PS4 Bloodborne

Verschwinden beim Tot die Blutechos wenn man auslogt?!
Bin grade gestorben und hatte ausgelogt weil ich fix einkaufen war, jetzt wollte ich meine leiche zurückholen aber sie ist nicht mehr da und ein NPC hat sie auch nicht "augenleuchten"

Jemand eine Ahnung?!

Ah dankeschön!
Blutechos brauche ich nichtmehr, ich bin aktuell im NG++ da hat man nach 20 Minuten wieder 100k :-)

Ich interessiere mich hauptsächlich für die Blutsteine, hoffe, dass ich schnell was besseres finde... (obwohl mein Großschwert bereits 200 +475 hat)8-)

Bin grade gestorben und hatte ausgelogt weil ich fix einkaufen war, jetzt wollte ich meine leiche zurückholen aber sie ist nicht mehr da und ein NPC hat sie auch nicht "augenleuchten"

Jemand eine Ahnung?!

Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher hatte so einen fall noch nie.

Aber ab und an liegen die Blutechos an nen anderen ort in der nähe oder ein vorheriger gegner hat sie warum auch immer.

So hab nun auch die Platin, wer auf die Idee kam einen -50% Life Dungeon ins Spiel zu bringen, gehört verprügelt. :lol:
Aber dafür war der letzte Boss für Platin recht angenehm, mit vollen Leben kämpft es sich halt besser, wenn man nicht mal eben one hit sein kann. :-)

Meine treue Axt+10 hat mich brav durchgeprügelt, hätte nicht gedacht dass ich bei der bleiben würde, aber ich mag die lange Reichweite einfach, die hat mir so oft gegen die Massen geholfen.
Denke ich mache mal einen neuen Char ohne der Noob Axt, mal sehen wie das wird. :-D

Gibt es irgendetwas, was das Hilfe suchen/anbieten mit den Glocken beschleunigt?
Hab schon bestimmt 8 Insights verschwendet, weil nach 15 Minuten immernoch niemand zur Hilfe kam.

Auch beim Hilfe anbieten geht es manchmal nach 5 Sekunden und manchmal warte ich da 15 Minuten und ich verlasse frustriert das Gebiet.

Auf global habe ich schon umgestellt.

Ebenso die Frage:
Gibt es einen Levelcap oder Soulmemory oder sowas, sodass ich bei den Bossen in den ersten Gebieten
nicht mehr helfen kann? Habe irgendwie das Gefühl, alsob ich nur bei meinem zuletzt gelegten Boss helfen könnte.
Würde mich mal interessieren, ob da jmd weiter weiß...:scan:

@mogry: Ja voll der "geile" Bug....:sleep: Kusch dich endlich aus dem Thread twitch und youtube-Gamer....

Gibt es irgendetwas, was das Hilfe suchen/anbieten mit den Glocken beschleunigt?
Hab schon bestimmt 8 Insights verschwendet, weil nach 15 Minuten immernoch niemand zur Hilfe kam.

Auch beim Hilfe anbieten geht es manchmal nach 5 Sekunden und manchmal warte ich da 15 Minuten und ich verlasse frustriert das Gebiet.

Ebenso die Frage:
Gibt es einen Levelcap oder Soulmemory oder sowas, sodass ich bei den Bossen in den ersten Gebieten
nicht mehr helfen kann? Habe irgendwie das Gefühl, alsob ich nur bei meinem zuletzt gelegten Boss helfen könnte.

Glaube nicht an eine Lvlbegrenzung, konnte gestern mit lvl 60 noch bei Amelia gerufen werden, nervt aber wirklich das es teils so lange dauert..
In diesem Sinne

Hast du denn auf Weltweit gesetzt? Bei mir geht es relativ fix, wobei es im Schnitt so um 5 Mins sind, damit du weißt, was ich mit fix meine^^

Aber mit nem Kollegen dauert es manchmal über 20 Mins. Geht gar nicht!

Gestern im
verbotenen Wald den Giftpool
mit den Riesen entdeckt und dementsprechend den
Shortcut
. Als ich gemerkt habe wo ich hinkam dachte ich :awesome:
Diese Levelarchitektur! Großartig!

Weiss jmd wie man die Wahre Form von Patches aufdeckt?! :-)
das kann man?
Ausraster des Lebens. Brauche mal Hilfe.

Ich bin in dem komischen Albtraum, nach dem Schulgebäude, welches ich gar nicht richtig erforscht habe. Kann ich dieses beschissene Licht, das mir so viel Schaden zufügt, irgendwie umgehen/ausschalten? So ist es ja unmöglich da gegen die Mobs zu fighten :-/ Oder muss ich was in dem Schulgebäude noch machen?

Danke
licht?

Jemand eine Ahnung?!
im gafen haben viele von dem selben problem erzählt.

Ebenso die Frage:

das online system ist iwie noch total kaputt.
hab mir nen jolly cooperation charachter gemacht, bis her aber auch nur knapp 10 insight verschwendet, weil nichts geht.
bekomme zwar ständig ne meldung, dass jemand anderes gefunden wurde, sie kommen aber nicht in mein spiel.

einer aus dem gaf, mit dem ich es über ein eingestelltes passwort versucht hatte, sagte mir auch, dass es bei ihm hieß er hätte mich gefunden und wollte gerade beitretten, aber dann gabs ne fehlermeldung.

und nein, es müssen einfach leute in der nähe sein, die zu deinem level passen.

ist wohl +- 10 level und 10%.

@Dingo:

Ja.
Man kommt doch aus dem Schulzimmer raus und ist in dem Albtraum oder wie das heisst. Sobald man etwas hochgelaufen ist, kommen so Werwölfe oder etwas in der Art und die Wahnsinnleiste füllt sich. Da kann man dann Beruhigungsmittel nehmen. Aber sobald man hinter den Steinen hervorkommt, scheint so ein Licht aus der Burg und verletzt einen stark. Schwer zu beschreiben.

das mit dem
wahnsinn weiß ich, aber an ein licht erinnere ich mich nicht
muss ich nochmal gucken.

Bleiben die Kelche im NG+ im Inventar? Ich hab immer noch null Ahnung, wie ich die schweren Dungeons öffne..Dazu fehlen mir Zutaten (Ritualblut 5) und ich hab keinen Schimmer, wo ich die herbekomme. Ständig die lahmen Anfänger-Dungeons abzugrasem wird irgendwann öde.

Zurück
Top Bottom