PS4 Bloodborne

Das man sich ansehen kann wie andere Spieler gestorben sind funktioniert noch nicht 100%ig.

Und der Stock ist schnell.
Kann man Gegner mit stunlocken.
Und die peitschen funktion ist auch recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
sooo - abkürzung zum boss ist frei und gelevelt bin ich auch schon ganz gut. leider hab ich die steuerung echt noch nicht drauf. ich hätte dmc nicht nebenher spielen solln. ich hab schon viel zu viele molotowkocktails und mein ganzes öl aus versehen verbraucht... :/

So, bin jetzt bei dem großen Troll, der bei den Stiege mit dem verschließbaren Tor, vorbei und weiß nicht mehr weiter. Egal in welche Richtung ich renne, es kommen nur Sackgassen. Entweder übersehe ich etwas oder ich bin einfach zu blöd dafür ... :sorry:

So, bin jetzt bei dem großen Troll, der bei den Stiege mit dem verschließbaren Tor, vorbei und weiß nicht mehr weiter. Egal in welche Richtung ich renne, es kommen nur Sackgassen. Entweder übersehe ich etwas oder ich bin einfach zu blöd dafür ... :sorry:
andere Seite beim Scheiterhaufen weiter.

So gestern 60.000 Blutechos verloren Ragequit
Man wie mir diese Gegner mit dem Sack auf den Sack gehen ;)

Also den ersten Boss bekomme ich auf 30% runter. Mehr geht irgendwie nicht, komme kaum hinter ihn. Man muss ja sehr nah ran und so werde ich immer getroffen. :oops:
Tipps?

Den Rest kannste am Schluss mit Molotiv Cocktails machen. Wenn du ne Ölurne hast kannst du diese vorher auf ihn werfen, dann gibts doppelten Schaden.

Hab zwei Schädel gefunden. Was genau machen die außer Insight zu verleihen? Und verliert man Insight beim Tod so wie Menschlichkeit in Souls? Braucht man Insight, um andere Spiele zur rufen? Wie setze ich die ein, einfach verwenden?

edit: Danke für den Tipp mit dem Öl, Waffe wurde einmal gelevelt, neue Kleidung habe ich bereits.

Wenn man links aus der Kathedrale geht, bei dem runden Platz an der Wand, taucht immer eine Hand auf, die einen in die Luft zieht und wieder fallen (?) lässt. Was hat es damit auf sich?

Wenn man links aus der Kathedrale geht, bei dem runden Platz an der Wand, taucht immer eine Hand auf, die einen in die Luft zieht und wieder fallen (?) lässt. Was hat es damit auf sich?

wirst du später sehen :wink4:

ich so: :banderas:

bin gestern auf was merkwürdiges gestoßen..150k echos in 5 minuten, und ohne gegner zu killen..kp was das sollte, hoffen die patchen das raus
sowas killt das game :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So gestern 60.000 Blutechos verloren Ragequit
Man wie mir diese Gegner mit dem Sack auf den Sack gehen ;)
na und?

Ich müsst euch so schnell wie möglich angewöhnen, euch darum nicht zu sehr zu kümmern.

Nach nem Boss sehen, dass ihr leveln geht und Ausrüstung verbessert, aber sonst?

Vor allem, wenn ihr euch irgendwo hin kämpft und verreckt, sammelt ihr auf dem Rückweg doch sowieso eig nochmal die gleiche Anzahl Seelen.

Zurück
Top Bottom