PS4 Bloodborne

leider somit auch die nicht vorhande Geschichte und die Bewohner die nur in rätseln sprechen.
das hätten die wenigstens besser machen können

Auch wenn ich Bloodborne noch nicht und so gut wie keine Ahnung von den games habe... Einspruch!

Das war/ist atmosphärisch (zumindest in Demon's Souls) absolut genial! Ich liebe den flair von DeS.

Und jetzt lieber wieder weg :flucht:

Echt? Finde ich gar nicht, aber das meine ich positiv. für mich is das eher so eine Art Action-RPG "From Software" Art, es gibt Ähnlichkeiten, aber es spielt sich krass anders und die Atmosphäre ist das auch.

Ja die Atmo ist natürlich anders, bei dem artstyle und Setting auch wenig verwunderlich, aber dieses Gefühl von ds das es an der nächsten Ecke vorbei sein kann wenn man unvorsichtig ist und das überlegen wie ich den bevorstehenden Gegner am beste angehe finde ich, ist komplett vorhanden.

leider somit auch die nicht vorhande Geschichte und die Bewohner die nur in rätseln sprechen.
das hätten die wenigstens besser machen können

Genau das gehört bei den games ja dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt echt gefühlt 3-4 stunden gespielt. erfolge bisher: den ersten boss gesehen und EIN level aufgestiegen. meine waffe ist bald abgenutzt ne neue kann ich noch nicht kaufen.
das wird echt ne harte zeit mit bloodborne... :/

Moin.
Ich hab im Traum der Jäger leider aus Versehen den Opi im Rollstuhl angeschossen. Der ist darauf hin verschwunden. Hat jemand ne Idee, ob der wiederkommt?

Reparieren kannst du ab Anfang an der Werkbank im Traum der Jäger.

Der Tag war hart, konnte es gerade bis zum ersten Boss anspielen und verlieren :(. Bin gerade zu müde, aber diese slowdowns/judder aus Demon Soul's sind immernoch da. Dachte From hätte die Framerate gelockt?

Moin.
Ich hab im Traum der Jäger leider aus Versehen den Opi im Rollstuhl angeschossen. Der ist darauf hin verschwunden. Hat jemand ne Idee, ob der wiederkommt?

Reparieren kannst du ab Anfang an der Werkbank im Traum der Jäger.

Du wirst ihn wieder treffen allerdings nicht als Freund. Der wird dich jetzt fahrend durch das ganze game verfolgen und oft da auftauchen wo du ihn am wenigsten brauchen kannst :/

davy-cane-dance-o.gif

Cane Sir 4 life!

Geh weg mit dem komischen Stock :v:

Bekomme meins erst morgen.dhl sei dank.
Aber das es keine magie mehr gibt ist einfach zu gut.man haben mich die magie typen im pvp immer genervt.
Darauf erstmal einen
:banderas:

Hab jetzt mal so fast 3 Std gespielt, die ersten 2 Bosse sind down, und was kann man sagen außer, es ist einfach verdammt traumhaft. Vieles erinnert natürlich an Dark Souls, aber vieles ist dann doch anders, manches kommt mir auch einfacher aber mal gucken wie sich das Spiel noch entwickelt.

sehr gut. ich glaube die tür dahin war vorhin noch zu.
rentiert es sich zu beginn waffen zu verbessern oder spart man sich die blutstein scherben besser für spätere waffen auf?

Ja kannst schon machen. Neue Waffe heißt ja nicht das du die alte nicht mehr auspackst, kannst ja immer hin zwei Stück pro Hand anlegen zum wechseln. Die Scherben gibt's auch häufiger.

Ja scheisse, da muss ich mich erstmal umgewöhnen :v:

Welche Waffe empfiehlt ihr am Anfang? Axe oder Cleaver?

ich hab das Beil genommen, komme auch ganz gut damit klar, auch wenn ich den Sinn der Transformation noch nicht so ganz verstanden habe xD.

@keine Magie; ich sehe das zwiespältig...könnte den Wiederspielwert ein wenig drücken, imo...da sehe ich bei BB noch nicht so die Tiefe wie bei den Souls Games, aber bin noch total am Anfang kann eine komplette Fehleinschätzung sein.

Zurück
Top Bottom