PS4 Bloodborne

wo ist die abkürzung? genau die suche ich nämlich!

Die Abkürzung ist da wo
der eine riesige Typ ständig gegen das Tor schlägt, du musst dich links halten wo das Gelächter aus den einem Haus ertönt

Da musst du die Kisten und Särge zerschlagen und unten siehst du dann lauter Käfige.

Hoffe das konnte dir helfen, gibt auch meist einige Hinweise von Spielern "verborgener Pfad" usw

es geht um die runen

so, habe nun etwa 10 caryll runen aber kann sie immernoch nicht einsetzen, kann im traum des jägers diese immernoch nicht einsetzen. was brauche ich denn noch?

Hat leider gestern nicht mehr geklappt aber dafür heute :cheers:

bloodborneinhaltcrupx.jpg

Die Abkürzung ist da wo
der eine riesige Typ ständig gegen das Tor schlägt, du musst dich links halten wo das Gelächter aus den einem Haus ertönt

Da musst du die Kisten und Särge zerschlagen und unten siehst du dann lauter Käfige.

Hoffe das konnte dir helfen, gibt auch meist einige Hinweise von Spielern "verborgener Pfad" usw
Wow danke, da war ich zig mal und hab es jedes mal übersehen, lol.

1. Boss down...glaube 6 Versuche oder so gebraucht ich Kacknoob. Eigentlich ja easy, aber die Kamera...trotzdem schon verliebt in das Spiel.

Das Spiel speichert immer ... jede deiner Aktionen ...
Du tötest einen Gegner ... beendest das Spiel, lädts neu ... du startest wieder dort, wo du den Gegner getötet hast.
Du nimmst einen Gegenstand auf ... es wird gespeichert ... du kaufst etwas ... es wird gespeichert ... du benutzt einen Gegenstand ... es wird gespeichert.
In dem Sinne gibt es keinen Fortschrittsverlust.
Nur wenn du stirbst, startest du am letzten benutzten Rücksetzpunkt und verlierst halt deine Blutechos. Mehr nicht.

Jip, die Spiele speichern ständig.
Darum braucht man eig auch keine Pause Funktion.
Einfach Spiel verlassen und dann später wieder laden und man ist wieder genau da wo man aufgehört hat.

Ich bedanke mich.
Das bedeutet aber auch, dass ausgegebenes Geld erstmal gut investiertes Geld ist. Korrekt? :)
Und noch eine Frage habe ich.
Was beudeten immer diese Hinweise? Die sind so kryptisch sinnlos. Ich checks nicht. Auch mit den Geistern nicht. Ich drücke X, für Geist ansehen und nix passiert. Manchmal sehe ich eine rote Figur.

Sind das Hinweise von Spielern, die vor mir da waren? Bzw. deren Abbilder, wie sie krepieren?

Danke erneut :)

Ich habe leider noch keine PS4 aus Zeitgründen, wie ist denn das Spiel so im Vergleich zu den Souls Spielen? Was mich auch viel mehr als den Einzelspieler interessiert ist der Multiplayer, kann da einer schon sagen, ob man da langfristig Spaß haben wird, vor allem weil Ausrüstung und Builds anscheinend eher beschränkt sind?

Ich habe leider noch keine PS4 aus Zeitgründen, wie ist denn das Spiel so im Vergleich zu den Souls Spielen? Was mich auch viel mehr als den Einzelspieler interessiert ist der Multiplayer, kann da einer schon sagen, ob man da langfristig Spaß haben wird, vor allem weil Ausrüstung und Builds anscheinend eher beschränkt sind?

Es ist praktisch Souls mt anderem Namen und anderem Setting....und ohne Schild ....wie ich es immer ziehen will :v:

Es ist praktisch Souls mt anderem Namen und anderem Setting....und ohne Schild ....wie ich es immer ziehen will :v:

Bin gespannt wann du wieder in deinen Rage-Modus verfällst, siehe LotF und Co. :v:

Die Abkürzung ist da wo

Danke! :) Btw. ganz am Anfang,
der fette Kerl mit der Axt unterhalb der Treppe, hat den mal einer gelegt? Lohnt sich das? Hab ihn immer gemieden :D

Bin gespannt wann du wieder in deinen Rage-Modus verfällst, siehe LotF und Co. :v:

Danke! :) Btw. ganz am Anfang,
der fette Kerl mit der Axt unterhalb der Treppe, hat den mal einer gelegt? Lohnt sich das? Hab ihn immer gemieden :D

Ja hab ihn gestern mal platt gemacht gab glaub ich gut Echos und Scherben wenn ich mich recht entsinne. Ist aber nicht so schwer der Typ.

Bin noch ganz Am Anfang welche Waffe ist denn die beste? Hab mich für diesen Krückstock entschieden. Finde di e Waffe aber irgendwie nicht so pralle. Ich glaube ich fange nochmal von vorne an und nehme lieber die Axt.

Weiß einer wie man die Preorder Hats benutzen kann? Ich finde die nirgendwo im Inventar.

Dass das Spiel sogut ist freut mich für Sony und die PS4. Man kann nur hoffe, dass es sich auch gut verkauft :-).

Ich bin vom Artdesign und der Atmo sehr angetan, jedoch nicht so frustresistent, dass es mir Spaß machen wird. Hat mal jemand den niedrigsten Schwierigkeitsgrad probiert? Wie schwer ist der? :nix:

Dass das Spiel sogut ist freut mich für Sony und die PS4. Man kann nur hoffe, dass es sich auch gut verkauft :-).

Ich bin vom Artdesign und der Atmo sehr angetan, jedoch nicht so frustresistent, dass es mir Spaß machen wird. Hat mal jemand den niedrigsten Schwierigkeitsgrad probiert? Wie schwer ist der? :nix:

Es gibt nur einen :-D

Zurück
Top Bottom