PS4 Bloodborne

Mal als Hinweis - wer Hilfe braucht XboxFront hilft

XboxFRONT-LIVE ab 18:30 Uhr - Heute: Bloodborne

Der erste Boss musste gestern dran glauben. Heute Abend 18:30 Uhr geht es weiter mit Bloodborne auf der PS4. Ihr wollt mitspielen und mich Kampf unterstützen? Meldet euch heute Abend im Chat oder in unserem Forenthread.

Livestream-Termine auf einen Blick: Dienstags 19-22 Uhr, Mittwochs 19-22 Uhr, Freitags 19 Uhr bis open end, Samstags 19 Uhr bis open end und Sonntags 19-22 Uhr.

PS: Spielt eigentlich ein CW Mod auf Twitch und hilft seiner Herde :brit:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt seit ca. 40 min. in der chara erstellung, und finde immer noch kein ende, wie es halt so meistens ist bei rpgs in denen man sein aussehen bestimmen kann.

habe aber gesehen, dass man verschiedene looks speichern kann. kann man die auch im fortgeschrittenen spiel laden, oder kommen die erst bei einem neuen playtrough zum zuge?

ja der editor hat echt viele Möglichkeiten. Am Anfang bei den vorgefertigten gesichtern hab ich schon gedacht das man wieder nur so hackfressend machen kann wie in den Soul games. Aber mit bisschen zeit bekommt man da ganz coole chars hin.

Welche Attribute sind eigentlich am Anfang am sinnvollsten zu leveln?

imo ausdauer und skill, ausdauer weil du wenigstens ne 5er combo mit anschliessendem wegrollen schaffen willst, und skill für schaden, der wird auch nochmal erhöht wenn die waffe bonus schaden auf skill gibt, der krückstück z.b. hat dort bonus-schaden C (dieses hand-symbol), daher ist lone survivor mit krückstück wohl die einfachste klasse für den ersten durchlauf, damit one-two-hittest du die meissten gegner nach kurzer zeit

die letzten beiden attribute kann man soweit ich das gesehen habe komplett ignorieren da sie nur die schusswaffen betreffen, ka ob die später mal one-hitter werden aber am anfang machen die so lächerlich schaden dass die kostbaren attributspunkte woanders besser aufgehoben sind

übrigens kann man die quicksilbermunition für gutes geld verkaufen, 20 schuss bringen 600 blutechoes, wenn man 100 stück auf lager hat kann man sich am anfang schon das ein oder anderen level up für wenig aufwand besorgen

According to hintaro-kun on 2ch who leaked stuff like DQ coming back to Sony, DDO and Monster Hunter going Nintendo, Sony is currently in talks to purchase From Software as a part of expanding SCEJ, following success of Bloodborne.

As always he deletes his post after 30 mins.

>コマーシャルの成功と高い評価に続いて、ソニーは株式買収と引き換えに所有者からソフトウェアから購入しようとしている。 間もなく発表。

Rough Translation
"Following the success of the game [Bloodborne], Sony is looking into buying From Software from the owner [Kodakawa] in exchange for share/stock buyout. Statement soon."

ich glaub ich bin beim zweiten boss. irgendwie schon hart dass man nach dem ersten boss so garnicht erfährt wo es hin geht. hätte man nicht auch gleich direkt zu boss nr 2 gekonnt? wenn ich den nicht zufällig gefunden hätte wäre ich glaube ich verzweifelt... :/

ich glaub ich bin beim zweiten boss. irgendwie schon hart dass man nach dem ersten boss so garnicht erfährt wo es hin geht. hätte man nicht auch gleich direkt zu boss nr 2 gekonnt? wenn ich den nicht zufällig gefunden hätte wäre ich glaube ich verzweifelt... :/

Ja, ich hab auch zuerst Pater Gascoigne gelegt, bevor ich überhaupt begriffen habe, dass es die Kleriker Bestie auch noch gibt. :oops:

According to hintaro-kun on 2ch who leaked stuff like DQ coming back to Sony, DDO and Monster Hunter going Nintendo, Sony is currently in talks to purchase From Software as a part of expanding SCEJ, following success of Bloodborne.

As always he deletes his post after 30 mins.

>コマーシャルの成功と高い評価に続いて、ソニーは株式買収と引き換えに所有者からソフトウェアから購入しようとしている。 間もなく発表。

Rough Translation
"Following the success of the game [Bloodborne], Sony is looking into buying From Software from the owner [Kodakawa] in exchange for share/stock buyout. Statement soon."

Waere ziemlich episch wenn man sich From angeln koennte. :goodwork:

Zum Spiel:

Hab immerhin den ersten Boss auf der Bruecke hinter mir. Das Spiel ist schon hart, aber nicht unfair. Man muss mit Geduld ran gehen, ohne Schild etc. will man halt immer druff oder wenn die Gegner mal nicht kommen. Da muss man sich wie in Blinder im Puff langsam an die Dinge herantasten.

Echt gut motivierend, da man seine Fehler eigentlich direkt einsieht, wenn man erwischt wird. Trotzdem schon hart das ganze :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom