Ich lass das Game jetzt mal ruhen. Es wird einfach nix. Sägehackbeil 2x aufgewertet und trotzdem sehe ich kein Land. Es gibt nix beschisseneres wenn man ohne sein Verschulden ins Gras beißen muss. Wenn man mal wieder zwischen Bäumen und Grabsteinen festhängt und einer Komboendlosschleife verfällt, dann würd ich am liebsten die Playsi aus dem Fenster werfen. Was hat man sich außerdem bei den Speicherpunkten gedacht und der Tatsache, dass man nach dem Ableben mit demselben Loot startet, welches man direkt vor dem Ableben hatte?
Dann heißt es wieder nervig Währung farmen, zurück in die "andere Welt" um sich mit Gegenständen einzudecken und dann geht das Spiel wieder von vorne los, wobei man wieder mind. 2 min zum Boss laufen muss. So was hat nix mit "wir sind so cool und hart" zu tun, sowas ist alles, nur nicht einleuchtend oder gar motivierend.
Ninja Gaiden hatte auch verrückte Speicherpunkte und Respawning ohne Ende, und wenn ich mich zurückerinnere, wollte ich auch nicht selten den Fernseher zerdeppern, aber Bloodborne motiviert mich gerade "0"!
Vielleicht ist es auch die Waffe, die mich total abturnt!? Die hat in der Standardausführung so ne geringe Reichweite und ausgefahren ist sie so schwerfällig!