PS4 Bloodborne

Sooo...den 2ten Boss gelegt...aber auch nur sooo grade...die letzen, die ich so knapp gelegt hatte, waren O+S xD

ich darf hier garnichtmehr mitlesen. sonst steh ich nochmal auf und probier den ersten boss. schade dass sowas nicht gemütlich auf dem wii u gamepad zu spielen ist. dann könnte ich liegen bleiben... ;)

Wie ich die meiste Zeit für ein schlechtes Ergebnis im Char-Editor verbrachte. Warum bin ich so mies was Character Creation betrifft?

Viel zu wenig gespielt, aber Game ist großartig und meine Überheblichkeit wird auch gleich zu Beginn tödlich bestraft. :v:
Morgen geht es dann für mich richtig los.

was willst du wissen? gibt für pvp und coop jeweils glocken die du läuten musst. wenn du jemanden summonen (für koop) willst musst du eine einheit "insight" opfern. insight bekommst du aus items, wenn du nen boss zum ersten mal siehst (+1) und wenn du nen boss schlägst (+3)

Nach dem dezenten 5 Stunden Update hab ich jetzt die richtige Brille im Editor ausgewählt und kann morgen dann weiter laufen als dieser erste Leiter mit dem Speicherpunkt. Schöne Tage :-D

ich scheitere immer noch an denen. hab jetzt aber wenigstens etwas hochgelevelt. flinten nehm ich fast garnicht her. die machen bei mir kaum schaden. im moment gefällt mir die lange variante der axt recht gut... :)

ich scheitere immer noch an denen. hab jetzt aber wenigstens etwas hochgelevelt. flinten nehm ich fast garnicht her. die machen bei mir kaum schaden. im moment gefällt mir die lange variante der axt recht gut... :)

Du meinst die beiden
Hundis
oder?

Und du sollst sie mit der Flinte ja auch nicht besiegen, sondern nur pullen ;)

ich scheitere immer noch an denen.

hast du die abkürzung gelegt zum ersten teleporter? (die linke tür ist dann offen) weil dann musst du garnicht mehr an den 2 werwölfen vorbei wenn du zum boss willst, bist quasi in 30 sek beim boss wenn du scheiterst

Dein Ort macht mir Angst :(.
Wie empfindet ihr den Schwierigkeitsgrad :)?

etwas zu schwer für meinen geschmack, zumindest für den anfang des spiels. nachdem man die jäger-rüstung gefunden hat und leveln kann wirds aber etwas annehmbarer

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir auch so knapp :D letztes drittel alle Molotov Cocktails drauf geballert.
Hat funktioniert, Nachbar kanns bestätigen ;-)

Zurück
Top Bottom