KuroKazuma
Gesperrt
jop @ ark :>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Majula-theme immer noch besser als die meisten Stücke in Bloodborne.
man hatte halt noch was zu tun.
es gab noch dinge, die man sich erspielen konnte.
in demon's und dark souls halt die boss waffen, die man sich mit den seelen machen konnte.
in dark souls 2 gab es im ng+ dann zusätzlich noch neue gegner usw.
in bloodborne ändert sich absolut nichts im NG+ und was waffen und so angeht, kann man sich alles ohne probleme schon im ng besorgen.
NG+ hat keinen sinn?! wie wärs mit einer zweiten +10 waffe?
du weißt das man auch im NG mehrere +10 waffen haben kann oder? :v:
nein :nerd:
aber danke das mal jemand auf mich eingeht. ich führe hier seitenlang selbstgespräche :v:
muss jetzt aber eh langsam zusammenpacken und nach hause. angenehmen verkehrs tod wünsch ich ff:
NG+ hat keinen sinn?! wie wärs mit einer zweiten +10 waffe? ...ach, ich vergas, ihr spielt ja alle nur mit holy blade oder Axt(aka spin2win) :v:
witzig, wie einige ihr eigene, eingeschränkte Spielweise auf alle anderen projizieren
e: lol bei dem letzten teil von dem post über mir musste ich echt lachen. thx
Wenn du jedes Argument als Jammern abtust ist es schwer zu diskutieren c,C
Es ist einfach so das in BB Waffen und Rüstungen nicht diesen Unterschied machen wie in zB Dark Souls, auch ist die Vielfalt viel kleiner.
Die Dungeons sind im Grunde auch recht langweilig und sind auch einfach gleich aufgebaut es gibt kaum Abwechselung.
Der NG+ bringt absolut nichts neues und hat ausser der Schwierigkeit nichts was es lohnen würde einen run zu machen. Naja und das Thema Builds ist doch auch wahr, man kann sich einfach nicht viele unterschiedliche und vor allem interessante Builds die sich komplett unterscheiden machen. Ob ich jetzt ein Dex build oder Stärke build habe ist doch egal und im Grunde das gleiche sorry.
Ich sehe den Sinn trotzdem nicht.
In den Souls-games konnte man andere builds ausprobieren, neue Bosswaffen schmieden, etc. Hier läuft es doch immer auf dasselbe hinaus. Skill und Strength...das reicht. Und warum auf ne miese Waffe wechseln, von denen es eh generell zu wenig gibt (also Waffen), ist mir immer noch nicht klar.
Und da PvP hier prqktisch von From beseitigt wurde, gibt es auch keine Motivation für PvP-Builds.
Ne, für ich ist der Wiederspielwert bei null. Belohnungen gibt es so gut wie gar nicht mehr.
Du schreibst positiv über Buildmöglichkeiten in den Soulsgames (sicher ein Vorteil), aber gleichzeitig siehst keinen Sinn daran Waffen aufzuleveln, die den Spielstil in BB noch am ehesten ändern, weil du ja eh die beste Waffe schon gelevelt hast. :v:
Also alles was du beschreibst, ist vernachlässigbar und hebt die Vorgänger nicht auf ein höheres Podest gegenüber BB.
Alles nur Larifari ... das hat nix mit besonderem Mehrwert gegenüber BB zu tun.
allein durch die geringe waffen und kleindungs auswahl, hat man schon eine wesentlich geringere auswahl an möglichen builds.Ich kann auch das Argument einiger nicht verstehen, dass man sich nicht genug Builds machen ... klar kann man das ... .
kann gut sein.Der Kleidungsaspekt ist auch i.O. ... jede Kleidung ist einzigartig in Aussehen und Werten. Ich hab schon öfters mal durchgewechselt, wenn ich z.B. mal mehr Feuer-/Arkan-Res usw. brauchte.
Die Wegrationalisierung vom Gewicht hat wahrscheinlich was mit dem Kampfsystem zu tun.
will ja keiner nen reines souls.Also alles, was ich hier dazu so lese, ist doch nur Jammern ... wer reines Souls will, soll die Vorgänger spielen.
Dazu wird's demnächst eh Patches geben, die all das beheben bzw. verbessern. Das ist doch nun auch nix Neues und von den Vorgängern bekannt.
selbst jede waffe auf +10 leveln.
wie denn ohne die passenden materialien?