Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber man kann in dem spiel nicht leveln bevor man nicht den ersten boss gesehen hat, darum sollte man da so schnell wie möglich hin statt die ersten 50 gegner immer wieder killen zu müssen und evtl seine exp zu verlieren. wenn man erstmal leveln kann kann man sich alle zeit der welt lassen beim erkunden
Ich benutze dafür immer madmen's knowledge das man bei den krähen kurz vor dem fenster-mädchen findet. Aber stimmt; der zusammenhang erschließt sich einem neuling vermutlich nicht sofort
Fungi Bär, wie beschwör ich Gascoine für den Kampf gegen Cleric Beast?
Ich benutze dafür immer madmen's knowledge das man bei den krähen kurz vor dem fenster-mädchen findet.
muss man dafür nicht erst durch die ganze kanalisation? dann sinds gleich mal 100 gegnern an denen man vorbei muss ohne zu sterben, auf dem start level ;P
Mittlerweile sind die ersten beiden Bosse Geschichte (1. 4 Versuche, 2. 2. Versuche) und hab das Gefühl, dass das Spiel jetzt erst richtig los geht.
Ab jetzt wird es leider einfacher....dennoch toll. Die Atmosphäre und die Fights.
Das ist doch ziemlich subjektiv...
Aehm, hab ich großen Mist gebaut, indem ich jemanden angegriffen habe, der mir freundlich gesinnt war? Kurz nach dem zweiten Boss.
Das ist doch ziemlich subjektiv...
Natürlich ist es das. Ich als N-Fan hätte da zwar verzweifeln müssen aber gut das es nicht so war. :v: