PS4 Bloodborne

Ja, so ist es in den News beschrieben und auf dem Bild zu erkennen.

2152604-teaser1.png


http://www.4players.de/4players.php...ng_The_Old_Hunters_erscheint_im_November.html

wen es so auch zu uns kommt würde ichs holen
 
Ist nicht die offizielle Seite, also Ruder zurück ;)
Außerdem hätte so ein Medienbimbo der die FacebookSeite wartet doch nicht solche Informationen :ugly:
 
dat chalice grinding :ugly:
eigentlich machts ja bock, aber es gibt halt fast nur müll als loot. ich krieg jedesmal nen ständer, wenn ich ne fette truhe finde und dann ist doch wieder nur gelee oder so drin :rofl3:
 
yep! das hatte ich gestern auch entdeckt. trotzdem danke :) ich meinte auch eher die kisten, die man nicht gezielt farmt, sondern die, an denen man auf den runs so vorbei kommt.^^ hab jetzt 2 blutbrocken geholt, einen dritten hole ich mir noch aus dem lower loran root. afaik kann man ja nur 4 pro playthrough holen. einen in mensis albtraum und jeweils einen aus loran, puthmeru und isz.

anschließend werde ich mal nach gems für physischen schaden suchen. mein höchster ist afaik bei 18%. da geht noch mehr!! nur hab ich keine lust auf die verfluchten gems und ihre negativen eigenschaften.
deshalb ist das chikage auch nichts für mich - dieses energieabgesauge im zweihandmodus macht mich zu feddich :uglylol: obwohl ich die waffe ansonsten total geil finde. schade drum.

der dlc kann also langsam kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"We were originally planning on doing two sets of DLC," Masaaki Yamagiwa, Sony Japan's producer for Bloodborne, told Eurogamer at Tokyo Game Show today. "It was decided that with one set, we'd be able to do more with it, and have more volume for players to play with. As of right now, we have no plans for any more DLC."

Eurogamer vermutet dass der DLC wohl um die 8+ Std. andauern wird, natürlich je nachdem wie man spielt.
http://www.eurogamer.net/articles/2...n-combined-in-the-substantial-the-old-hunters
 
8 st wär doch viel zu wenig. 3 areale klingen auch tatsächlich ein bißchen wenig. :nix:

dass die rede von dlc ist und nicht von addon verunsichert mich auch etwas.

naja, ich freu mich auf jeden fall trotzdem wie bolle, auch auf die neuen totschläger :)
 
Video von der TGS vom Bloodborne DLC. Ich packe es mal in den Spoiler:

[video=youtube;kHCCCSWY_xs]https://www.youtube.com/watch?t=430&v=kHCCCSWY_xs[/video]
 
Kurze Frage an die Profis:

Würde gerne mit einem Kumpel im Coop spielen - die Levelbegrenzung wurde ja vor kurzem aufgehoben, so dass ich mit meinem Lvl 150 oder so auch mit meinem Kumpel Lvl 20 zocken könnte (mit verminderten Stati-Werten).
Funktioniert das auch wenn ich mich schon im NG+ befinde und er natürlich noch nicht?
Oder geht das nur wenn ich auch im NG (ohne Plus) wäre?

Schon mal Danke!

Gruß
Wolpi
 
mir wurde hier doch mal prophezeit, dass mir nach bb alle blockbuster zunächst ziemlich fade erscheinen ... this shit got real :rofl3: nach witcher 3 ist nun auch mein mgsV (beide nicht beendet) bei der spielegrotte gelandet :nix: ich weiß gerade nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll :ugly: macht mir etwas angst, dass mir nix mehr so richtig spaß macht. ich hoffe fallout 4 packt mich wenigstens!
 
mir wurde hier doch mal prophezeit, dass mir nach bb alle blockbuster zunächst ziemlich fade erscheinen ... this shit got real :rofl3: nach witcher 3 ist nun auch mein mgsV (beide nicht beendet) bei der spielegrotte gelandet :nix: ich weiß gerade nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll :ugly: macht mir etwas angst, dass mir nix mehr so richtig spaß macht. ich hoffe fallout 4 packt mich wenigstens!

