PS4 Bloodborne

Ich hab jetz übrigens immer einen bug. Nach jedem verlorenen Bossfight respawne ich nicht mehr. Die Kamera bleibt im Boss raum und ich kann nur noch das Spiel beenden. Das ist ein großer Witz alles.
was ich öfter schon hatte, war dass ich mich teleportieren wollte, aber nichts passierte.

Geh ich dann ins Menü von bloodborne und will das Spiel beenden, teleportier ich mich plötzlich.

Zu online: kp.
Konnte bisher nicht einen rufen.
Gefunden wurden anscheinend einige, bloß kam nichts.

Leuten helfen ging zu Letzt ohne Probleme.
Müsste ich aber auch nochmal probieren.

Zu den 2 fragen: unter Umständen kann man da was benutzen.
Es ist aber nicht gesagt, dass man in den Besitz des Items kommt.

Frage 2: dir überlassen.
Ich lasse alles in Ruhe, was mich nicht angreift.

Edit: wie ihr immer gleich voll spoilert.
Antworten ruhig mal was mysteriöser formulieren. ;)

Glaub es wird hier bis Platin etwas dauern bei mir...nicht weils zu hart ist weils leider gegen ende hin dann eher langweilt :/ Ob nun weitere durschgänge oder halt die Dungeons..

das hat doch die leichteste platin von allen souls spielen, man kann ja quasi alles im ersten run erledigen, und selbst wenn man eileen verpasst kann man die 5min im ng+ murdern, du brauchst ja nur ihr abzeichen, die quest brauchst du nicht beenden

Kuro: welche Cainhurst tussi? Die nach dem Boss? Und wie beleben?

das stück fleisch vom tron aufheben und an den alter der verzweiflung bringen, das ist da wo die daughter of cosmos war

edit:

neben analise liegen ungeöffnete papiere, die musst du ungeöffnet zu alfred bringen

das hat doch die leichteste platin von allen souls spielen, man kann ja quasi alles im ersten run erledigen, und selbst wenn man eileen verpasst kann man die 5min im ng+ murdern, du brauchst ja nur ihr abzeichen, die quest brauchst du nicht beenden

Bin zwar noch weit entfernt von Platin aber sehe es auch so. Bei DeS brauchte man 3.5 Durchgänge für die Platin. Einziges Problem werden wahrscheinlich die Dungeons. Bin jetzt erst im Level 3 Dungeon und finds schon echt happig, bin aber auch erst Lv. 65.

Bin zwar noch weit entfernt von Platin aber sehe es auch so. Bei DeS brauchte man 3.5 Durchgänge für die Platin.

wenn man offline spielt, sonst reicht auch ein durchgang. die ganzen +5 waffen und ringe kann man online tauschen/dupen und bevor man boss seelen eintauscht einfach den spielstand backupen, und dann die andere tropyhy holen

bei der japanischen version hab ich auch 3.5 runs gebraucht, bei der us und eu version hab ich dann aber drauf geschissen ^^'

jop stimmt auch meinte aber eher das es ne weile dauern wird weil ich vermutlich erstmal kein bock auf 2ten und 3ten durschgang habe ;)
Und nein auf irgendwelche savegamespielchen um mir diese zu ersparen hab ich auch keine lust^^ ist eh zu spät da ich den boss schon getrigert habe inkl voraussetzung für extra boss^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute, könntet ihr vllt wieder Spoiler Kästen benutzen
Und das sind mir die richtigen.
Mit ihren 3 Demon's Souls platinums angeben wollen, dann alles nur ercheatet. :shakehead:

^^

Hachja nun bin ich am ende angekommen. Alle Bosse down bis auf den/die Final Bosse.
Alles soweit gefunden und gesamelt. Npc´s hab ich legenldich Eileen oder wie sie heißt verpasst...hab sie nicht einmal gesehen xD
Dungeons hab ich zum teil auch schon bissl was gemacht...Phuterum, Zentral, Hintergrab, und Phuterum unteres bin ich nun dran.
Muss aber sagen die Dungeons langweilen mich nach ner knappen stunde immer irgendwie...ka gefallen mir nicht so.
Weiß noch nicht ob ich das nächste mal dann den boss klatsche und die dungeons im ng+ weiter mache oder ob ich erstmal die beende und dann den boss?

Jedenfalls merk ich nun bissl das was ich schon von anfang an befüchrtete...man ist soweit mit dem spiel fertig hat alles gesehen und nun hab ich sehr wenig lust auf nen 2ten/3ten durschgang da im ng+ nix neues ist.
Es wenig sinn macht nen 2ten chars anzufangen da man eh nicht viel unterschiedlich skillen kann...
Da liegt bei Bloodborne einfach die große schwäche.
Glaub es wird hier bis Platin etwas dauern bei mir...nicht weils zu hart ist weils leider gegen ende hin dann eher langweilt :/ Ob nun weitere durschgänge oder halt die Dungeons..

