PS4 Bloodborne

DkS2 auf ps4 sieht also eine gen(!) schlechter aus als DkS1 auf ps3 ... in allen Belangen. is klar.

können wir mal zum Thema zurückkommen?!

@Machito

Einen Nutzen gibts für die Kopfbedeckungen nicht. nur Swag ;)

btw unglaublich, dass du von "meh, mal probieren" zu "nur noch 3 Trophies zur Plat!" gemorpht bist. :lol: saugut! :goodwork:



darf ich hier mal auf meinen (ohne falsche Bescheidenheit) ziemlich treffsicheren Molly-Wurfarm hinweisen :brit:

[video=youtube;wBrRrxd4fz8]http://www.youtube.com/watch?v=wBrRrxd4fz8[/video]

dat finish :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Nutzen gibts für die Kopfbedeckungen nicht. nur Swag ;)

btw unglaublich, dass du von "meh, mal probieren" zu "nur noch 3 Trophies zur Plat!" gemorpht bist. :lol:
jaaa, ich kann mein glück mit dem spiel auch noch gar nicht fassen! :)

sooo gooood :banderas:

sind jetzt afaik aber noch 6 trophäen bis zur platin. bin aktuell im loran chalice und komme gut voran. etwas schiss hab ich vor amygdala - der fight soll ja der horror sein ... na, mal sehen. wird schon klappen :)

edit: in der tat ein geiler finisher mit dem molly :uglylol: :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
DkS2 auf ps4 sieht also eine gen(!) schlechter aus als DkS1 auf ps3 ... in allen Belangen. is klar.

können wir mal zum Thema zurückkommen?!

@Machito

Einen Nutzen gibts für die Kopfbedeckungen nicht. nur Swag ;)

btw unglaublich, dass du von "meh, mal probieren" zu "nur noch 3 Trophies zur Plat!" gemorpht bist. :lol: saugut! :goodwork:



darf ich hier mal auf meinen (ohne falsche Bescheidenheit) ziemlich treffsicheren Molly-Wurfarm hinweisen :brit:

[video=youtube;wBrRrxd4fz8]http://www.youtube.com/watch?v=wBrRrxd4fz8[/video]

dat finish :banderas:

Ich wusst gar nicht, dass man die Scheißteile so weit werfen kann xD
Nicht schlecht...
 
sind jetzt afaik aber noch 6 trophäen bis zur platin. bin aktuell im loran chalice und komme gut voran. etwas schiss hab ich vor amygdala - der fight soll ja der horror sein ... na, mal sehen. wird schon klappen :)

Geh nicht mit solchen Erwartungen an die Bosse^^ Fand einiges DEUTLICH schlimmer als Amygdala im Defiled Chalice^^
 
ohhhhhh prima!!!
die bluthungrige bestie ist auch wieder da. herrlich. das war mit amygdala das grauen schlechthin für mich.

edit:
was heul ich eigentlich rum. i am da bäscht!! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
dat game :rofl3:

ich saß gerade völlig übermüdet vor dem ebene 1 boss des verfluchten labyrinths (halbe energie) - dieser hüter mit dem knochenjägeroutfit. bin da locker ne stunde gestorben und war zum 1. mal richtig gefrustet, weil er mich one-hitted. hab phiole um phiole verloren und wollte längst ausmachen. bin dann noch ein letztes mal rein mit 0 phiolen und 0 silberkugeln und in dem wissen, dass ich wieder verrecke ... ich wurde kein einziges mal getroffen und hab ihn gelegt!! :lol: :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand amygdala halt in der story schon horrormäßig :ugly:

Ich auch!
Nach dem Defiled Amygdala-Fight würd ich mit der Story-Amygdala vermutlich den Boden aufwischen, aber trotzdem fand ich den Story-Fight gegen Amygdala immer echt nervig.
Für die im Chalice Dungeon hab ich dann letztendlich drei Stunden am Stück gebraucht, allerdings war das ein Kampf, der extrem viel Spaß gemacht hat, da das Vieh (entgegen meiner vorangegangenen Erwartungen) doch ziemlich vorausschaubar angreift und man einfach vorsichtig genug spielen muss.
 