Joa, vollkommen normal :-D
nach Bloodborne ist nichts mehr wie es mal war, es versaut einen für jeden weiteren Blockbuster :lol:
bei The Witcher hatte ich ständig BB im Hinterkopf es hat mich später so gelangweilt das ich nur noch schnell zum Ende gesprungen bin ohne alle Nebenquests zu machen.
Dafür wird der DLC wieder ein richtiges Filtestück :lick:
 
mir wurde hier doch mal prophezeit, dass mir nach bb alle blockbuster zunächst ziemlich fade erscheinen ... this shit got real :rofl3: nach witcher 3 ist nun auch mein mgsV (beide nicht beendet) bei der spielegrotte gelandet :nix: ich weiß gerade nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll :ugly: macht mir etwas angst, dass mir nix mehr so richtig spaß macht. ich hoffe fallout 4 packt mich wenigstens!

:v:

Jetzt weißt du, was Epicness bedeutet.
Bei Dark Souls 1 ging es mir damals genauso.
Meilensteine halt.
 
Kurze Frage an die Profis:

Würde gerne mit einem Kumpel im Coop spielen - die Levelbegrenzung wurde ja vor kurzem aufgehoben, so dass ich mit meinem Lvl 150 oder so auch mit meinem Kumpel Lvl 20 zocken könnte (mit verminderten Stati-Werten).
Funktioniert das auch wenn ich mich schon im NG+ befinde und er natürlich noch nicht?
Oder geht das nur wenn ich auch im NG (ohne Plus) wäre?

Schon mal Danke!

Gruß
Wolpi

Spieldurchlauf ist egal. Legt einfach ein passwort fest und los gehts :)
 
mir wurde hier doch mal prophezeit, dass mir nach bb alle blockbuster zunächst ziemlich fade erscheinen ... this shit got real :rofl3: nach witcher 3 ist nun auch mein mgsV (beide nicht beendet) bei der spielegrotte gelandet :nix: ich weiß gerade nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll :ugly: macht mir etwas angst, dass mir nix mehr so richtig spaß macht. ich hoffe fallout 4 packt mich wenigstens!

Genau so ging es mir auch :lol:
Hab nach dem Platinieren von Bloodborne versucht, The Witcher III anzufangen, das ich zu diesem Zeitpunkt gerade neu gekauft hatte und hab dann nach vier Stunden zu Tode gelangweilt aufgehört :ugly:
Kommt aber irgendwann wieder... Ich hab mich irgendwann einfach mit ein paar Retro-Spielen rehabilitiert, bei denen ich einfach aufhören konnte, zu zocken, wenn ich keine Lust mehr hatte xD
 
Genau so ging es mir auch :lol:
Hab nach dem Platinieren von Bloodborne versucht, The Witcher III anzufangen, das ich zu diesem Zeitpunkt gerade neu gekauft hatte und hab dann nach vier Stunden zu Tode gelangweilt aufgehört :ugly:
Kommt aber irgendwann wieder... Ich hab mich irgendwann einfach mit ein paar Retro-Spielen rehabilitiert, bei denen ich einfach aufhören konnte, zu zocken, wenn ich keine Lust mehr hatte xD

So gings mir nach Dark Souls auch. Keine Sorge, das legt sich wieder. Es sei denn, du erwartest noch einmal so ein Feeling, das wird dir nie wieder passieren :scan:
 
@ oniakuma, mellowdy und meanmrmustard:

wir verstehen uns :coolface:

edit: gerade ein gameplay vid von dem bogen gesehen, sehr nice!! hab dann erschrocken feststellen müssen, dass ja pro schuss muni flöten geht - dachte mir also: verdammt, hätte ich doch mal bloodtinge gepusht, ... nur um dann später im web zu lesen, dass sich der bogen doch mit geschick und arkan skalliert. arkan hab ich recht niedrig, dafür geschick auf 50 oder so. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom