Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es auch, wurde so gesagt.
Ich bin viel mehr auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Ich habe mein NG+ bis wenige Stunden vor das Ende gespielt um für den DLC bereit zu sein. Vielleicht mache ich all die optionalen Bosse demnächst nochmal um für den DLC fit zu sein. Ich habe zuletzt Dark Souls 2 durchgespielt und mir graut es schon vor der Umstellung zurück.
Ich bin viel mehr auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Ich habe mein NG+ bis wenige Stunden vor das Ende gespielt um für den DLC bereit zu sein. Vielleicht mache ich all die optionalen Bosse demnächst nochmal um für den DLC fit zu sein.
geht nicht mit einem lvl100+ char in den dlc! damit nehmt ihr euch den spaß
wenns wie bei DkS1 ist, sollte man nicht über lvl70 sein.
Mal eine Frage: Lohnt sich das Chikage mit den Minimalanforderungen beim Blutstat? Also als reine Skillwaffe?
@Devil
Wir wissen wirklich noch zu wenig. Es könnte auch immer noch sein, das es im Hauptspiel änderungen gibt.
@fungus: Blade of Mercy hab ich jetzt endlich und werde es im weiteren Spielverlauf mindestens mal bis +9 hochleveln. Beim Chikage dachte ich mir: Wenns untransformiert mit Skill skaled und nen recht ordentlichen Grundschaden verursacht dann einfach mal ausprobieren, die transformierte Version zieht ja beständig HP ab oder? Ist die denn so viel stärker?
Ich fange gleich an und hab Angst...
direkt nach dem großten holztor kannst du ne abkürzung zum bonfire und dem boss legen, wenn du das nicht freischaltest wirst du wohl ziemlich lang im ersten gebiet festsitzen...
@Devil
Wir wissen wirklich noch zu wenig. Es könnte auch immer noch sein, das es im Hauptspiel änderungen gibt.
Warum?
die öffnet man spätestens wenn man den Aufzug nach oben nimmt doch sowieso