PS4 Bloodborne

Stimmt das, das man bei einem boss unbedingt einmal sterben muss damit man seine blutechos auch für skillpunkte ausgeben kann bzw aufleben kann?! Wurde mir grade so gesagt...

Ist Quatsch, hängt von etwas anderem ab.
Mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Blutphiolen zu verbessern? Also wie bei DarkSouls das Estus auf +1, 2 usw? Finde die zu heilende Menge bei gleichzeitig steigernder Vitalität langsam echt gering.

gibts nicht, die Heilung ist prozentual.

Mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Blutphiolen zu verbessern? Also wie bei DarkSouls das Estus auf +1, 2 usw? Finde die zu heilende Menge bei gleichzeitig steigernder Vitalität langsam echt gering.

Wie Laxi schon sagt, ist prozentual, aber es ist möglich, diese Prozente zu erhöhen.

Das Spiel ist so toll designt...bis man zu den bossen kommt.
Irgendwie haben die Bosse alle nur ne billige rage Mechanik die triggert wenn sie bei 1/3 HP sind während der Rest n joke ist.

Wie kann man etwas simples wie Bosse nur so versahen während der Rest des Spiels so gut funzt

Stimmt das, das man bei einem boss unbedingt einmal sterben muss damit man seine blutechos auch für skillpunkte ausgeben kann bzw aufleben kann?! Wurde mir grade so gesagt...
Musste gerade erstmal überlegen, was du meinst. :ugly:

Nur so viel: die Puppen reagiert auf deine "Einsicht".

Die zu erhalten und zu steigern, geht über verschiedene Wege.

Ist Quatsch, hängt von etwas anderem ab.

An was denn bitte?! :3

Musste gerade erstmal überlegen, was du meinst. :ugly:

Nur so viel: die Puppen reagiert auf deine "Einsicht".

Die zu erhalten und zu steigern, geht über verschiedene Wege.

Könntest du mir das bitte kurz erklären im spoiler, was mir einsicht bringt und wie ich die bekommen kann, wär sehr lieb. <3

Ein Reflex?

Habt ihr die kleinen Zinn Männer in mensis' Alptraum angegriffen?
Bestimmt oder nicht?

Und eig merkt man schon, dass die nichts tut und man mit ihr reden kann.

Ich frag noch mal, evlt wurde meine frage ja überlesen...
Normale gegner respawn unendlich in den gebieten, nicht nur 12x wie bei DS2 oder?! :-)

Ich frag noch mal, evlt wurde meine frage ja überlesen...
Normale gegner respawn unendlich in den gebieten, nicht nur 12x wie bei DS2 oder?! :-)

Respawnen unendlich. Bei DS2 respawnen sie 10 mal ausser du verbrennst einem bestimmten Gegenstand im Leuchtfeuer, dann sind alle Gegner wieder da und stärker (entsprechend NewGame+)

Ich spiel aktuell die Chalice Dungeons (Tiefe 4-5) sagt mir bitte nicht, dass ich Cursed Chalice spielen muss um an die guten Blutedelsteine und Runen zu kommen?

Und was heißt die Nachricht (wenn ich gezielt Dungeons via Glyphe suche), dass ich nicht die Anforderungen erfülle? Klar ich hab noch nicht alle festen Dungeons (Isz fehlt glaube ich nur noch...) durchgespielt, aber zumindest die Ptumeru sollten alle freigeschaltet sein ...

Ich spiel aktuell die Chalice Dungeons (Tiefe 4-5) sagt mir bitte nicht, dass ich Cursed Chalice spielen muss um an die guten Blutedelsteine und Runen zu kommen?

Und was heißt die Nachricht (wenn ich gezielt Dungeons via Glyphe suche), dass ich nicht die Anforderungen erfülle? Klar ich hab noch nicht alle festen Dungeons (Isz fehlt glaube ich nur noch...) durchgespielt, aber zumindest die Ptumeru sollten alle freigeschaltet sein ...

Um alle Pthumeru Kelche zu spielen brauchst du bestimmte Materialien. Eins davon findest du nur im Isz Chalice also den ersten davon oder im Lower Loren. Ich hab gestern die Platin gemacht und musste um alle Materialien zu farmen 7 Kelche spielen. 6 davon komplett durch für die passenden Sachen. Der Isz ist sehr zu empfehlen. Der erste bringt pro Layer ca. 100k Blood wenn man alles tötet und die Gegner sind angenehmer als in anderen Kelchen. Du musst für den letzten Pthumeru Kelch ein Defiled Chalice beenden. Mehr nicht. Runen habe ich nicht eine brauchbare gefunden dafür bekommst du in den Tiefe 4-5 Chalice schon gute bis sehr gute Blutsteine von Gegner, Kisten und/oder diesen Krabbelviehchern.

Zuletzt bearbeitet:
Ausraster des Lebens. Brauche mal Hilfe.

Ich bin in dem komischen Albtraum, nach dem Schulgebäude, welches ich gar nicht richtig erforscht habe. Kann ich dieses beschissene Licht, das mir so viel Schaden zufügt, irgendwie umgehen/ausschalten? So ist es ja unmöglich da gegen die Mobs zu fighten :-/ Oder muss ich was in dem Schulgebäude noch machen?

Danke

Ausraster des Lebens. Brauche mal Hilfe.

Ich bin in dem komischen Albtraum, nach dem Schulgebäude, welches ich gar nicht richtig erforscht habe. Kann ich dieses beschissene Licht, das mir so viel Schaden zufügt, irgendwie umgehen/ausschalten? So ist es ja unmöglich da gegen die Mobs zu fighten :-/ Oder muss ich was in dem Schulgebäude noch machen?

Danke

Mit Sedativ die Leiste stoppen oder einfach linksseitig hochlaufen, da sieht dich das Licht mit der Zeit nicht mehr.

Zurück
Top Bottom