PVP ist ganz oke solang sich nicht ständig geheilt wird^^ Aber auch hier merkt man die "gleichheit" einfach an dann mangelnder Build möglichkeiten....legendlich trollen mit dem Botengeschenk macht immer wieder spaß :-P

Fürs einmalige durschspielen eines der besten "souls" games.
Der wiederspielswert ist aber eindeutig am schlechtesten.
Bin nun bei 37 Stunden...denke mit dungeons und final boss komm ich vll auf 50?!
Dann 2 weitere durschläufe...je nach dem halt...einmal ng+ (allein wegen eileen^^) und einmal neuer char.
Spielzeit also voll okay aber an die 200-400+ stunden DS1 und 2 kommts dann halt nicht ran :-D

Momentan hab ich sogar mehr bock auf DS2 für ps4 (das ich auch promt heute bestellt habe xD)...hachja

So ein tolles spiel das mich am ende aber irgendwie bissl "traurig" zurücklässt da mir die lust doch so schnell am ende vergeht.
Dursch die Dungeons quäll ich mich wohl noch...die 2 extra runs werden aber wohl ein andermal gemacht

mir gehts genauso wie dir. hab ng+ angefangen und bin bis zum verbotenen wald , aber irgendwie fehlt ein bisschen die motivation :D

Hachja nun bin ich am ende angekommen. Alle Bosse down bis auf den/die Final Bosse.
Alles soweit gefunden und gesamelt. Npc´s hab ich legenldich Eileen oder wie sie heißt verpasst...hab sie nicht einmal gesehen xD
Dungeons hab ich zum teil auch schon bissl was gemacht...Phuterum, Zentral, Hintergrab, und Phuterum unteres bin ich nun dran.
Muss aber sagen die Dungeons langweilen mich nach ner knappen stunde immer irgendwie...ka gefallen mir nicht so.
Weiß noch nicht ob ich das nächste mal dann den boss klatsche und die dungeons im ng+ weiter mache oder ob ich erstmal die beende und dann den boss?

Jedenfalls merk ich nun bissl das was ich schon von anfang an befüchrtete...man ist soweit mit dem spiel fertig hat alles gesehen und nun hab ich sehr wenig lust auf nen 2ten/3ten durschgang da im ng+ nix neues ist.
Es wenig sinn macht nen 2ten chars anzufangen da man eh nicht viel unterschiedlich skillen kann...
Da liegt bei Bloodborne einfach die große schwäche.

PVP ist ganz oke solang sich nicht ständig geheilt wird^^ Aber auch hier merkt man die "gleichheit" einfach an dann mangelnder Build möglichkeiten....legendlich trollen mit dem Botengeschenk macht immer wieder spaß :-P

Fürs einmalige durschspielen eines der besten "souls" games.
Der wiederspielswert ist aber eindeutig am schlechtesten.
Bin nun bei 37 Stunden...denke mit dungeons und final boss komm ich vll auf 50?!
Dann 2 weitere durschläufe...je nach dem halt...einmal ng+ (allein wegen eileen^^) und einmal neuer char.
Spielzeit also voll okay aber an die 200-400+ stunden DS1 und 2 kommts dann halt nicht ran :-D

Momentan hab ich sogar mehr bock auf DS2 für ps4 (das ich auch promt heute bestellt habe xD)...hachja

So ein tolles spiel das mich am ende aber irgendwie bissl "traurig" zurücklässt da mir die lust doch so schnell am ende vergeht.
Dursch die Dungeons quäll ich mich wohl noch...die 2 extra runs werden aber wohl ein andermal gemacht

Also mir reicht die Spielzeit und NG+ ist doch eher dafür da seine Techniken zu verbessern und das Spiel nochmal zuerleben in einen besseren Flow.^^

Die Dungeons sind für mich aber das absolute trollen von From. Wer sich ausgrdacht hat insgesamt 9 Dungeons bis uum optionalen Boss zulegen und auf den Weg dahin nochmal Extrasammelaufgaben und Bosse. Ich finde die Dungeons ziehen das Spiel runter.

Mache mich dann erstmal an mein NG+ Durchgang und nebenbei probier ich dann die Dungeons zu schaffen.

Ich hab eine recht umstrittene Meinung, aber ich muss sie einfach mit euch teilen.

Wer im NG sich bei Bossen Hilfe holt, sollte nachdenken ob Bloodborne das Richtige für ihn ist.

Hab mein Regenschirm, für den kommenden Sh*tstorm, bereits aufgespannt.

Ich hab eine recht umstrittene Meinung, aber ich muss sie einfach mit euch teilen.

Wer im NG sich bei Bossen Hilfe holt, sollte nachdenken ob Bloodborne das Richtige für ihn ist.

Glaube derjenige der das macht, dem ist es egal ob es für ihn das richtige Spiel ist. Solange er Spaß daran hat :nix:
Aber jedem das seine :)
Bisher fand ich die Bosse alle machbar und hab somit keine Hilfe beansprucht =D

Wohin habt ihr denn den Verdächtiger Bettler geschickt, Klinik oder in die Kapelle?!

Er soll ja genauso böse sein wie Yurt aus Demon's Souls oder Lautrec aus Dark Souls und alle NPCS töten

Wohin habt ihr denn den Verdächtiger Bettler geschickt, Klinik oder in die Kapelle?!

Er soll ja genauso böse sein wie Yurt aus Demon's Souls oder Lautrec aus Dark Souls und alle NPCS töten

Kommt darauf an was du machen willst.

In der Klinik wird er zu einem blauen Pilzalien und dropt eine Rune.
In der Kathedrale tötet er NPC´s und wenn du ihn angreifst wird er zur "Widerlichen Bestie" -> Ein Boss ohne große Energieleiste, danach dropt er die gleiche Rune

Ich habe eine recht unumstrittene Meinung, aber ich muss sie mit euch teilen

Wer sowas blödes rausposaunt ist meistens der erste, der sich bei Bossen Hilfe holt

Regenschirm brauche ich nicht.

Der
Boss in der Albtraumfront ist ja wohl ein Witz. Habe in gelegt ohne einen Treffer zu kassieren.

Kommt darauf an was du machen willst.

In der Klinik wird er zu einem blauen Pilzalien und dropt eine Rune.
In der Kathedrale tötet er NPC´s und wenn du ihn angreifst wird er zur "Widerlichen Bestie" -> Ein Boss ohne große Energieleiste, danach dropt er die gleiche Rune

Also is die
Klinik
besser, würde ich sagen oder?!
Weniger tote und gleicher loot...

Zurück
Top Bottom