PS4 Bloodborne

Bei einer bestimmten Tür anklopfen. Gibt dir dann ein NPC. Lass dich von Kuro aber nicht verarschen...ich hab' das Ding gerade vorhin 3x benutzt und bedanke mich :v: Leider muss der 2. Boss auf mich aber noch bis später heute Abend warten bis er umfällt.

Mich schicken immer alle weg bzw. öffnen nicht.

Freue mich schon auf das Blighttown-Äquivalent......wird es ja sicherlich geben :v:

Bei einer bestimmten Tür anklopfen. Gibt dir dann ein NPC. Lass dich von Kuro aber nicht verarschen...ich hab' das Ding gerade vorhin 3x benutzt und bedanke mich :v: Leider muss der 2. Boss auf mich aber noch bis später heute Abend warten bis er umfällt.

hey immerhin weißte was man mit dem item macht :v:
und man bekommts an dem fenster, wenn man die erste leiter da hochklettert wo 6,7 monster im "sumpf" liegen.
dahin kommste auch wenn du vor den wölfen auf der brücke den linken weg gehst, und dich links hälst un die fässer usw kaputt machst. nach der rüstung die da liegt springste runter un kletterst leiter hoch

weiß ja grad nich wie weit du bist :v:

Bis zum ersten Boss gespielt und erstmal auf den Sack gekriegt. :v: Die Atmosphäre ist der Wahnsinn, aber das Spiel ist schon eigenständig und man muss anders spielen. Ganz schön viele Gegner auch, hätte ich nicht gedacht.

Allgemeine Fragen zu den NPCs hinter den Türen:

Konnte bisher nur die alte Frau in die Kathedrale schicken, alle anderen wollen nicht bzw. machen mich dumm.

1. Ist das Normal?

2. Kann man sich später aussuchen, wohin man die Leute schickt, also Krankenhaus oder Kathedrale? Wenn ja, wie soll man sich entscheiden?

3. Nachdem ich dem Mädchen die Brosche gegeben habe, weint sie nur. Hab ich da irgendwas verkackt?

4. Was hat es mit diesem blauen Vortex in der Nähe der Kathedrale auf sich?

Allgemeine Fragen zu den NPCs hinter den Türen:

Konnte bisher nur die alte Frau in die Kathedrale schicken, alle anderen wollen nicht bzw. machen mich dumm.

1. Ist das Normal?

2. Kann man sich später aussuchen, wohin man die Leute schickt, also Krankenhaus oder Kathedrale? Wenn ja, wie soll man sich entscheiden?

3. Nachdem ich dem Mädchen die Brosche gegeben habe, weint sie nur. Hab ich da irgendwas verkackt?

4. Was hat es mit diesem blauen Vortex in der Nähe der Kathedrale auf sich?

1. glaub schon :v:

2. also ich konnte nur bei einer aussuchen wohin, hab sie aber nich mehr in die klinik geschickt da ich die tussi dort gekillt hab :v:
bei NG+ mach ichs so das ich die früher in die klinik schicken kann wenns geht

3. weiß ich nicht, ich hab die brosche ihr nicht gegeben, hab ihr die infos vorenthalten, nun is das fenster kaputt und derzeit keine antwort.
bei meinem anderen save hab ich sie in die kathedrale geschickt, kam nie an :kruemel:

4. wirste bald sehn :pff:

Konnte noch nicht ciel weiterzocken, werde also gleich erstmal den ersten Boss plätten :v:
Hab aber zuerst noch nen Ausflug in die
Kanalisation
gemacht :ugly:

Dann schnell Bier und Essen kaufen und gleich deinen Rant genießen :freude:

Sagt mal, kann es sein, dass es in diesem Spiel wesentlich weniger Waffen als in den Souls Spielen gibt? Ich habe bis jetzt erst eine gefunden, nach 5h Spiel oder so xD.

Zurück
Top Bottom