PS4 Bloodborne

So, bin heute extra früher aufgestanden um zu zocken. Hab jetzt endlich den ersten Boss gelegt ... man, mein Puls. Ich hab fast einen Herzinfakt bekommen! :lol:

Edit: WAH, ich HASSE das Spiel. Jetzt scheitere ich an diesen fetten Oger ... aber woher haben alle die ganzen coolen Waffen? Wie der Hammer und diese Kettenpeitsche?! Ich find kaum was, außer ein blödes Holzschild, was mir eh keinen Spaß macht zu spielen. Oder sind die schon alle viel weiter?! :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Laut DHL soll meine CE auch heute kommen. :wohoo:
Der Start in die neue Gen könnte nicht besser sein. :-)
Allen weiterhin viel Spaß beim sterben! ;-)

Im Stream geht einer voll ab ^^
er hängt schon 1Std. an der selben stelle,und nein,er nicht nicht weit.Er ist noch ganz am anfang ^^
ja,ich hab nichts besseres zu tun ^^

@game

Dat Game :banderas:

ich scheitere regelmäßig an den zwei viechern die vor dem auf der brücke warten... :/

ich steh jetzt echt nochmal auf und zock weiter...

Wenn du den Shortcut noch nicht freigelegt hast, dann kannst du auch einfach an denen vorbeirennen ;-)
Kannst in dem gesamten Areal quasi an allen Gegner vorbeirennen, wenn du es geschickt machst.

Ohje hab gestern auch mehr als ordentlich auf die Fresse bekommen...dabei ist DS 2 gar nicht solange her :ugly:

Gefällt mir bisher richtig gut, bis auf den einen scheiss Glitch am Baum. Ansonsten fühle ich mich immer an ein erwachsenes Castlevania erinnert xD Soundtrack, Gameplay..alles perfekt.

hast du die abkürzung gelegt zum ersten teleporter? (die linke tür ist dann offen) weil dann musst du garnicht mehr an den 2 werwölfen vorbei wenn du zum boss willst, bist quasi in 30 sek beim boss wenn du scheiterst

Bin bei den Werwölfen gestern auch mehrmals krepiert, konnte zwar meist einen anlocken, aber der zweite kam dann dennoch immer zur Treppe. Die Abkürzung habe ich auch nicht..muss nochmal genauer schauen ^^

Hab meins gestern nach nettem fragen um 1530 im MM für 59,00€ gekauft :-D
Habs auch schon etwas gespielt aber leider bin ich bisher nur bis zu den
Werwölfen gekommen =D

Aber Hammer Spiel.. Der Arbeitstag wird heute lang :neutral:

Hey,

ich habe da mal ne Frage. Ist mein erstes "Souls" Spiel, sozusagen.
Wie geht das mit dem abspeichern? Kann ich immer nur speichern, wenn ich eine Laterne zum ersten Mal benutze? Bzw. wie kann ich öfter speichern? Wieder zur Laterne und in den Traum teleporten?

Gruß

Wäre einer so freunflich, und erklärt mir kurz, wie man Waffen reparieren kann? Ich bin noch ganz am Anfang, hab den ersten Boss das erste mal gesehen. Ich Danke schön mal im voraus ?

Hey,

Wie geht das mit dem abspeichern? Kann ich immer nur speichern, wenn ich eine Laterne zum ersten Mal benutze? Bzw. wie kann ich öfter speichern? Wieder zur Laterne und in den Traum teleporten?

Gruß

Verzeih mir, wenns nicht zu 100% stimmt. Speicher kannst du immer an jeder Laterne. Allerdings erscheinen dann wieder alle Gegner.(Außer EndBosse)

Wäre einer so freunflich, und erklärt mir kurz, wie man Waffen reparieren kann? Ich bin noch ganz am Anfang, hab den ersten Boss das erste mal gesehen. Ich Danke schön mal im voraus ?

Im Startgebiet im Haus ist ne Werkbank.. hab auch erst ne Stunde gespielt bis ichs zufällig gesehen hab :coolface:
Wie der Ort genau heisst, weiß ich leider nicht aber es ist da am Grabstein, mitdem man sich teleporten kann

Hey,

Gruß

Das Spiel speichert immer ... jede deiner Aktionen ...
Du tötest einen Gegner ... beendest das Spiel, lädts neu ... du startest wieder dort, wo du den Gegner getötet hast.
Du nimmst einen Gegenstand auf ... es wird gespeichert ... du kaufst etwas ... es wird gespeichert ... du benutzt einen Gegenstand ... es wird gespeichert.
In dem Sinne gibt es keinen Fortschrittsverlust.
Nur wenn du stirbst, startest du am letzten benutzten Rücksetzpunkt und verlierst halt deine Blutechos. Mehr nicht.

Jip, die Spiele speichern ständig.
Darum braucht man eig auch keine Pause Funktion.
Einfach Spiel verlassen und dann später wieder laden und man ist wieder genau da wo man aufgehört hat.

Zuletzt bearbeitet:
Im Traum des Jägers(Hunters Dream), kannst in dem kleinen Häuschen, bei der Werkbank deine Waffen reparieren.

In dem haus? als ich das erste mal in dem Traum des Jägers war, hab ich versucht in das Haus zu gehen. Da waren die Türen aber verschlossen. Ab wann sind die Türen denn offen? Muss ich da was bestimmtes im Spiel erledigen?

hast du die abkürzung gelegt zum ersten teleporter? (die linke tür ist dann offen) weil dann musst du garnicht mehr an den 2 werwölfen vorbei wenn du zum boss willst, bist quasi in 30 sek beim boss wenn du scheiterst

etwas zu schwer für meinen geschmack, zumindest für den anfang des spiels. nachdem man die jäger-rüstung gefunden hat und leveln kann wirds aber etwas annehmbarer

wo ist die abkürzung? genau die suche ich nämlich!

Zurück
Top Bottom