PS4 Bloodborne

Wird Bloodborne nach dem New Game + eigentlich schwerer? Müsste jetzt eigentlich im New Game ++ sein mekre aber keinen Unterschied zu New Game + die normalen Gegner sind für mich ein One Hit.
 
okay, danke, mal schauen wie viele Probleme New Game ++ mir machen wird, vorallem wenn das Addon dann kommt :-D
 
Und was ist mit dem Schaden? Wird der auch erhöht?

Ja, klar. Ist aber durch deine bisherigen Erfahrungen mit den Gegnern zu vernachlässigen. Nach dem ersten Run hat man die Mechaniken raus und dann stirbt man eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Tut natürlich weh wenn du unvorsichtig wirst aber ist nun nichts besonderes bei wodurch die Schwierigkeit großartig steigt oder so.
 
@ oniakuma, mellowdy und meanmrmustard:

wir verstehen uns :coolface:

edit: gerade ein gameplay vid von dem bogen gesehen sehr nice!! hab dann erschrocken feststellen müssen, dass ja pro schuss muni flöten geht - dachte mir also: verdammt, hätte ich doch mal bloodtinge gepusht, ... nur um dann später im web zu lesen, dass sich der bogen doch mit geschick und arkan skalliert. arkan hab ich recht niedrig, dafür geschick auf 50 oder so. :banderas:

Wat? Wo? Link? :lick:
 
Genau so ging es mir auch :lol:
Hab nach dem Platinieren von Bloodborne versucht, The Witcher III anzufangen, das ich zu diesem Zeitpunkt gerade neu gekauft hatte und hab dann nach vier Stunden zu Tode gelangweilt aufgehört :ugly:
Kommt aber irgendwann wieder... Ich hab mich irgendwann einfach mit ein paar Retro-Spielen rehabilitiert, bei denen ich einfach aufhören konnte, zu zocken, wenn ich keine Lust mehr hatte xD

Geht mir genauso :lol:
 
Pff, ich habe nach Bloodborne mit Dark Souls 1 und 2 angefangen. Teil 2 bereits beendet, bei Teil 1 wohl irgendwo zwischen 1/3 und der Hälfte. Ich spiele seit 3 Monaten quasi nur noch From Software Spiele. :goodwork:
 
war nur was abgefilmtes von der tgs. such bei yourube mal nach "old hunters tgs", das zweite video von dualshockers (10:57 min) zeigt etwas gameplay, wenn auch verwackelt :)

Hab einfach mal im fextralife wiki nachgeschaut. Danke trotzdem ;)

Passt ganz gut. Hab gestern schonmal ein min/max build für den bogen gestartet. Jetzt weiss ich worauf ich achten muss :awesome:
 
min/max build?
wurde das mit arkan und geschicklichkeit bezüglich bogen bestätigt? würde dann wohl noch arkan etwas pushen.

würde ja auch gerne mal endlich wissen, welche voraussetzungen nun gegeben sein müssen, um das addon starten zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
min/max build?
wurde das mit arkan und geschicklichkeit bezüglich bogen bestätigt? würde dann wohl noch arkan etwas pushen.

würde ja auch gerne mal endlich wissen, welche voraussetzungen nun gegeben sein müssen, um das addon starten zu können!

min/max heißt wirklich nur das minimum an stats investieren um low-level zu bleiben und trotzdem so viel DMG wie möglich rauszuholen.

laut fextralife ist SKILL/ARCANE scalling bestätigt. mach auch sinn, da Simon (nach dem der bogen benannt ist) Schusswaffen hasst. also kein bloodtinge xD

@adel

XUJWh2C.gif
 
Das PS4-Design für die Platin Trophäe finde ich nett. :D
 
min/max heißt wirklich nur das minimum an stats investieren um low-level zu bleiben und trotzdem so viel DMG wie möglich rauszuholen.

laut fextralife ist SKILL/ARCANE scalling bestätigt. mach auch sinn, da Simon (nach dem der bogen benannt ist) Schusswaffen hasst. also kein bloodtinge xD
ah mkay :) weisst du zufällig auch wie hoch der arkan wert da sein sollte? bin zur zeit am leveln. hab arkan erst auf 15 :blushed:

ach und noch ne dämliche frage:
bei der blutedelsteinverstärkung der waffen gibts ja verschiedene arten zb. tropfen, splitter usw. sooo, die quadratischen leeren felder für zb tropfen sehen im menu so aus, als könnte man die nochmal sockeln mit buffs. wie und wo macht man das? :ugly:


Das PS4-Design für die Platin Trophäe finde ich nett. :D
gibts das auch im deutschen store? finde da nämlich nur das eine gängige und ein share factory design ...
 
Zuletzt bearbeitet:
min/max heißt wirklich nur das minimum an stats investieren um low-level zu bleiben und trotzdem so viel DMG wie möglich rauszuholen.

laut fextralife ist SKILL/ARCANE scalling bestätigt. mach auch sinn, da Simon (nach dem der bogen benannt ist) Schusswaffen hasst. also kein bloodtinge xD

@adel

XUJWh2C.gif

Eigentlich bedeutet Min/Maxing die Schwächen eines Charakters zu minimieren während man die Stärken maximiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Glossary_of_video_game_terms

ah mkay :) weisst du zufällig auch wie hoch der arkan wert da sein sollte? bin zur zeit am leveln. hab arkan erst auf 15 :blushed:

ach und noch ne dämliche frage:
bei der blutedelsteinverstärkung der waffen gibts ja verschiedene arten zb. tropfen, splitter usw. sooo, die quadratischen leeren felder für zb tropfen sehen im menu so aus, als könnte man die nochmal sockeln mit buffs. wie und wo macht man das? :ugly:



gibts das auch im deutschen store? finde da nämlich nur das eine gängige und ein share factory design ...
Das Design gibt es nur für Leute, die die Platin Trophäe haben. Den Code bekommt man direkt von Sony zugeschickt :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso genau haben Leute mit der Platin-Trophäe einen gratis Skin verdient?
 
Zurück
Top Bottom