Deleted20081
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bullshit
nichts in den alten teilen ist so schwer wie defiled chalice mit der 50% hp reduzierung
Geht es auch vernünftig?
Kannst ja gerne deine Meinung haben. Ich sehe in diesem Spiel nahezu keinerlei Schwierigkeit. Für mich gab es 4 fordernde Bossfights und davon sind 3 Bosse optional. Zumal die Cursed Dungeons nur schwer sind aufgrund von schlechtem Gamedesign. Dungeons mit Spawngegnern vollkloppen, die nicht sterben wenn man den Beschwörer tötet, Gegnerangriffe nicht unterbrechbar machen und die eigenen HP um 50% reduziert haben hat nichts mit Schwierigkeit zu tun in meinen Augen. Das ist so als würde man bei Mario den ganzen Screen vollkleistern mit Kugelwillis und lässt nur einzelne Spots frei, damit der Spieler dort durchkommt. Sorry, aber ich bin nie der Ansicht gewesen das Souls Spiele unfair sind und ich finde auch die Cursed Dungeons nicht unfair. Sie sind aber mies designed und wenn ich mir dann das gesamte Spiel anschaue, dann sind diese Dungeons die einzige Schwierigkeit im Spiel. Sobald man sich bei Bloodborne eingespielt hat ist das Sterben kaum noch möglich. Vor allem nicht bei Bossen. Spricht schon Bände wenn der "wahre" Boss im First Try fällt weil er rein gar nichts drauf hat und der vorrige Boss nach spätestens zwei Versuchen liegt weil man dann einschätzen kann wann seine Angriffe unterbrochen werden und wann nicht.