PS4 Bloodborne

Apropo helfen... Bei mir dauert das immer ewig bis mal einer kommt wenn ich die Glocke geläutet habe ( wenn überhaupt) . Is das normal? Hänge auch seit Ewigkeiten da bei diesem Märtyrer auf dem Dach und wäre ein klein bischen Hilfe nicht abgeneigt.

Man ist dabei halt drauf angewiesen jemanden zu finden der auch helfen will, wenn niemand die kleine Glocke geläutet hat kommt bei dir auch keiner rein. Ich spiele Bloodborne gerade mit nem Kumpel und da finden wir uns gegenseitig immer sehr schnell, wenn man so auf jemanden wartet kann das locker mal 15 Minuten dauern.
 
:coolface:

zum boss: in der letzten phase ruhig erstmal lock off und land gewinnen, damit du dich immer wieder heilen kannst. ich hab ihn von weitem dann wieder lock on geschaltet und dann tatsächlich nur mit mollys gekillt.

Bin auch mal davongelaufen, aber der hat mich in null komma nix eingeholt und verprügelt... ;) werds jetzt nochmal ne h versuchen. Never give up
 
Ich will gar nicht wissen, für wieviele an die Wand geworfene Controller Father G verantwortlich ist. Auch glaube ich dass er sozusagen der Rausschmeisser ist, also all diejenigen zur Aufgabe und Wiederverkauf des Spiels zwingt, die mit dem Spiel definitiv nicht klarkommen.

Er zwingt den Spieler schon sehr früh, die Finessen des Spiels fehlerlos anzuwenden, ich finde auch nicht, dass es danach viel leichter wird, man wird schlicht besser. Hab ihn im NG+ direkt gelegt, ohne groß ins Schlingen zu kommen, deswegen glaube ich nicht dass es leichter wird
 
Alter dieser MG-Schütze! Hab im Duell überhaupt kein Land gesehen, da fliegt er vor meinen Augen die Leiter runter. Was hätte ich mich geärgert! ;-)

War das bei euch auch so: zig Tausend Blutechos, die letzte Lampe mittlerweile meilenweit weg vor euch ein wahres Geschmeiß ---> Rückzug in den Traum des Jägers um den Patzen nicht zu verlieren, und das nachträgliche Respawnen in Kauf nehmen :lol:
 
Alter dieser MG-Schütze! Hab im Duell überhaupt kein Land gesehen, da fliegt er vor meinen Augen die Leiter runter. Was hätte ich mich geärgert! ;-)

War das bei euch auch so: zig Tausend Blutechos, die letzte Lampe mittlerweile meilenweit weg vor euch ein wahres Geschmeiß ---> Rückzug in den Traum des Jägers um den Patzen nicht zu verlieren, und das nachträgliche Respawnen in Kauf nehmen :lol:

Jap, war schon seit Demon's Souls so. Das ist dieses typische Souls Gefühl ;)
 
Alter dieser MG-Schütze! Hab im Duell überhaupt kein Land gesehen, da fliegt er vor meinen Augen die Leiter runter. Was hätte ich mich geärgert! ;-)

War das bei euch auch so: zig Tausend Blutechos, die letzte Lampe mittlerweile meilenweit weg vor euch ein wahres Geschmeiß ---> Rückzug in den Traum des Jägers um den Patzen nicht zu verlieren, und das nachträgliche Respawnen in Kauf nehmen :lol:
naja mit "zig tausend" blutechos wirst du zum jetzigen zeitpunkt kaum rumlaufen. nachher rennste mit 100k rum und scherst dich nicht mal drum :ugly: die normalen gegner werden dir schon bald viel leichter fallen. dann wird das zocken auch spaßiger. aber das muss man sich eben erst erarbeiten ;)
 
Alter dieser MG-Schütze! Hab im Duell überhaupt kein Land gesehen, da fliegt er vor meinen Augen die Leiter runter. Was hätte ich mich geärgert! ;-)

War das bei euch auch so: zig Tausend Blutechos, die letzte Lampe mittlerweile meilenweit weg vor euch ein wahres Geschmeiß ---> Rückzug in den Traum des Jägers um den Patzen nicht zu verlieren, und das nachträgliche Respawnen in Kauf nehmen :lol:

Bei dem Typ hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht. Am Ende wollte ich ihn gar nicht besiegen, nur schnell hoch Seelen einsammeln und zurück mit dem Traum des Jägers. Allein das hat ein paar Versuche gebraucht. ;-) Irgendwann war er einfach nicht mehr da. Nehme auch an er is da irgendwo runtergefallen...
 
The old Hunters DLC angekündigt.


21397531942_f03cfbe5f9_k.jpg


[video=youtube;vbGdIdHOO3I]https://www.youtube.com/watch?v=vbGdIdHOO3I[/video]


We are very proud to announce that Bloodborne has now sold through over 2 million units worldwide.
Starting 24th November, download the Bloodborne DLC expansion The Old Hunters for €14.99 / £11.99 and experience the nightmare of the hunters who once guarded Byrgenwerth’s darkest secrets.
Set in a nightmare world where hunters from the past are trapped forever, explore brand new stages full of dangers, rewards and deadly beasts to overcome. You’ll find multiple new outfits and weapons to add to your arsenal as well as additional magic to wield and add more variety to your combat strategy.

With new story details, learn the tale of hunters who once made Yharnam their hunting grounds, meet new NPCs, and discover another side of the history and world of Bloodborne. Here’s a brief glimpse of just some of what lies in store for you when The Old Hunters launches on 24th November, including Simon’s Bowblade weapon, and new boss enemy Ludwig.
http://blog.eu.playstation.com/2015...on-the-old-hunters-launches-on-24th-november/


bilder:

21397529552_235ad4cb2d_h.jpg

21397529552_235ad4cb2d_h.jpg

21416815651_f760315dcb_h.jpg

21220563038_d2c88bd75b_h.jpg


ne Bloodborne Old Hunters Edition wird es auch geben:

q61h5qW.png
 
Dann muss ich bis dahin mit Dark Souls 2 durch sein und mich wieder in Bloodborne eingespielt haben.
 
Zurück
Top Bottom