ErtMcNiel
L11: Insane
Achso dachte er arbeitet nur noch an DS3.dann kann ja echt noch ein DLC kommen.Miyazaki hat doch erst vor kurzem verkündert das er gleichzeitig an den Bloodborne DLC und an Dark Souls 3 arbeitet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso dachte er arbeitet nur noch an DS3.dann kann ja echt noch ein DLC kommen.Miyazaki hat doch erst vor kurzem verkündert das er gleichzeitig an den Bloodborne DLC und an Dark Souls 3 arbeitet.
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Infos zum angekündigten DLC ? Kommt er noch dieses Jahr ?
Ist relativ ruhig drum geworden.
ja also ds1 geht für mich wegen der optik echt nich mehr aber scholar auf ps4 sieht in bewegung mit dem lightning echt ok aus!DS2 folgt bei mir auch noch, aber erstmal DS1 beenden.
ja also ds1 geht für mich wegen der optik echt nich mehr aber scholar auf ps4 sieht in bewegung mit dem lightning echt ok aus!
find ds1 optisch besser als ds2 oO
urgs, echt? nja, ich krieg bei ds1 augenkrebs
ziemlich gut.Traurig wenn man da jetzt schon Augenkrebs kriegt, wie hast du die Last gen überstanden?
ob ds 1 grafisch besser ist, will ich nicht sagen, hübscher finde ich es aber auch.
man, ist ds 2 häßlich..
ich denke immer wenn hier wer postet, es geht um BB ... naiv wie ich bin :v:
wir haben doch auch sowas:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/85413-Souls-Stammtisch/
Mal ehrlich, Dark souls 1 ist grafisch Dark Souls 2 fast um eine Generation voraus , ich glaube da muss man nicht darüber diskutieren
Selbst die ps4 version von DS 2 sieht hässlicher aus wie DS1 auf der PS3
Meinst du wirklich die Grafik (technisch) oder doch eher art design? Falls technisch, woran machst du das aus? Texturen, Geometrie, Animationen, Lichteffekte? Worin soll der 1. denn so viel besser sein als der 2. und erst recht als die PS4 Version vom 2...?