PS4 Bloodborne

sauber! danke für das video! ich kill ihn morgen - heute keine zeit gehabt.

hast du arkan so hochgelevelt oder hast du arkan runen drin? mit der trugbildhülle machst du fast dreimal soviel schaden wie ich ... wtf. dabei hab ich ordentlich stärke gepusht und auch gute runen mit dicken buffs für physischen schaden.

Ist ein Dex-Arkan-Build. Wie es mit den ganzen Runen und Steinen im Detail aussieht, weiß ich jetzt aber nicht. Müsste ich nochmal gucken. Das Video ist schon drei Monate alt ... hab's jetzt nur für dich hochgeladen. Spiel aktuell kein BB, sondern DS II: Scholar-Edition.
Weiß nur, dass ich für den Kampf meine Feuer-Res und HP mit Kleidung und Runen hochgetrieben habe, um doch mal ein paar Treffer wegstecken zu können.

der wachhund ist down!
was ein fight ...

48ec220a335c25f95a2945488fd50784.jpg

also die platin ist fürs wochenende fest eingeplant :kruemel: muss sein, will endlich scholar starten!!

Ich seh ihn schon bei der Queen scheitern ... :v:

@Amygdala

Fand ich irgendwie total einfach.
Die Queen kann aber auch fies sein xD
Ich selber brauchte ganze 3 versuche, so viel Zeit wie ich bei der verloren habe :)
Bei Amygdala hing ich aber am längsten, ka warum, irgendwie wurde ich immer erwischt.
:(

wieviel fucking ebenen hat denn eigentlich der letzte chalice? bin ja noch beim vorletzten. ebene 2 geschafft ... ich hoffe es sind nur 3 im jetzigen. kann jetzt gerne amygdala kommen und dann hätte ich gern maximal 3 ebenen inkl. pipi bossen im letzten chalice!

wieviel fucking ebenen hat denn eigentlich der letzte chalice? bin ja noch beim vorletzten. ebene 2 geschafft ... ich hoffe es sind nur 3 im jetzigen. kann jetzt gerne amygdala kommen und dann hätte ich gern maximal 3 ebenen inkl. pipi bossen im letzten chalice!

So lang ist es nicht mehr, bist bald erlöst.

Ach komm, wäre doch öde, wenn es nur drei wären 8)
Spaß :D Die Olle wartet in Ebene 3 auf dich und generell wird dir der komplette Dungeon nach Defiled Chalice wie ein Spaziergang vorkommen.

Bin auch grad mit der defiled amygdala fertig, man war das ein krampf. Hab's auch paar mal mit random coop Partner probiert aber das macht den Kampf gefühlt nur schwerer. Jetzt nur noch ein chalice und ab dafür :-D

Hab die queen jetzt gelegt, war irgendwie viel zu einfach. :scan:

Und Platin :-D
sauber!! glückwunsch :D

ich bin jetzt bei diesem bloodletting beast (die ebene über der königin) - mein bossalbtraum das vieh. gibt dazu auch kaum gute yt vids. schaffen den alle nur mit glück? damn.

edit: amygdala war dagegen easy ... :nix:

Zurück
Top Bottom