Messenger
L12: Crazy
Eventuell sollte man auch nicht jeden Crap von From verteidigen. Und mein Build ist super. Nur weil ich die lächerlich schlechten Dungeons nicht mache, heißt das nicht, dass ich keine gute Gems habe.
Naja, Dark Souls und Dark Souls 2 habe ich schon recht ausgiebig gespielt, würde ich sagen. Aber Bloodborne eben nur einmal eine Weile am Stück und damit war es dann für mich gegessen. Die Souls Games finde ich persönlich einfach nochmal ein gutes Stück besser. Was nicht heißen soll, dass Bloodborne schlecht wäre.
Der DLC juckt mir schon in den Fingern. Aber wenn es wirklich ein exorbitant hoher Schwierigkeitsgrad ist, dann lass ich es lieber sein und warte auf DS3.
Klerikerbestie, Logarius und der Jäger-Endboss (habe den Namen vergessen ) im Hauptspiel sowie der Höllenhund, Amygdala und dieses Biest in den letzten story-relevanten Dungeons waren vom Schwierigkeitsgrad her für mich das Äußerste, was ich mir zutraue. Noch schwerer und es werden wieder locker > 300 Versuche wie damals bei Gwyn in Dark Souls 1.
Zuletzt bearbeitet: