PS4 Bloodborne

Nächsten Bosskampf geschafft
The One Reborn

War ganz cool, fand ich, aber auch nicht sonderlich schwer irgendwie. Nun bin ich im Mensis-Alptraum, bin durch die Tür gegangen. Mal sehen, was so kommt.

Ich verstehe From nicht.
Spiele das NG+, bin schon in Hemwick, Cainhurst etc. und es spielt sich 1:1 wie Durchgang 1. Null Veränderungen, null Motivation.
Ich laufe seit 65 Stunden mit derselben Waffe und derselben Rüstung rum, weil es keinen Sinn macht, sie zu wechseln. MP funzt sowieso nicht, also für PvP braucht man gar nicht weiterzocken.
Ich glaub, ich hol mir wieder Dark Souls 2. Da hat man zwar im Leveldesign das Nachsehen, dafür ist der MP geil, der Umfang stimmt und das NG+ macht richtig Spaß.

oh man... seit Samstag nicht mehr zum zocken gekommen :/ bin doch erst im "Verbotenen Wald"... wie weit ist das uuungefähr? =D

Ich verstehe From nicht.
Spiele das NG+, bin schon in Hemwick, Cainhurst etc. und es spielt sich 1:1 wie Durchgang 1. Null Veränderungen, null Motivation.
Ich laufe seit 65 Stunden mit derselben Waffe und derselben Rüstung rum, weil es keinen Sinn macht, sie zu wechseln. MP funzt sowieso nicht, also für PvP braucht man gar nicht weiterzocken.
Ich glaub, ich hol mir wieder Dark Souls 2. Da hat man zwar im Leveldesign das Nachsehen, dafür ist der MP geil, der Umfang stimmt und das NG+ macht richtig Spaß.

Das der MP funktioniert hat und dass es Veränderungen gab, war auch das Einzigst gute an DkS2 ...

Das der MP funktioniert hat und dass es Veränderungen gab, war auch das Einzigst gute an DkS2 ...

Imo nicht. Es gab viele unterschiedliche Gegner, tolle Charaktere, einen tollen Soundtrack, viele unterschiedliche Umgebungen, coole PvP- Gebiete, genug Waffen und Rüstungen. Bosse und Leveldesign waren eben schlechter als bei Dark Souls bzw. Bloodborne, aber lasst uns den zweiten Teil nicht schlechter machen als er ist.

Ruhe hier, Bloodborne Ost ist unbashbar. Da sind so viele geniale Tracks bei das man sich nicht entscheiden kann was am besten ist. Wobei Cleric Beast hats mir angetan. :v:

Weil es hier schon einige behauptet haben:

Was war denn am NG+ bei DeS/DS/DS2 besser/anders als bei BB?

man hatte halt noch was zu tun.
es gab noch dinge, die man sich erspielen konnte.
in demon's und dark souls halt die boss waffen, die man sich mit den seelen machen konnte.

in dark souls 2 gab es im ng+ dann zusätzlich noch neue gegner usw.

in bloodborne ändert sich absolut nichts im NG+ und was waffen und so angeht, kann man sich alles ohne probleme schon im ng besorgen.

Wenn man so reddit durchgeht, dann haben doch einige Leute ihr Problem mit dem Streamlining des Kampfsystems. Das Fehlenen (?) von Magie, Wundern und Pyros scheint einigen zu fehlen. Einmal zum selber spielen und natürlich auch der Zustand, dass es Abwechslungs durch die Invader gab.

Was können die Leute hier so dazu sagen?

Zurück
Top Bottom