PS4 Bloodborne

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.118
Bin so ein komischen Gehirnsaugermob begegnet in der nähe vom See , kann man sich da noch irgendwie retten wenn der einen packt oder hilft da nur auf Abstand bleiben ?
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.329
Wüsste auch nicht, dass es geht. So schnell wie möglich töten oder vermeiden.
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.424
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Ich habe gerade Bloodborne beendet - so eine verdammt geile Scheisse!!! 😂 Herrlich die Souls-Spiele. Bevor ich mich bald nach Demons Souls und Bloodborne nun Dark Souls 1 bis 3 stelle, hab ich noch die Erweiterung The Old Hunters vor mir... muss ich mich jetzt eigentlich da wieder zu der Stelle vor der Kathedrale spielen? Müsste ja recht fix gehen im New Game+.
 

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.958
Ich habe gerade Bloodborne beendet - so eine verdammt geile Scheisse!!! 😂 Herrlich die Souls-Spiele. Bevor ich mich bald nach Demons Souls und Bloodborne nun Dark Souls 1 bis 3 stelle, hab ich noch die Erweiterung The Old Hunters vor mir... muss ich mich jetzt eigentlich da wieder zu der Stelle vor der Kathedrale spielen? Müsste ja recht fix gehen im New Game+.
Ja musst du. Aber sei gewarnt. NG+ und Endgamecontent werden sehr, sehr schwer werden.
Lieber nochmal bis kurz vor dem Ende durchspielen und dann den DLC wagen.
 

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.684
PSN
fungus_licker
Das hab ich jetzt auch grad festgestellt. Hätte also lieber vorm eigentlichen Ende die Erweiterung spielen sollen. Gut das ich einen externen Save angelegt habe. 😁
Huehue da hat du dir was vorgenommen. Der DLC macht schon im NG ziemlich aua, im NG+ kannst du dich auf ein paar harte Kämpfe einstellen.

Wie bist du denn grad ausgerüstet? Wie siehts mit bloodgems aus? Warst du schon in den Dungeons?

Gratulation zum ersten playthrough übrigens! Mögen noch viele folgen :D
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.424
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Wie gesagt... ich hatte einen Spielstand in der Cloud. Dieser ist unmittelbar vor dem Bosskampf. Mit diesem zock ich jetzt The Old Hunters. Aber verdammte Axt! Ich hatte den Schlüssel zur oberen Kathedrale die ganze Zeit, war aber nicht dort. Da lauerten zwei weitere Bosskämpfe und ich konnte die Blutekelkönigin wiederbeleben. Das Spiel ist wahnsinnig und macht mich wahnsinnig vor Freude. 😁😁😁 Die Dungeons hab ich zwischendurch auch gezockt. Hab aber grad Probleme mit einem Rom-Verschnitt. Mein kleines Glöckchen wollte niemand hören. 😂 Jetzt aber mal ab zum DLC.
 

Becks

L16: Sensei
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.424
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Leere... ich habe jetzt auch The Old Hunters im Sack. Alle Bosse besiegt. Was für epischer Ritt dieses gesamte Spiel. Werd mir jetzt noch ein paar Storydetails auf YouTube geben. Ich denke das war mit das beste Erlebnis auf der PS4 und überhaupt in Form eines Videospiels. Nach Demons Souls hat mir das offensive Kampfsystem richtig getaugt. Ein toller Kontrast und darf/sollte als Serie genau so fortgeführt werden. Auch der Wegfall der Tragekapazitäten war eine wahre Erfrischung. Ich werde wohl als nächstes erst mit dem Dark Souls Remaster weitermachen.
 

NobleJoe6

L04: Amateur
Seit
11 Nov 2007
Beiträge
168
Xbox Live
Evostonesour
PSN
Evostonesour2510
Der optionale Boss in der Kathedrale. Der hängt da auch schon rum, um den Kampf zu triggern musst du gewisse Bedingungen erfüllen (Versuchs mal mit dem Aufzug nach Ludwig). Der is imo übrigens härter als der Orphan, nur damit du weisst was dich erwartet.
 

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.096
Ach, der optionale Boss, den hab ich damals ausgelassen, hätte ihn normal sowieso nicht gefunden. Ich hab das Spiel jetzt seit 2 Monaten nicht mehr gespielt, ich glaube das würde mir zu hart werden.
 

crushit

L07: Active
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
631
kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. würde sagen es kommt auf den build an welcher boss schwerer ist. hatte damals nen blades of mercy build im ng++ und hab den optionalen boss im first try locker gemacht (ludwig second try), bei kos hab ich allerdings 80+ versuche gebraucht :banderas:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.829
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Leere... ich habe jetzt auch The Old Hunters im Sack. Alle Bosse besiegt. Was für epischer Ritt dieses gesamte Spiel. Werd mir jetzt noch ein paar Storydetails auf YouTube geben. Ich denke das war mit das beste Erlebnis auf der PS4 und überhaupt in Form eines Videospiels. Nach Demons Souls hat mir das offensive Kampfsystem richtig getaugt. Ein toller Kontrast und darf/sollte als Serie genau so fortgeführt werden. Auch der Wegfall der Tragekapazitäten war eine wahre Erfrischung. Ich werde wohl als nächstes erst mit dem Dark Souls Remaster weitermachen.
Sehr gut.

Ich beteuere ja immer gerne, dass Bloodborne bis heute mein liebstes PS4-exklusive Spiel ist :D!
 

NobleJoe6

L04: Amateur
Seit
11 Nov 2007
Beiträge
168
Xbox Live
Evostonesour
PSN
Evostonesour2510
kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. würde sagen es kommt auf den build an welcher boss schwerer ist. hatte damals nen blades of mercy build im ng++ und hab den optionalen boss im first try locker gemacht (ludwig second try), bei kos hab ich allerdings 80+ versuche gebraucht :banderas:
Ja, deswegen schrieb ich ja imo. Es gibt wohl kaum Dinge die subjektiver sind als das Schwierigkeitsempfinden von Soulsborne-Bossen, was auch wie du sagst zum Teil am Build liegt.
 

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.118
Komme nur Zentimeterweise vorran , die komische Spinne nach den 3er Boss will noch nicht so ganz down gehen aber bin da schon in der 3. Phase. Dann wollte ich mal in ne andere Richtung weiter und bin wieder in die Kirche wo man von was unsichtbaren zerquetscht wird aber diesmal habe ich es überlebt wobei es mir nicht ganz klar ist wieso, habe die Vermutung das es an einen Item liegt was ich kurz vorher bekommen habe oder an der erhöhten Wahnsinn Resistenz . Der erste Teil danach war ja richtig geil aber jetzt bin ich in einen Albtraum , wieso auch immer denn da Check ich die Story nicht so ganz, und da läuft mir nach ne Zeit ein npc Jäger über den Weg der mich so richtig weg haut und mich mächtig frustriert weil ich mit der schnellen Art zu kämpfen die er da drauf hat überhaupt nicht klar komme.

Edit :Arrr da kommt ja noch so ein 2.Ficker dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.118
WTF Amygdala , das wird ja noch lustig. Beim ersten Besuch habe ich jetzt nur 9 Schaden pro Treffer gemacht und wurde dann zertreten. Vielleicht sollte ich doch wieder zur der Seespinne .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom