PS4 Bloodborne

Sagt mal ganz Blöde frage, im CW Review steht, dass das NG+ neue inhalte bietet....gibts da irgendwie ne Liste oder so?

Das is alles so lächerlich. 5 insight verschwendet, weil ich ko-op spielen wollte. Glocke gefunden, Geräusch kam auch...nur die Spieler, die kamen nicht.
Was ein Haufen Dr**k das alles. Das ist einfach nicht hinnehmbar.

Das is alles so lächerlich. 5 insight verschwendet, weil ich ko-op spielen wollte. Glocke gefunden, Geräusch kam auch...nur die Spieler, die kamen nicht.
Was ein Haufen Dr**k das alles. Das ist einfach nicht hinnehmbar.

selbe bei mir.

kp, leute rufen will iwie nicht.
hab nun die andere glocke und werde damit anderen etwas helfen.
das hatte bisher soweit eig gut geklappt.

Dieser Lasterstrahl von diesem Viech im Yarghul-Dorf...

einfach gerade aus rennen.

Sagt mal ganz Blöde frage, im CW Review steht, dass das NG+ neue inhalte bietet....gibts da irgendwie ne Liste oder so?

steht das da echt?
weil soweit ich weiß gibt es nichts.
die waffe, die einige vllt mal erwähnt haben, kann man sich theoretisch auch schon vor dem durchspielen besorgen.

was ng+ angeht, macht BB seine sache mehr als schlecht.
das war eine der wenige sachen, die dark souls 2 gut gemacht hat.

auch ziemlich lame ist, dass covenants(ja es gibt welche) absolut keine belohnungen abwerfen.

und zu fashionborne: ich hab von anfang an mit der hunter ausrüstung aus der kanalisation rumgelaufen. :nix:

Ich hab jetz übrigens immer einen bug. Nach jedem verlorenen Bossfight respawne ich nicht mehr. Die Kamera bleibt im Boss raum und ich kann nur noch das Spiel beenden. Das ist ein großer Witz alles.

auch ziemlich lame ist, dass covenants(ja es gibt welche) absolut keine belohnungen abwerfen.

Ich mag immerhin die Idee, dass man verfeindet sein kann, wenn man einen Mitspieler aus einem gegnerischen Convenant bekommt. Das hat was von dem Mönch aus Demon's Souls, und solche Ideen find ich immer geil.

Aber ja, an sich bieten sie zu wenig und sind auch einfach zahlenmäßig zu wenig.

Fashionborne: Ich hab die Tom Prospector Rüstung an, wechsle auch nur selten, weil ich zu faul bin.

Ich habe echt keine Ahnung was manche hier für Online-Probleme haben. Ich habe das die hälfte vom Game ungefähr im Multiplayer gespielt und praktisch das ganze Game über jemand anderem geholfen. Andere Bugs waren bei mir schlimmer wie der von @Brot beschriebene, musste ca. 3 mal die Konsole ausschalten weil nichts mehr ging.

wtf was ist jetzt los?

Im ersten Durchgang ist doch links in einem Haus direkt vor dem Eingang zur Kanalisation die alte Frau, richtig? Genau da war sie bei mir im 2. Durchgang bis vor kurzem auch, doch jetzt

ist dort ne Männerstimme zu hören. Und der Typ hat mir den Mandelstein gegeben, den ich eigentlich im ersten Durchgang im Wald bekommen habe
.

Wtf...wo ist die Frau hin, die wollte ich doch zur Kirche schicken ^^

Hachja nun bin ich am ende angekommen. Alle Bosse down bis auf den/die Final Bosse.
Alles soweit gefunden und gesamelt. Npc´s hab ich legenldich Eileen oder wie sie heißt verpasst...hab sie nicht einmal gesehen xD
Dungeons hab ich zum teil auch schon bissl was gemacht...Phuterum, Zentral, Hintergrab, und Phuterum unteres bin ich nun dran.
Muss aber sagen die Dungeons langweilen mich nach ner knappen stunde immer irgendwie...ka gefallen mir nicht so.
Weiß noch nicht ob ich das nächste mal dann den boss klatsche und die dungeons im ng+ weiter mache oder ob ich erstmal die beende und dann den boss?

Jedenfalls merk ich nun bissl das was ich schon von anfang an befüchrtete...man ist soweit mit dem spiel fertig hat alles gesehen und nun hab ich sehr wenig lust auf nen 2ten/3ten durschgang da im ng+ nix neues ist.
Es wenig sinn macht nen 2ten chars anzufangen da man eh nicht viel unterschiedlich skillen kann...
Da liegt bei Bloodborne einfach die große schwäche.
Glaub es wird hier bis Platin etwas dauern bei mir...nicht weils zu hart ist weils leider gegen ende hin dann eher langweilt :/ Ob nun weitere durschgänge oder halt die Dungeons..

PVP ist ganz oke solang sich nicht ständig geheilt wird^^ Aber auch hier merkt man die "gleichheit" einfach an dann mangelnder Build möglichkeiten....legendlich trollen mit dem Botengeschenk macht immer wieder spaß :-P

Fürs einmalige durschspielen eines der besten "souls" games.
Der wiederspielswert ist aber eindeutig am schlechtesten.
Bin nun bei 37 Stunden...denke mit dungeons und final boss komm ich vll auf 50?!
Dann 2 weitere durschläufe...je nach dem halt...einmal ng+ (allein wegen eileen^^) und einmal neuer char.
Spielzeit also voll okay aber an die 200-400+ stunden DS1 und 2 kommts dann halt nicht ran :-D

Momentan hab ich sogar mehr bock auf DS2 für ps4 (das ich auch promt heute bestellt habe xD)...hachja

So ein tolles spiel das mich am ende aber irgendwie bissl "traurig" zurücklässt da mir die lust doch so schnell am ende vergeht.
Dursch die Dungeons quäll ich mich wohl noch...die 2 extra runs werden aber wohl ein andermal gemacht

Hab noch zwei Fragen:
1. Was macht das Wesen im Bossraum von Ebrietas nachdem sie besiegt ist? Ich habe nur die Option "nichts tun". 2. Vor dem Bossaum von Mergos Nurse steht eine blutbesudelte Frau (Mutter?). Töten oder nichts tun oder kann man da was machen?

Danke

Hab noch zwei Fragen:
1. Was macht das Wesen im Bossraum von Ebrietas nachdem sie besiegt ist? Ich habe nur die Option "nichts tun". 2. Vor dem Bossaum von Mergos Nurse steht eine blutbesudelte Frau (Mutter?). Töten oder nichts tun oder kann man da was machen?

Danke

1.cainhurst tussi wiederbeleben
2.verschwindet nur, hinterlässt glaub auch nix

Zurück
Top Bottom