PS4 Bloodborne

Dann schnell Bier und Essen kaufen und gleich deinen Rant genießen :freude:

Sagt mal, kann es sein, dass es in diesem Spiel wesentlich weniger Waffen als in den Souls Spielen gibt? Ich habe bis jetzt erst eine gefunden, nach 5h Spiel oder so xD.

Ja gibt weniger..Bier hab ich auch schon hier :v:
More alcohol, more risk 8-)

ja, laut from gibt es ja jede waffe doppelt. :kruemel:

also das spiel biete zwar ne ganze menge neues, aber auch wohl ne ganze ecke weniger.

Naja, es ist halt kein Souls Game, da dürfen sie sich erlauben, mal was anderes zu machen. Mich erinnert das Spiel nach den ersten Stunden eh viel stärker an ein 3d Metroidvania als an ein Action-Rollenspiel.

So 2 Bosse down. Nen 3ten gesichtet der aber bissl übel war xD
Glaube in nem anderem gebiet bin ich auch wieder kurz vor nem boss.
Anonsten halt viiiieeel erkundet abkürzungen etc erschaffen.

Das Spiel ist wesentlich "level" lastiger wohingegen die Souls spiele immer bissl boss lastiger waren find ich.

Das leveldesigne ist aber richtig gut mal wieder.
Dafür bin ich immer noch enttäuscht das es kaum noch waffen und voralem rüstungen gibt :/
Das man die waffen aber "sockeln" kann find ich wiederrum ne tolle neuerung.

Achja...glaube ein Bloodborne 2 das dann nen umfang in sachen waffen/rüstungen etc hat wie ein DS2 wäre das beste game ever dann :-D

Hab vorhin auch den zweiten Boss erledigt. Kannte den ersten von der Alpha, alles danach ist unbekannt. War ein klasse Bosskampf. Bin danach zur nächsten Lampe und hab dann 2 Leuten beim zweitens Bosskampf geholfen. Einfach göttich das Spiel :-D

Hab jetzt seit inoffiziellem Release nix mehr hier drin gelesen.
An die die es schon zocken:

Kann man das Spiel komplett ohne Guide (durch)zocken oder empfehlt ihr,
sich mal bezüglich Stats oder grundlegender Mechaniken was anzulesen?

Bei Demon's Souls wars ja damals so, dass man ohne wiki nichtmal richtig wusste,
was man da auflevelt ;-)

Naja, musste ich den Boss halt alleine machen...bäm weg war er :o 8-)

Und zwar nicht, weil niemand kam (es kam doch einer), sondern weil er direkt verreckt ist :lol:

edit: Helfen kann man mit der
kleinen Glocke. Sobald du 10 Insight hast, kannst du neue Sachen kaufen/ tauschen

Hab jetzt seit inoffiziellem Release nix mehr hier drin gelesen.
An die die es schon zocken:

Kann man das Spiel komplett ohne Guide (durch)zocken oder empfehlt ihr,
sich mal bezüglich Stats oder grundlegender Mechaniken was anzulesen?

Bei Demon's Souls wars ja damals so, dass man ohne wiki nichtmal richtig wusste,
was man da auflevelt ;-)

Wenn du dir alles kaputt machen willst, Spiel mit guide. Willst du alles selber raus finden dann eben ohne. Aber die items ect werden so schon erklärt.
Eben das hat ja eigentlich dark&demonsouls ausgemacht,dass man alles raus finden musste.

Bin btw jetzt lvl 24 und hab die Axt auf +3 mit Edelstein. Zocke seit heute morgen immer m etwas hab aber erst 2 Bosse down und von grad in der Kathedrale gewesen.

Jedenfalls bestes game seit langen :banderas:

Kann man die Blutphiolen eigentlich upgraden?^^ Heilen ja nicht grade viel...was ja noch okay ist aber wenn man dann später ne fette HP leiste hat und 5 dinger zum vollheilen brauch wärs schon komisch xD Oder heilen prozentual?

Zurück
Top Bottom