Das Spiel muss ich mir auch mal endlich besorgen.
Soviele Spiele, so wenig Zeit :/
 
dat game :rofl3:

ich saß gerade völlig übermüdet vor dem ebene 1 boss des verfluchten labyrinths (halbe energie) - dieser hüter mit dem knochenjägeroutfit. bin da locker ne stunde gestorben und war zum 1. mal richtig gefrustet, weil er mich one-hitted. hab phiole um phiole verloren und wollte längst ausmachen. bin dann noch ein letztes mal rein mit 0 phiolen und 0 silberkugeln und in dem wissen, dass ich wieder verrecke ... ich wurde kein einziges mal getroffen und hab ihn gelegt!! :lol: :love2:

Dann freu dich bald auf jemanden der
Durch Wände werfen kann :mad:
Oder kam der schon? :ugly:

Aber wie kannst du Phiolen verlieren, wenn du one hit bist :v:
Den Watchdog fand ich am schlimmsten, weil ich keine Geduld hatte
 
Dann freu dich bald auf jemanden der
Durch Wände werfen kann :mad:
Oder kam der schon? :ugly:

Aber wie kannst du Phiolen verlieren, wenn du one hit bist :v:
Den Watchdog fand ich am schlimmsten, weil ich keine Geduld hatte

die phase, wo er sein schwert in flammen setzt hat mich geonehitted ;)

oh äh nee, kommt aber sicher bald :aehja:
 
bin jetzt bei dem hund :ugly:
tja, schon ätzend ...
unter seinem melee durchrollen, schlag und 2x rausdashen. das wars wohl. nur ist das timing echt fies. was mich killt ist der unangekündigte sprung nach vorne von dem biest (den, den er zu beginn des fights auch immer macht). der scheint mir völlig random eingestreut zwischen seinen melee attacks - no time to react :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja keine chance - er macht diese dodge attack bei mir ständig. instant death! und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast schon zeit zu reagieren, erkennt man an seinen animationen wann er die attacke macht.
 
bin jetzt bei dem hund :ugly:
tja, schon ätzend ...
unter seinem melee durchrollen, schlag und 2x rausdashen. das wars wohl. nur ist das timing echt fies. was mich killt ist der unangekündigte sprung nach vorne von dem biest (den, den er zu beginn des fights auch immer macht). der scheint mir völlig random eingestreut zwischen seinen melee attacks - no time to react :nix:

Meinst du mit durchrollen wirklich die Rolle ohne Lockon? Weil man bei seinem Bissattacken die er immer diagonal ausholt eigentlich einfach nur mit Lockon quasi auf 11 Uhr (wenn er von links angreift) bzw 1 Uhr (wenn er von rechts angreift) reindodgen muss, ein Schlag setzen und wieder raus.

Sobald er "nachbeiß" nach diesen ersten Bissattacken (bei 50% Health oder so bzw wenn die Beine brennen, zweite Phase halt), dann habe ich auf eine längere statt zuvor schnellere Waffe gewechselt (Ludwigs zweihändig zb) und ihm immer dann eine aus Entfernung mitgegeben, wenn er seinen Hals nach einem solchen Angriff zurückholt.

Die Laufattacke von der du sprichst kündigt er extrem früh an! Ist eigentlich durch die Animation leicht zu sehen, schau nochmal genau hin. Weiß nicht mehr was er genau macht, aber das macht er immer vorher und auch nur dann. Fies ist es nur, wenn du gerade sehr nah dran bist und nicht siehst dass er die ankündigt. Aber nahe dran sein sollte man eh nie lange, außer wenn man seine Beine gestunned hat oder er gerade Lava kotzt.
 
auch eine Möglichkeit ist es, auf seinen Kopf zu gehen. nach einigen Schlägen verliert er seine "Maske" und jeder weitere Treffer macht mächtig Schaden.

Dann kann man dann sogar mit Wurfmessern aus der Distanz den Sack zumachen.

etwas Abstand schadet auf jeden Fall schon wegen seinem dash nicht. so kann man den ansatz besser erkennen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry meinte natürlich rushen - also mit lock on.

komme gerade mal bis 1/3 seiner leiste. verdammt.

hat jemand bock zu helfen?
 
Zurück
Top Bottom