funguslicker
L14: Freak
Hab Dark Souls 2 SotFS inkl dlc beendet und finde bloodborne deutlich schwerer
Mein hilfe angebot steht!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein hilfe angebot steht!![]()
Der creepige mit hoody oder der sunny boy?
Den Sunnyboy.
Momentan stockt es bei mir auch ein wenig. Hab die Wahl zwischen einer verschlossenen Tür, dessen Passwort ich nicht kenne und einem Boss der mich one-hittet....
Aber das Spiel schafft es, dass ich nicht angepisst oder gelangweilt bin. Weiter geht's.
Hat jemand lust lowlvl böse dungeons zu machen? :v:
Genau den meine ich. Hab gesehen, dass es links und rechts vom Boss auch weiter und obwohl der ganze Raum von weitem schon sehr nach Boss gesunken hat, bin ich rein...ich Vogel. Neugierde war zu groß.
wieso hast ihn angegriffen?
und wenn du da bist, wo ich denke(bin mir ziemlich sicher) hast du aktuell zig wege, die du gehen kannst mit mehreren bossen.
story technisch bist du aber beim richtigen.
Was willst du mir mitteilen Fungus?
Seit Xenoblade hat mich ein Spiel nicht mehr so gefesselt in den letzten 5 Jahren!
Ganz, ganz großes Kino. Dabei hatte ich vorher Angst vor Frustmomenten und zerstörten Controllern. ;-)Aber im Gegenteil: Selbst die Ladescreens nerven nicht.
Hänge momentan bei Rom. Hau das Vieh immer bis zur Hälfte runter, dann kommt eine Attacke und ich bin tot. Vielleicht muss ich auch mal langsam ne andere Waffe testen. Laufe immer noch mit dem Sägespeer durch die Gegend.
so heute mal wieder angefangen für den dlc
voll am verkacken weil ich ganze zeit die falschen knöpfe drücke, drücke auch kreis um mich zu ducken warum auch immer, zuviel mgs
wie kommt man eig nochmal nach cainhurst?
diese hexe plätten und dann zu diesem stein oder was auch immer das war bei den 3 fetten gegnern hinlaufen oder?
zuviel vergessen