PS4 Bloodborne

Ich finde die ganze Kleidung auch total bescheiden. Es gibt ein Gewand mit richtig guten Werten gegen Anfang. Warum soll ich also die anderen zahlreichen Stücke jemals verwenden, wenn sie alle schlechter sind?

Das ist halt das Problem, dass es kein Gewicht mehr gibt. Da kannst du es nur so machen, sonst hast du DIE eine imba Rüstung.

Das ist halt das Problem, dass es kein Gewicht mehr gibt. Da kannst du es nur so machen, sonst hast du DIE eine imba Rüstung.

Jupp, da wäre es sogar sinnvoller gewesen, wenn man jeder Rüstung die gleichen Stats gegeben hätte. So gammeln die nur im Inventar rum und werden nie gebraucht (obwohl sie echt geil aussehen). Teilweise echt fragwürdige Design-Entscheidungen in Bloodborne.

Jupp, da wäre es sogar sinnvoller gewesen, wenn man jeder Rüstung die gleichen Stats gegeben hätte. So gammeln die nur im Inventar rum und werden nie gebraucht (obwohl sie echt geil aussehen). Teilweise echt fragwürdige Design-Entscheidungen in Bloodborne.

Naja, einige Rüstungen haben ja durchaus noch anderen Nutzen ;). Und manchmal lohnt es sich ja schon zu switchen, der Rest ist dann halt wirklich Geschmacksache, welches Kostüm man am meisten mag.

Echt nervig...hilfe anbieten geht schnell aber wenn man selber hilfe sucht kommt bei mir fast nie jemand. ...das hat bei ds2 damals besser geklapt :/
Bin bei erebitas mit lvl 77...und niemand kommt hm :/

Zurück
Top Bottom