PS4 Bloodborne

Oha und findet man genug Insights? Was brauche ich denn, um gerufen zu werden?

Du bekommst jedesmal wenn du auf n Boss triffst 1 Insight + 3 fürs killen. Und von den Schädeln hab ich nach ca. 15-20 std. so 30 gefunden.

Noch so nen Tipp

Ab 1 Insight kann man aufleveln ab 10 kann man im Huntersdream im Haus links rausgehen und dort mit INsights sachen kaufen

@Dingo

Das war nicht so ernst gemeint. Hab ja auch alle Soulsgames mehrmals beendet. Des war gestern halt so ne blöde Stelle, nach gefühlten 100 Gegner dumm gestorben. Und auf den Weg zu den Echos noch dümmer gestorben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an, dass jeder der was von sich hält und seinen chara möglichst von grund auf selber skillen will als nichtsnutz anfängt? as usual, oder? :smoke2:

ich nehme mal an, dass jeder der was von sich hält und seinen chara möglichst von grund auf selber skillen will als nichtsnutz anfängt? as usual, oder? :smoke2:

Als Alternative kannste man auch den Milchtoast;) nehmen. Bei dem ist der Einstieg halt leichter, haben beide ausgeglichene Werte

Milchtoast 11/10/12/10/9/8
Penner 10/ 9/10/ 9/7/9

ich bin jetzt seit ca. 40 min. in der chara erstellung, und finde immer noch kein ende, wie es halt so meistens ist bei rpgs in denen man sein aussehen bestimmen kann.

habe aber gesehen, dass man verschiedene looks speichern kann. kann man die auch im fortgeschrittenen spiel laden, oder kommen die erst bei einem neuen playtrough zum zuge?

da ist so ein komisches tier das etwas isst. :angst2:

ich frag es mal ob es in der nähe irgendwelche empfehlenswerten etablissements gibt. :brit:

das warten hat endlich ein ende. :smoke2:

Dieses Geschütz geht mir dermaßen auf die Eier, ich kann es euch gar nicht sagen. Als ob das noch nicht genug wäre, sind da auch noch Unmengen an Gegnern. :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man die Ladezeiten ohne SSHD/SSD ertragen kann. Auch wäre es nicht schlecht gewesen wenn die Charaktäre Ihre Lippen bewegen würden. Wir sind ja hier nicht mehr zu PS One Zeiten.;-)

meins ist heut auch gekommen. beim 1. Boss gescheitert, ich wurde am ende bissel Hecktisch :lol:
habe jetzt je ne stufe in Vit,Ausd u Stärke investiert und die Akt ein um 1 Level erhöht. werde nochmal heut abend oder morgenmein glück versuchen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man die Ladezeiten ohne SSHD/SSD ertragen kann. Auch wäre es nicht schlecht gewesen wenn die Charaktäre Ihre Lippen bewegen würden. Wir sind ja hier nicht mehr zu PS One Zeiten.;-)

Einfach nie sterben, dann sind die Ladezeiten kein Problem. :v:

nochmal die frage: hat hier jemand schonmal den chalice-dungeon mit einer gruppe von leuten gemacht? hab bis jetzt noch keine leute dafür gefunden, lauf da immer bimmelnd rum und keiner kommt :lol:

Zurück
Top Bottom