PS4 Bloodborne

Dieses Gefühl schleife ich bei fast allen nicht Souls-Blood-Spielen schon seit Demons Souls 2009 herum. Am schlimmsten war es aber nach Dark Soul 1, bis Ende 2013 habe ich kaum was anderes gezockt. Aktuell spiel ich es seit 3 Wochen mal wieder;-)

xD

Ich hoffe ihr habt bei den einstellungen eingestellt, dass Sony euch per E-mail benachrichtigen darf :)

Bin gerade das erste Mal seit Release wieder eingestiegen. Eigentlich etwas zu früh, den der DLC kommt ja erst Ende November. Obwohl ich gerade von 4 Wochen DarkSouls zurückkehre hilft mir das hier wenig und trotz Platin bekomme ich erneut ordentlich den Arsch aufgerissen. Es ist aber erstaunlich, wie viel Spass mir das wieder macht obwohl ich es schon durch habe, Souls eben...
Noch eine Frage: Damals bin ich mit dem Hammer und viel Stärke rumgelaufen, jetzt skale ich nur Skill und weiss nicht so recht, welche Waffen für mich da brauchbar sein werden. Ich verwende jetzt den Stock, erinnere mich daran, dass die Sense vom Endgegner auch mit Skill skaled, aber was ist sonst noch brauchbar? Das Katana? Hab aber keine Lust, in Schusswaffen zu investieren. Oder soll ich einen Qualitybuild basteln und mit der Axt oder diesem Grosschwert kämpfen?
Was denkt ihr?

Ich habe erst mit dem Stock und dann mit der Blade of Mercy gekämpft, im NG+ mit der Sense. Sonst ist mir keine gute Skill-Waffe untergekommen, leider. Vielleicht habe ich aber auch welche übersehen.
Überlege mir gerade ob ich nen Stärke-Build anfange, aber eigentlich gefällt mir mein Char wie er ist. ;-)

Ja schon, aber ich habe mich nach reinen Skillwaffen erkundigt. Mir fällt noch der Gewehrspeer ein, dieser benötigt aber auch den "Schusswaffenstat"...oder ist das nur für das Abschiessen der Munition gedacht?

Es gibt keine "reinen" Skillwaffen.
Am ehesten noch der Stock und die Klingen - wobei beide auch mit Arkan recht gut skalieren.
Die Klingen skalieren mit S bei Skill ... können aber nicht gebuffed werden.
Der Stock mit A und buffbar.
Ich finde den Stock genial ... schnelle Stichwaffe mit Peitschenfunktion :scan:

Es gibt keine "reinen" Skillwaffen.
Am ehesten noch der Stock und die Klingen - wobei beide auch mit Arkan recht gut skalieren.
Die Klingen skalieren mit S bei Skill ... können aber nicht gebuffed werden.
Der Stock mit A und buffbar.
Ich finde den Stock genial ... schnelle Stichwaffe mit Peitschenfunktion :scan:

Naja, bei dem Skaling der von dir genannten Waffen kann man schon von reinen Skillwaffen sprechen, auch wenn sie ein E bei Stärke haben. Mit dem Stock komme ich momentan auch gut zurecht, ist halt was anderes als damals mit dem Hammer, der Schaden ist schon recht niedrig, dafür ist die Reichweite in der transformierten Version enorm.

bin gerade das erste mal seit release wieder eingestiegen. Eigentlich etwas zu früh, den der dlc kommt ja erst ende november. Obwohl ich gerade von 4 wochen darksouls zurückkehre hilft mir das hier wenig und trotz platin bekomme ich erneut ordentlich den arsch aufgerissen. Es ist aber erstaunlich, wie viel spass mir das wieder macht obwohl ich es schon durch habe, souls eben...
Noch eine frage: Damals bin ich mit dem hammer und viel stärke rumgelaufen, jetzt skale ich nur skill und weiss nicht so recht, welche waffen für mich da brauchbar sein werden. Ich verwende jetzt den stock, erinnere mich daran, dass die sense vom endgegner auch mit skill skaled, aber was ist sonst noch brauchbar? Das katana? Hab aber keine lust, in schusswaffen zu investieren. Oder soll ich einen qualitybuild basteln und mit der axt oder diesem grosschwert kämpfen?
Was denkt ihr?

BLADE OF MERCY
BLADE OF MERCY
BLADE OF MERCY
BLADE OF MERCY

[video=youtube;KsHgS9Wd3dc]http://www.youtube.com/watch?v=KsHgS9Wd3dc[/video]

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, darauf freue ich mich, wenn ichs dann endlich bekomme. Diesmal ist mir Eileen nicht gestorben und ich muss bis nach Rom auf die Waffe warten.

spar dir die optionalen bosse auf! dann gehts auch schneller ;)

ich experimentiere grad btw etwas mit den beast claws:

[video=youtube;bTBacZEALDg]http://www.youtube.com/watch?v=bTBacZEALDg[/video]

haben scheinbar sogar noch mehr DPS dank buff :nerd:

Damn, ich hab auch langsam wieder richtig Bock auf das Spiel :D
Ist schon bekannt, wie weit man spielen muss, um den DLC starten zu können? Dann würd ich nämlich demnächst nochmal bis zu der Stelle spielen.

Zurück
Top Bottom