PS4 Bloodborne

ist es natürlich nicht.

wurde bei dark souls auch nicht verraten.(bei dark souls 2 wohl?)
hat auch ne gewisse zeit gedauert, bis es die leute in dark souls gefunden hatten.
 
Wird es auch, wurde so gesagt.

Ich bin viel mehr auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Ich habe mein NG+ bis wenige Stunden vor das Ende gespielt um für den DLC bereit zu sein. Vielleicht mache ich all die optionalen Bosse demnächst nochmal um für den DLC fit zu sein. Ich habe zuletzt Dark Souls 2 durchgespielt und mir graut es schon vor der Umstellung zurück. :ugly:
 
Wird es auch, wurde so gesagt.
Ich bin viel mehr auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Ich habe mein NG+ bis wenige Stunden vor das Ende gespielt um für den DLC bereit zu sein. Vielleicht mache ich all die optionalen Bosse demnächst nochmal um für den DLC fit zu sein. Ich habe zuletzt Dark Souls 2 durchgespielt und mir graut es schon vor der Umstellung zurück. :ugly:

Wollte ich wohl auch so machen ... bin mir nur noch nicht sicher.

Evtl. werde ich gleich einen ganz neuen Char anfangen (Bogennutzer), es noch einmal normal durchspielen und dann den DLC hinterher ;).
 
Ich bin viel mehr auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Ich habe mein NG+ bis wenige Stunden vor das Ende gespielt um für den DLC bereit zu sein. Vielleicht mache ich all die optionalen Bosse demnächst nochmal um für den DLC fit zu sein.

Same here.
Ich hab leider nur die Zeit mich auf einen Charakter zu fokusieren, deswegen spiele ich im NG+4 oder so.
Als Optionalen Boss muss ich nur noch Ebrietas machen... ist überraschend leicht, obwohl sie mich 5x in Folge getötet hat :lol:

Darkbeast Paarl war extrem...

Nachdem ich mit Sicherheit mehr als 7x gegen Rom (Story und Chalice) gespielt habe, frage ich mich immer noch wie man gegen diesen Boss Probleme haben kann?

Der Schwierigkeitsgrad wird, wie ich From Software kenne, passen. Der Dark Souls 1 DLC war auch schwerer als das Hauptgame.
Ehrlich gesagt ist mir sowieso alles egal, da ich nur Simon´s Bowblade, Burial Cleaver und das "Stärke-Threaded-Cane" haben möchte. :shaded:
 
So dritter Run bis kurz vor den Mensis-Boss absolviert (also kurz vor dem Finale,) ein paar optionale Bosse geplättet....her mit dem DLC :awesome: Bin wirklich gespannt wie sie die Welt erweitern und wie sich die neuen Waffen einfügen.
 
ich hab noch meinen save vor gehrman, sollte dann für mich also kein problem sein, den dlc direkt zu starten.
 
Ich steh im NG++ auch vor Gehrman/Platin. Werd aber wohl einen neuen Charakter für den DLC anfangen. Da ich durch die ChaliceDungeons glaub ich schon weit über 200 gelevelt bin. Hab auch mal irgendwo gelesen, das es auch neue NPCs im normalen Game auftauchen.

Dex/Arcane wirds wohl bei mir werden
 
geht nicht mit einem lvl100+ char in den dlc! damit nehmt ihr euch den spaß ;)

wenns wie bei DkS1 ist, sollte man nicht über lvl70 sein.

Finds blöd dass man genau diese Dinge immer noch nicht weiß :sorry: Kann mir eigentlich keine Zeit für einen zweiten Run nehmen, würde es aber machen wenns für den DLC besser wäre. Aber dazu müsst ich das erstmal genau wissen.

Kann ja auch gut sein, dass die DLC-Gebiete exklusiv automatisch die Schwierigkeit ans Level anpasst. Normalerweise kann ich sowas bei Spielen nicht ausstehen, aber für ein Addon wäre das gar nicht mal so dumm imo.
 
@fungus: Blade of Mercy hab ich jetzt endlich und werde es im weiteren Spielverlauf mindestens mal bis +9 hochleveln. Beim Chikage dachte ich mir: Wenns untransformiert mit Skill skaled und nen recht ordentlichen Grundschaden verursacht dann einfach mal ausprobieren, die transformierte Version zieht ja beständig HP ab oder? Ist die denn so viel stärker?
 
@fungus: Blade of Mercy hab ich jetzt endlich und werde es im weiteren Spielverlauf mindestens mal bis +9 hochleveln. Beim Chikage dachte ich mir: Wenns untransformiert mit Skill skaled und nen recht ordentlichen Grundschaden verursacht dann einfach mal ausprobieren, die transformierte Version zieht ja beständig HP ab oder? Ist die denn so viel stärker?

Das problem mit Chikage ist, das es im "blut-modus" ausschließlich mit blootinge scaled. Kein bonus durch skill. Nur Blood-DMG.

Mein Chikage-build hat 25 SKL und 40 BLT. So kann man es einhändig auch nutzen.

Wenn du bei pure SKL bleiben willst würde ich andere Waffen vorziehen.

Reiterpalasch zB. oder den Cane. Burial Blade geht natürlich auch :)
 
direkt nach dem großten holztor kannst du ne abkürzung zum bonfire und dem boss legen, wenn du das nicht freischaltest wirst du wohl ziemlich lang im ersten gebiet festsitzen...

Warum?

die öffnet man spätestens wenn man den Aufzug nach oben nimmt doch sowieso

@wilper

Keine Angst. Erkunde einfach alles und im Kampf nicht gierig oder übermütig werden. Viel Spaß :)
 
Warum?

die öffnet man spätestens wenn man den Aufzug nach oben nimmt doch sowieso

ja aber man kann in dem spiel nicht leveln bevor man nicht den ersten boss gesehen hat, darum sollte man da so schnell wie möglich hin statt die ersten 50 gegner immer wieder killen zu müssen und evtl seine exp zu verlieren. wenn man erstmal leveln kann kann man sich alle zeit der welt lassen beim erkunden
 
Zurück
Top Bottom