- Seit
- 14 Jan 2013
Nein, war schon immer so. Wir sind halt durch das NG+ verwöhnt. Da gibts auch im Startgebiet schon relativ viel.
Vielleicht bin ich auch nur wegen dem Gehstock frustriert, die Waffe ist ja mal endscheiße .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, war schon immer so. Wir sind halt durch das NG+ verwöhnt. Da gibts auch im Startgebiet schon relativ viel.
Vielleicht bin ich auch nur wegen dem Gehstock frustriert, die Waffe ist ja mal endscheiße .
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, dass ist ne ziemlich geile Dex-Waffe, mit der man einigen Schabernack machen kann.
Soweit bin ich aber noch nicht. Muss noch soviel anderes machen ... Soviele Runs
ja hab ich auch gedacht, aber irgendwie kannste die nicht wirklich in engeren Passagen benutzen, weil die überall gegenschlägt .
Ja, ich will aus dem char meinen Blood-Build machen...aber was soll ich sagen, heute läufts irgendwie nicht .
Das is ja nun nix Neues ... gab früher auch schon die Gang-Problematik bei gewissen Waffen.
Wobei, wenn das eh dein Blood-Build wird, da kannst du in engen Passagen auch Parry nutzen ... oder mit bloßen Händen :v:
man kann daschon vorher mit nem item in die lecture hall kommen.
eig auch schon direkt nach father gascoigne.
Mit welchen item?
Ich hasse den Wachhund des alten Fürsten.
Ich glaub ich mach mir auch einen Level 200 Charakter, mit Pistolen-Schaden. Hauptsache der dumme Wachhund levelt nicht mit und ich muss nicht in seiner Nähe sein, der Arsch :-D
ich fand den garnicht so schlimm mit ludwigs vertikalem L2, solang man vor ihm steht versucht er eigentlich immer nur seinen einen schnapper, dann muss man 1-2 sekunden warten bis der kopf wieder grade ist bevor man zuhaut, sonst schlägt man daneben, wenn man zu nah an ihn rankommt macht er gleich ne kombo, nach ein paar versuchen sollte man den abstand aber raus haben
wart mal ab bis du beim abkömmling bist...