PS4 Bloodborne

Bei mir war da 100% eine stamina-rune oO

Dreieckige gems gibts btw im Iyz.

Ich wär auch für ein paar Root-Runs zu haben :)

lion_el_johnson1, bin gerne dabei.
Dreieckige habe ich jetzt einige brauchbare. Ich habe gestern festgestellt, dass ich halt doch wieder (wollte es vermeiden) dass great Pthumerudungeon mit dem fiesen Ebene-2-Boss machen muss für die ganz tiefen Pthumerukelche. Im Frühjahr dachte ich, denn muss ich nie mehr wieder machen...Damals ging ich nach der Trophy nicht tiefer runter.

Kann man die 3 Jäger eig nach und nach bei der kaputten Glocke unten bei der Treppe runterlocken? Mit den Sackträgern? ging es glaub ganz gut.

Einfach in die große Halle, wo die 2 Jäger stehen, dann kommt der dritte Jäger von Richtung Treppe und dann vs. 3 kämpfen. :) Hab beim ersten Mal auch überlegt, wie ich die einzeln erledigen kann, hat aber nie funktioniert, weil dann alle ankamen. Also dachte ich mir ab in die Halle, wo mehr Platz vorhanden ist, und dann hat's auch geklappt.

Bin mittlerweile durch...:o
Kurzes Fazit:

Pro: Alles
Contra: Irgendwie keine Lust mehr was anderes zu spielen.

Lieblingsgebiete: Cainhurst, Mensis Alptraum
Lieblingsbosse: Logarius, Vicarin Amelia
Lieblingswaffen: Axt, Sägespeer, Hammer

Lohnt sich Demons Souls noch? Preise sind ein wenig angezogen.

Wenn es wirklich so sein sollte ist Sony einfach wieder typisch bescheuert. Erwarten die wirklich das die Preisänderung nicht auffällt wenn die alte Beiträge anpassen? Ich werde den DLC trotzdem kaufen, trotzdem ist das wieder ein Verhalten von Sony welches 0 zu ihrem Werbeslogan passt.

Lieber löscht man dann auch Kommentare im eigenen Blog und tut so als wären es schon immer 19,99€ gewesen. Einfach nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
"Find ich mies von Sony, kauf ich trotzdem" :uglylol:

Warte ich einfach bis es mal für 14,99€ oder weniger im Angebot ist und gut ist. :nix:

asdasdas6upwr.png

Für die, die es nicht glauben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Art wie Sony es macht bleibt mies.

Trotzdem möchte ich es zu Release spielen, Bloodborne war super und wenn der DLC nur halb so gut wird lohnen sich auch 20€ dafür.

Und genau deswegen macht Sony das mit euch ihr fresst denen leider alles aus der Hand... Ich würde auf ein Angebot warten und es nicht gleich kaufen

post-53126-Bill-Murray-looks-at-camera-gi-68fK.gif

Ob 15 oder 20€ ist mir egal. ToH ist mein most wanted für den rest des Jahres und damit day1.

Dann soll Sony den Preis mal auf 40€ anheben, ist schließlich egal wie sie vorgehen. xD

Geht hier schließlich nicht darum, dass der DLC nicht 20€ wert wäre, sondern wie Sony den Preis einfach dreist erhöht ohne etwas zu sagen und auf Nachfrage dann auch noch so pampig reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis von 20€ stand doch schon länger fest. Sony hatte erst vor 2 kleinere DLC für 15€ zu verkaufen und hat sich am Ende für einen großen für 20€ entschieden.

Der große Witcher DLC wird auch 20€ kosten, also nix außergewöhnliches.

Der Preis von 20€ stand doch schon länger fest. Sony hatte erst vor 2 kleinere DLC für 15€ zu verkaufen und hat sich am Ende für einen großen für 20€ entschieden.

Der große Witcher DLC wird auch 20€ kosten, also nix außergewöhnliches.

Ab dem 24. November könnt ihr euch die Bloodborne DLC-Erweiterung “Die alten Jäger” für €14.99 holen und euch in ein gruseliges Abenteuer rund um die Jäger stürzen, die einst das Geheimnis der Tür von Byrgenwerth gehütet haben.

Ehm,...ja...total. :P

Die haben keinen preis erhöht. Falls es dir entgangen ist: der DLC ist noch nicht raus.

Wenn der Preis nach erscheinen angehoben würde, dann würde ich in eure (ich nenns mal) Empörung mit einstimmen.

Steht jedem frei das ding schmollend zu ignorieren :nix:

Du hast die Kritik nicht verstanden. Es geht nicht um die Preiserhöhung sondern wie die Preiserhöhung durchgeführt wurde. Sony hat nachträglich Blog Einträge umgeschrieben und überall die 14,99€ ersetzt ohne das auch nur irgendwo öffentlich anzukündigen.

Einen Preis Ninja mäßig anzupassen und dann quasi so tun als hätte man immer von 19,99€ gesprochen finde ich nicht unbedingt kundenfreundlich.

Die Art und Weise wie Sony das auf Nachfrage "vertuscht" ist komisch, ja. Aber hätten sie einfach offen den Preis von 15 auf 20€ erhöht wärs mir auch komplett egal. Die Heimlichtuerei hinterlässt maximal nen komischen Beigeschmack, mehr aber auch nicht. Ich sehe hier absolut keinen Skandal oder dergleichen...

Man sollte in Zukunft offener damit umgehen, dem würd ich zustimmen. Oder einfach erst einen Preis nennen, wenn man sich sicher ist.

Du hast die Kritik nicht verstanden. Es geht nicht um die Preiserhöhung sondern wie die Preiserhöhung durchgeführt wurde. Sony hat nachträglich Blog Einträge umgeschrieben und überall die 14,99€ ersetzt ohne das auch nur irgendwo öffentlich anzukündigen.

Einen Preis Ninja mäßig anzupassen und dann quasi so tun als hätte man immer von 19,99€ gesprochen finde ich nicht unbedingt kundenfreundlich.

Das wichtigste wird doch wieder überlesen ;) Das ding ist auch 30 Wert und Punkt!!!

Zurück
Top Bottom