielt? Die waren immer deutlich schwerer als das Hauptspiel und das ist auch gut so :)

@Brotsimulator3DS: Das hat sich damals aber, mit Verlaub, nen bissel anders angehört....;)

PS: Der Schwierigkeitsgrad ist schon ne etwas andere Hausnummer. Bekomme streckenweise auch übelst auf die Fresse. Muss mich erstmal wieder richtig eingewöhnen. :lol:

Noch nie nen Soul DLC gespielt? Die waren immer deutlich schwerer als das Hauptspiel und das ist auch gut so :)

Nein, bisher nicht. Bei Dark Souls habe ich es schlicht vergessen und bei Dark Souls 2 hatte ich keine Lust mehr, da das Anfangsgebiet des DLC schon ziemlich langweilig war.

@Setzer: Ja, am Anfang vielleicht. Der war gewohnt schwierig. Aber ich fand schon, dass man in Bloodborne recht schnell zu stark wurde. Lediglich ein paar Bosse waren Frust pur, wie z.B. BSB.

Zuletzt bearbeitet:
Wie das hier wieder zu Brotsimulators persönlichen Jammer- und Fragethread verkommt, wie damals zum Release :banderas:

Spiel einfach das Spiel, oder lass es ganz sein. :ugly:

Eigentlich nicht. Fand Bloodborne (bis auf wenige Ausnahmen) recht easy.

Meine mich daran zu erinnern, dass du zu Beginn ziemlich angepisst wegen ein paar Stellen warst und dich dann doch dafür begeistern konntest.
Vielleicht dem DLC einfach etwas Zeit geben. 1-2 Stunden braucht man ja sowieso um überhaupt wieder richtig reinzukommen wenn man länger nicht gespielt hat.

Meine mich daran zu erinnern, dass du zu Beginn ziemlich angepisst wegen ein paar Stellen warst und dich dann doch dafür begeistern konntest.
Vielleicht dem DLC einfach etwas Zeit geben. 1-2 Stunden braucht man ja sowieso um überhaupt wieder richtig reinzukommen wenn man länger nicht gespielt hat.

Hab ich geschrieben. Zu Beginn war es gewohnt hart. Nur der DLC kommt mir noch zwei Ligen heftiger vor...vielleicht, weil ich im NG+ bin :banderas:
Aber naja, muss ich jetzt durch^^ Zur Not kann man ja an manchen Gegnern noch vorbeirennen ist mir gerade aufgefallen.

Also ich konnte vor dem ersten Boss noch keinen Anstieg der Schwierigkeit ausmachen. Eher lächerlich verglichen mit Defiled Dungeon, aber natürlich trotzdem mega genial :banderas:

Bin durch.

10/10 DLC. So muss zusatz-content aussehen :banderas:

Das ich den char verskillt hab, war jetzt doch nicht so schlimm. Hab nen sexy ersatz gefunden:

(Waffen spoiler)

Rakuyo - quasi eine Katana version von Blade of Mercy :love2:

So, jetzt mal mit meinem neuen Arsenal ins NG+ :3

Ich glaube ich probiere spaßhalber mal meinen Level 55 Charakter (normales Spiel), nur um zu testen, ob der Anstieg dort auch so heftig ist. Der erste Boss ist praktisch unmöglich mit meinem Level 140 char.

Edit: Level 55 geht noch weniger ^^. Naja, ich bekomme zwar mit meinem aktuellen Char Damage hin, aber selbst mit NPC ist der Boss für mich nicht machbar. Da der MP bei mir aus irgendeinem Grund immer noch nicht funzt, weiß ich noch nicht, was ich mache. Werde es morgen Abend nochmal probieren. Wirklich spaßig ist der Boss nämlich nicht. Design und Musik zwar erstklassig, aber wer BSB schon unfair bzw. frustig fand, der kann sich hier auf was gefasst machen. Das war ja Kindergeburtstag damals.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Level 50 sehe ich in dem DLC auch mal überhaupt kein Land...also bis zum ersten Boss komme ich mit hängen und würgen, aber L. the "Fume Knight" macht mich einfach nur fertig xD...Komm ich mit meiner BoM +5 nicht wirklich weiter xD.

Naja, werd ich wohl erst notgedrungen das Maingame weiterzocken xD.

Ich bin kurz vor dem dritten Bossgegner und mir ist aufgefallen, dass ich den Hut aus dem ersten Trailer ab sekunde 0:44 nicht besitze.
hat den jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom