MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
So,Spiel zu 100% gedownloaded/installiert, gleich geht es los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Stream geht einer voll ab ^^
er hängt schon 1Std. an der selben stelle,und nein,er nicht nicht weit.Er ist noch ganz am anfang ^^
ja,ich hab nichts besseres zu tun ^^
ich scheitere regelmäßig an den zwei viechern die vor dem auf der brücke warten... :/
ich steh jetzt echt nochmal auf und zock weiter...
hast du die abkürzung gelegt zum ersten teleporter? (die linke tür ist dann offen) weil dann musst du garnicht mehr an den 2 werwölfen vorbei wenn du zum boss willst, bist quasi in 30 sek beim boss wenn du scheiterst
Hey,
ich habe da mal ne Frage. Ist mein erstes "Souls" Spiel, sozusagen.
Wie geht das mit dem abspeichern? Kann ich immer nur speichern, wenn ich eine Laterne zum ersten Mal benutze? Bzw. wie kann ich öfter speichern? Wieder zur Laterne und in den Traum teleporten?
Gruß
Wäre einer so freunflich, und erklärt mir kurz, wie man Waffen reparieren kann? Ich bin noch ganz am Anfang, hab den ersten Boss das erste mal gesehen. Ich Danke schön mal im voraus ?
Hey,
ich habe da mal ne Frage. Ist mein erstes "Souls" Spiel, sozusagen.
Wie geht das mit dem abspeichern? Kann ich immer nur speichern, wenn ich eine Laterne zum ersten Mal benutze? Bzw. wie kann ich öfter speichern? Wieder zur Laterne und in den Traum teleporten?
Gruß
Meinst du bei dem ersten respawn punkt?
Im Traum des Jägers(Hunters Dream), kannst in dem kleinen Häuschen, bei der Werkbank deine Waffen reparieren.
hast du die abkürzung gelegt zum ersten teleporter? (die linke tür ist dann offen) weil dann musst du garnicht mehr an den 2 werwölfen vorbei wenn du zum boss willst, bist quasi in 30 sek beim boss wenn du scheiterst
etwas zu schwer für meinen geschmack, zumindest für den anfang des spiels. nachdem man die jäger-rüstung gefunden hat und leveln kann wirds aber etwas annehmbarer