PS4 Bloodborne

Hat noch jemand Probleme mit dem Download des Pätches.. ? Meiner lädt jetzt seit 7 Stunden...ausgemacht ...angemacht...Kabel gezogen. Hab vdsl 50.

Beim ps4 netzcheck zeigt er mir auch 25 Mbit an...immerhin, aber der zieht Vllt 100 KByte die Sekunde,

Zuletzt bearbeitet:
das level design in Yarnahm is einfach ein traum, undead burg nur ein vielfaches größer und mehr abkürzungen <3

also ich nehme das beil für einzelne gegner und die transformation um gruppen auf distanz zu halten.
was haben eig. die attribute für auswirkungen? ich vermute stärke verbessert starke schläge (r2) und geschick die schläge mit r1. kann das sein?

Eben nach Hause gekommen und mich gleich auf das DHL-Paket gestürzt :-D. Die Collectors Edition gefällt mir wirklich sehr gut. Neben dem wunderschönen Steelbook auch gleich das kleine aber feinde Artbook in die Hand genommen. Wenn das Spiel die Atmosphäre bietet, welche die Artworks versprechen, dann wird es diesbezüglich großartig. Ich kann es wirklich kaum erwarten, aber muss mich wohl aufgrund von Zeitknappheit noch bis zum Wochenende gedulden :cry:

Oh Gott der 2te Boss xD.

Täusche ich mich, oder haben die Bosse in BB ein wesentlich größeren HP Pool?

bin jetzt beim dritten boss und hab auch das gefühl da sie einiges aushalten. was mir besonders an den bossen gefällt ist das es nicht mehr reicht einfach rechts um den boss zu circlen.

ne frage zu den waffenupgrades.. kann man die buff-steine wieder entfernen?

Patch gezogen. Warum erscheint der Text nicht in Deutsch obwohl ich es geändert habe ?

fand diesen bis jetzt mit anstand am schwierigsten. vor allem weil ich die spielmechanik da noch nicht so drauf hatte und das areal ziemlich eng ist und der boss so schnell ist.

Ja, ich bleib auch andauernd beim Ausweichen an einer Fitzelecke hängen und bin dann instant dead, weil der Boss innerhalb von 2 Sekunden die Arena durchquert und irgendwie keine Ausdauerleiste zu besitzen scheint, da der ja wirklich nonstop am zuhauen ist.

Zurück
Top Bottom