PS4 Bloodborne

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.967
PSN
Coreian
Habe heute Vormittag die old Hunters erweiterung in angriff genommen.
Bin bei Ludwig angelangt und für heute ist erstmal schluss.
Die ersten 5 mal bin ich an der Laterne vorbeigerannt und hab mich über den langen laufweg zum Boss aufgeregt :ugly:
Aber selbst jetzt mit Henriett komme ich nicht wirklich weiter.
Erstmal sacken lassen.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.998
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Habe heute Vormittag die old Hunters erweiterung in angriff genommen.
Bin bei Ludwig angelangt und für heute ist erstmal schluss.
Die ersten 5 mal bin ich an der Laterne vorbeigerannt und hab mich über den langen laufweg zum Boss aufgeregt :ugly:
Aber selbst jetzt mit Henriett komme ich nicht wirklich weiter.
Erstmal sacken lassen.
Schaffst du Ludwig, ist alles danach easy ... war jedenfalls bei mir so.

Viel Spaß weiterhin mit diesem Ausnahmespiel 👍
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.967
PSN
Coreian
Mittlerweile bin ich im Fischerdorf angelangt.
Wirklich toller DLC bisher, wieder extrem bizzar und stimmungsvoll.
Bei Ludwig und Maria habe ich die Glocke benutzt, hätte nicht gedacht dass das noch jemand spielt, war aber sehr angenehm so
:)
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.967
PSN
Coreian
Hat jemand von den Bloodborne Pro's hier einen guten Tipp für den Blitzangriff vom Waisenknaben in der letzten Phase?
Hab es noch nicht durchschaut dem auzuweichen\kontern und hat mich immer gekillt.
Ohne den move wäre er schon platt.
 

funguslicker

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.685
PSN
fungus_licker
Hat jemand von den Bloodborne Pro's hier einen guten Tipp für den Blitzangriff vom Waisenknaben in der letzten Phase?
Hab es noch nicht durchschaut dem auzuweichen\kontern und hat mich immer gekillt.
Ohne den move wäre er schon platt.
Wichtig zu wissen ist eigentlich nur das der Blitz immer an der selben Stelle runter geht: Kos Kadaver.

Wenn der Angriff dir Probleme macht versuche in der zweiten Phase möglichst weit davon weg zu känpfen. Am Eingang oder im Wasser (das ist übrigens total seicht. Kannst nicht abstürzen).

Falls du ihn jetzt nicht schon hast ^^
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.967
PSN
Coreian
Ich habe grade nen Trophy Bug so wie es aussieht.
Habe eben den Endboss besiegt, die Trophäe dafür aber nicht erhalten.
Ist die letzte die mir für Platin fehlt.
Warum passiert so eine scheisse? :ugly:
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.967
PSN
Coreian
@Becks

Ja, ich hatte richtig glück gehabt.
Konnte über Ps+ das Savegame vom vortag nutzen und so Gherman nochmals gegenübertreten.
Andernfalls hätte ich wieder dorthin spielen müssen und damit wäre die Platin erstmal für mich erledigt gewesen.
Bin jetzt auch echt froh drum dass sich PS+ anfang Mai automatisch verlängert hatte, obwohl ich das sonst immer ausstelle.
Hatte mich darüber erst mega aufgeregt.
Alles hat einen Sinn :D
 
Top Bottom