PS4 Bloodborne

Der Hund war imo der beste Bossfight im ganzen Spiel. Hat einfacht super fun gemacht. War fast traurig als er dann tot war :blushed:

Nicht verzagen, weiter üben! :sorry:

Und der DLC kommt noch dieses Jahr. Believe.
 
Ich hab mir an dem Hund in der ersten Nacht, in der ich gegen ihn gekämpft hab, total die Zähne ausgebissen.
Dann hab ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen, die ganze Nacht von diesem verdammten Kampf geträumt, weil mich dieser dämliche Hund so sehr beschäftigt hat und ihn schließlich am nächsten Morgen (noch vorm Frühstück und während meiner Freundin noch schlafend im Bett lag xD) first try besiegt :banderas:

[video]https://youtu.be/bOqXp93co_A[/video] (Frag mich nicht, wieso das mit dem Einbetten nicht funktioniert hat...)
Ich bin jetzt sicher nicht der Mega-Bloodborne-Pro, aber ich find meinen übervorsichtigem Ansatz eigentlich ziemlich idiotensicher. Falls du also gar nicht weiterkommen solltest, kannst du ja mal mein Video von dem Kampf anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hund war imo der beste Bossfight im ganzen Spiel. Hat einfacht super fun gemacht. War fast traurig als er dann tot war :blushed:

Nicht verzagen, weiter üben! :sorry:

Und der DLC kommt noch dieses Jahr. Believe.

Habe das Spiel 3 mal durch ( ist etwas länger her) aber kann mich an keinen hund erinnern ,.wovon redet ihr ?? :ugly:
 
Habe das Spiel 3 mal durch ( ist etwas länger her) aber kann mich an keinen hund erinnern ,.wovon redet ihr ?? :ugly:

c1ff28dbdb5e104a3eb845598e42d2ea.jpg


ancient_guard_dog.jpg


@MMM

war schon knapp ein paar mal. wärst du am anfang beim ausweichen von seinem dash getroffen worden, wärs das gewesen weil conter-hit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mrmustard:
nice. guter kampf! so ähnlich spiele ich auch.

@ fungus: welchen buff meinst du denn? hattest in den yt comments gefragt ...
 
ich frag mich manchmal echt, wie hier einige durchs spiel gehen. guckt ihr nebenbei TV oder was? :ugly:

das "empty phantasm shell"-item ist ein buff-item. es verleiht deiner waffe arcane-schaden.
 
mkay. tja, ganz ehrlich, ich hab soviele items bei denen ich keinen schimmer hab, wofür die sind ... meist rühr ich sowas nicht an, weil ich nicht weiss, ob ichs nochmal für nen chalice brauche. und ich bin auch zu faul, den kram zu googeln ;)
 
@machito

So hab ich den Watchdog gemacht ... natürlich Arcane Cane Action :scan:

[video=youtube_share;duIHE0QGZFE]http://youtu.be/duIHE0QGZFE[/video]

Muss sagen, dass es mit der geilste Bosskampf war. Man musste immer aufpassen und auf die Angriffsmuster schauen, weil man sonst nach 1-2 Treffern tot war. Aber ich fands trotzdem nie unfair ... eher motivierend, genau zu spielen.
 
sauber! danke für das video! ich kill ihn morgen - heute keine zeit gehabt.

hast du arkan so hochgelevelt oder hast du arkan runen drin? mit der trugbildhülle machst du fast dreimal soviel schaden wie ich ... wtf. dabei hab ich ordentlich stärke gepusht und auch gute runen mit dicken buffs für physischen schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom