PS4 Bloodborne

Hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, dass ist ne ziemlich geile Dex-Waffe, mit der man einigen Schabernack machen kann.
Soweit bin ich aber noch nicht. Muss noch soviel anderes machen ... Soviele Runs :lick:

ja hab ich auch gedacht, aber irgendwie kannste die nicht wirklich in engeren Passagen benutzen, weil die überall gegenschlägt xD.

Ja, ich will aus dem char meinen Blood-Build machen...aber was soll ich sagen, heute läufts irgendwie nicht xD.

ja hab ich auch gedacht, aber irgendwie kannste die nicht wirklich in engeren Passagen benutzen, weil die überall gegenschlägt xD.

Ja, ich will aus dem char meinen Blood-Build machen...aber was soll ich sagen, heute läufts irgendwie nicht xD.

Das is ja nun nix Neues ... gab früher auch schon die Gang-Problematik bei gewissen Waffen.
Wobei, wenn das eh dein Blood-Build wird, da kannst du in engen Passagen auch Parry nutzen ... oder mit bloßen Händen :v:

Das is ja nun nix Neues ... gab früher auch schon die Gang-Problematik bei gewissen Waffen.
Wobei, wenn das eh dein Blood-Build wird, da kannst du in engen Passagen auch Parry nutzen ... oder mit bloßen Händen :v:

Ich rede nicht von Gängen, ich rede von engeren Passagen :v:

Hab schon an alle Türen geklopft, bevor die Hexe down war.
Leider war niemand sehr Hilfsbereit.
Glaub aber das Item heißt so ....

Nein, glaub da fehlt mir noch das Passwort um in das Gebiet rein zu kommen.
Bis auf Alt Yharnam und diese gewisse Tür fehlen mir derzeit die Alternativen, wo es als nächstes hingehen soll.
Den Pudel Boss wollte ich erst mal auslassen, glaub der ist auch nur optional oder? (Pack ihn derzeit nicht)

Ich hasse den Wachhund des alten Fürsten.
Ich glaub ich mach mir auch einen Level 200 Charakter, mit Pistolen-Schaden. Hauptsache der dumme Wachhund levelt nicht mit und ich muss nicht in seiner Nähe sein, der Arsch :-D

Ich hasse den Wachhund des alten Fürsten.
Ich glaub ich mach mir auch einen Level 200 Charakter, mit Pistolen-Schaden. Hauptsache der dumme Wachhund levelt nicht mit und ich muss nicht in seiner Nähe sein, der Arsch :-D

ich fand den garnicht so schlimm mit ludwigs vertikalem L2, solang man vor ihm steht versucht er eigentlich immer nur seinen einen schnapper, dann muss man 1-2 sekunden warten bis der kopf wieder grade ist bevor man zuhaut, sonst schlägt man daneben, wenn man zu nah an ihn rankommt macht er gleich ne kombo, nach ein paar versuchen sollte man den abstand aber raus haben

wart mal ab bis du beim abkömmling bist...

Hab mich heute mit den Chalice Dungeons beschäftigt und muss sagen hart, aber auch unglaublich frustgeladen und in einem Gebiet mit 10+ Gegnern brach die Framerate auch kurz auf einen einstelligen Bereich runter.

Auch der ganze Sammelmist für die Freischaltung der Dungeons plus optionalen Boss... fühlt sich alles exrrem gestreckt an und die immer selben Gänge und Arenen... ganz große Langeweile.

ich fand den garnicht so schlimm mit ludwigs vertikalem L2, solang man vor ihm steht versucht er eigentlich immer nur seinen einen schnapper, dann muss man 1-2 sekunden warten bis der kopf wieder grade ist bevor man zuhaut, sonst schlägt man daneben, wenn man zu nah an ihn rankommt macht er gleich ne kombo, nach ein paar versuchen sollte man den abstand aber raus haben

wart mal ab bis du beim abkömmling bist...

Ich glaub mein Grundproblem mit der Taktik ist, dass ich keine lange Waffe - Ludwigs Schwert oder die Axt - hochgelevelt habe.
Muss ich die kommenden Tage mal ändern - oder ich lass Platin einfach sein ;-)

Mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Blutphiolen zu verbessern? Also wie bei DarkSouls das Estus auf +1, 2 usw? Finde die zu heilende Menge bei gleichzeitig steigernder Vitalität langsam echt gering.

Stimmt das, das man bei einem boss unbedingt einmal sterben muss damit man seine blutechos auch für skillpunkte ausgeben kann bzw aufleben kann?! Wurde mir grade so gesagt...

Zurück
Top Bottom