PS4 Bloodborne

die kelche, die dungeons selber und deren schwierigkeits grad wird vom NG+ usw nicht beinflusst.
du behällst alles, die dungeons die du erstellt hast, bleiben so bestehen und schwierigkeit ist nur von der tiefe der dungeons selber abhängig.

und ja, material muss man in den dungeons farmen.

oder man sucht sich nen code für nen dungeon, wo es das material 100%ig gibt.
 
die kelche, die dungeons selber und deren schwierigkeits grad wird vom NG+ usw nicht beinflusst.
du behällst alles, die dungeons die du erstellt hast, bleiben so bestehen und schwierigkeit ist nur von der tiefe der dungeons selber abhängig.

und ja, material muss man in den dungeons farmen.

oder man sucht sich nen code für nen dungeon, wo es das material 100%ig gibt.

Coole Sache, dann mache ich die erst im NG+!
 
12 Stunden am stück?!
Dann sollte ich nach 10 stunden immer kurz neustarten. :-)

12 stunden ist nur ne vermutung weil es nach der zeit ziemlich sicher passiert, es kann auch schon nach 2 stunden passieren, ich habs selbst bei der wet nurse gemerkt, die war mir anfangs zu schwer, also hab ich erst cainhurst gemacht um bissel stärker zu werden, als ich wet nurse nochmal versucht hab hat sie ihren ganzen müll mit dem clonen nicht mehr gemacht, ich hab da defitniv nichtmal 5 stunden am stück gespielt
 
Ich schaffe den letzten Boss nicht..Den geheimen nach
Gehrman
. In zwei Schlägen bin ich hinüber, ich komme nicht hinter ihn und hab generell kaum Überblick in dem,Kampf.

edit: Und MP scheint nun völlig kaputt zu sein, da geht gar nix mehr.
 
Coole Sache, dann mache ich die erst im NG+!

Ja, das habe ich auch gesagt, und mittlerweile wünschte ich echt, die hätten die Dungeons nicht ins Spiel gepackt. Das ganze ist ja letztendlich nichts anderes als ein riesiges Gegrinde durch immer gleiche Dungeons, dass man x-mal machen muss, damit endlichmal die benötigten Dungeons droppen.

Wenn das ganze jetzt komplett optional wäre, dann könnte man es ja ignorieren, aber nein, sie mussten ja

im letzten Dungeon noch einen Story-Boss einbauen :ugly:

Dazu noch die Framerate, die öfter mal in den Dungeons wirklich jenseits von gut und böse ist.
 
Ja, das habe ich auch gesagt, und mittlerweile wünschte ich echt, die hätten die Dungeons nicht ins Spiel gepackt. Das ganze ist ja letztendlich nichts anderes als ein riesiges Gegrinde durch immer gleiche Dungeons, dass man x-mal machen muss, damit endlichmal die benötigten Dungeons droppen.

Wenn das ganze jetzt komplett optional wäre, dann könnte man es ja ignorieren, aber nein, sie mussten ja

im letzten Dungeon noch einen Story-Boss einbauen :ugly:


Dazu noch die Framerate, die öfter mal in den Dungeons wirklich jenseits von gut und böse ist.



Jau da haste recht, das grinden nervt!

So Boss doch geschafft, ab ins NG+!
 
Ja, das habe ich auch gesagt, und mittlerweile wünschte ich echt, die hätten die Dungeons nicht ins Spiel gepackt. Das ganze ist ja letztendlich nichts anderes als ein riesiges Gegrinde durch immer gleiche Dungeons, dass man x-mal machen muss, damit endlichmal die benötigten Dungeons droppen.

Wenn das ganze jetzt komplett optional wäre, dann könnte man es ja ignorieren, aber nein, sie mussten ja

im letzten Dungeon noch einen Story-Boss einbauen :ugly:

Dazu noch die Framerate, die öfter mal in den Dungeons wirklich jenseits von gut und böse ist.

Die Dungeons sind echt nervig das stimmt.

Hätten die Entwickler den Boss lieber draußen platziert und die Dungeons komplett Optional lassen, aber so ist es echt nervig. Mir gefällt die Queen ganz gut als Bosskampf, mich beschleicht aber leider ein wenig das Gefühl, die wussten nicht so recht wohin mit ihr.
Darum wohl einfach in den Dungeon mit ihr und gut ist...

Und ja, die Framerate ist mist in den Dungeons, dabei sehen die nicht einmal gut aus. :ugly:
 
Die Dungeons sind echt grauenhaft, glaube nicht das ich die mache, wenn der DLC einen zwingt die zu machen kotze ich. Habe 3 Dungeons gemacht und das ist echt die pure Langeweile. Nachdem man die genial designte Welt + Story von Bloodborne gezockt hat erwartet man doch nicht SOLCHE Dungeons, war echt keine gute Entscheidung sowas nochmal abseits der Story einzubauen, stat die Dungeons zu machen wäre es soagr sinnvoller gewesen das Spiel selbst noch etwas länger zu machen und wenn es nur ne halbe Stunde gewesen wäre, eine geile halbe Stunde wäre mir lieber gewesen 20 Stunden monotone Langeweile in den Dungeons.
 
Ich finde die ganze Kleidung auch total bescheiden. Es gibt ein Gewand mit richtig guten Werten gegen Anfang. Warum soll ich also die anderen zahlreichen Stücke jemals verwenden, wenn sie alle schlechter sind?
 
Die Dungeons sind echt grauenhaft, glaube nicht das ich die mache, wenn der DLC einen zwingt die zu machen kotze ich. Habe 3 Dungeons gemacht und das ist echt die pure Langeweile. Nachdem man die genial designte Welt + Story von Bloodborne gezockt hat erwartet man doch nicht SOLCHE Dungeons, war echt keine gute Entscheidung sowas nochmal abseits der Story einzubauen, stat die Dungeons zu machen wäre es soagr sinnvoller gewesen das Spiel selbst noch etwas länger zu machen und wenn es nur ne halbe Stunde gewesen wäre, eine geile halbe Stunde wäre mir lieber gewesen 20 Stunden monotone Langeweile in den Dungeons.

Wenn es denn wirklich abseits der Story wäre, das ist ja das Problem xD.
 
Ich finde die ganze Kleidung auch total bescheiden. Es gibt ein Gewand mit richtig guten Werten gegen Anfang. Warum soll ich also die anderen zahlreichen Stücke jemals verwenden, wenn sie alle schlechter sind?

das hab ich auch nicht verstanden, ich hab das ganze spiel mit der jäger ausrüstung aus der kanalisation gespielt. wenn ich neue rüstung gefunden habe hab ich sie mir im menu mal angeschaut: 4-5 zahlen sind rot geworden,also schlechter....nope

ich hab bei dem wachhund in defiled mal alles auf feuerabwehr getrimmt, ich war sogar noch schneller tot als mit der normalen rüstung
 
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