PS4 Bloodborne

Der creepige mit hoody oder der sunny boy?

Den Sunnyboy.

Momentan stockt es bei mir auch ein wenig. Hab die Wahl zwischen einer verschlossenen Tür, dessen Passwort ich nicht kenne und einem Boss der mich one-hittet....

Aber das Spiel schafft es, dass ich nicht angepisst oder gelangweilt bin. Weiter geht's.
 
Den Sunnyboy.

Momentan stockt es bei mir auch ein wenig. Hab die Wahl zwischen einer verschlossenen Tür, dessen Passwort ich nicht kenne und einem Boss der mich one-hittet....

Aber das Spiel schafft es, dass ich nicht angepisst oder gelangweilt bin. Weiter geht's.

Das ist nicht so tragisch.

Guck dich nochmal in der kleinen kirche neben ihm um. Und neben dem boss müsste es auch noch einen weg geben :D

Hat jemand lust lowlvl böse dungeons zu machen? :v:
 
wer ist der sonny boy?

Ich denke mal er meint Alfred

Alfred.jpg
 
Genau den meine ich. Hab gesehen, dass es links und rechts vom Boss auch weiter und obwohl der ganze Raum von weitem schon sehr nach Boss gesunken hat, bin ich rein...ich Vogel. Neugierde war zu groß.
 
Nach einigen Experimenten mit den zwei Klingen muss ich sagen, dass mir als Skillchara das "Stöckchen" wegen seiner Vielseitigkeit am Liebsten bin. Bin jetzt gerade Lv. 80 und rusche durch das NG+, gleichzeitig bastle ich schon wieder einen neuen Chara um endlich mal die Skill/Blood-Waffen wie das Chikage und diesen Gewehrdegen auszuprobieren.
Wenn man mal alle optionalen Gebiete auslässt fällt auf, dass das Game schon relativ kurz ist, etwa mit Demons Souls vergleichbar, trotzdem aber für das Genre eine ordentliche Länge hat.
 
Genau den meine ich. Hab gesehen, dass es links und rechts vom Boss auch weiter und obwohl der ganze Raum von weitem schon sehr nach Boss gesunken hat, bin ich rein...ich Vogel. Neugierde war zu groß.

wieso hast ihn angegriffen?

und wenn du da bist, wo ich denke(bin mir ziemlich sicher) hast du aktuell zig wege, die du gehen kannst mit mehreren bossen.
story technisch bist du aber beim richtigen.
 
wieso hast ihn angegriffen?

und wenn du da bist, wo ich denke(bin mir ziemlich sicher) hast du aktuell zig wege, die du gehen kannst mit mehreren bossen.
story technisch bist du aber beim richtigen.

Wollte nur mal testen, ob das möglich ist. Seitdem greift er mich immer an. Kann ja nicht wissen,dass der Kerl keinen Spaß versteht.:scan:

Und sorry für die vielen Fragen, aber ist es normal Fackeln zu finden, an die ich mich nicht wieder vom dem Traum des Jägers aus, hintelepotieren kann?
Edit: Frage hat sich erledigt. Gibt ja zwei Teleportsteine.

Beim dritten Boss schmerzhaft lernen müssen, erstmal zu beobachten, statt direkt drauf los zu gehen. Dann war er auch eigentlich garnicht so hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Xenoblade hat mich ein Spiel nicht mehr so gefesselt in den letzten 5 Jahren!
Ganz, ganz großes Kino. Dabei hatte ich vorher Angst vor Frustmomenten und zerstörten Controllern. ;-)Aber im Gegenteil: Selbst die Ladescreens nerven nicht.

Hänge momentan bei Rom. Hau das Vieh immer bis zur Hälfte runter, dann kommt eine Attacke und ich bin tot. Vielleicht muss ich auch mal langsam ne andere Waffe testen. Laufe immer noch mit dem Sägespeer durch die Gegend.
 
Seit Xenoblade hat mich ein Spiel nicht mehr so gefesselt in den letzten 5 Jahren!
Ganz, ganz großes Kino. Dabei hatte ich vorher Angst vor Frustmomenten und zerstörten Controllern. ;-)Aber im Gegenteil: Selbst die Ladescreens nerven nicht.

Hänge momentan bei Rom. Hau das Vieh immer bis zur Hälfte runter, dann kommt eine Attacke und ich bin tot. Vielleicht muss ich auch mal langsam ne andere Waffe testen. Laufe immer noch mit dem Sägespeer durch die Gegend.

Der Sägespeer ist zum durchspielen so gut wie jede andere Waffe. Wichtig ist das dir das moveset liegt :)

Und noch wichtiger ist das deine Waffe Verstärkt ist! Welches lvl hat dein Speer grad? Wie viel Geschicklichkeit hast du?

Zu Rom:

Wenn du in Roms erster Phase alle Spinnen killst, ist sie wehrlos und du hast freie Bahn für eine lange combo. Am besten mit beast blood pallet . Mit der baust du mit schnellen Schlägen ein Meter auf und verursachst mehr schaden ... steckst aber auch mehr ein ;)

Danach immer rein wenns sicher ist und einen oder zwei hits machen. Wenn du in Bewegung bleibst, kannst du die Spinnen ignorieren.

Ein buff wie das Feuerpapier (oder für Rom noch besser: Blitz) schadet auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute mal wieder angefangen für den dlc
voll am verkacken weil ich ganze zeit die falschen knöpfe drücke, drücke auch kreis um mich zu ducken warum auch immer, zuviel mgs xD
wie kommt man eig nochmal nach cainhurst?
diese hexe plätten und dann zu diesem stein oder was auch immer das war bei den 3 fetten gegnern hinlaufen oder?
zuviel vergessen :shakehead:
 
so heute mal wieder angefangen für den dlc
voll am verkacken weil ich ganze zeit die falschen knöpfe drücke, drücke auch kreis um mich zu ducken warum auch immer, zuviel mgs xD
wie kommt man eig nochmal nach cainhurst?
diese hexe plätten und dann zu diesem stein oder was auch immer das war bei den 3 fetten gegnern hinlaufen oder?
zuviel vergessen :shakehead:

Du brauchst erst die Einladung aus der Klinik ;)

Ich bin btw für jolly coop zu haben :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom