So mal 2:30 angespielt und bis zum 2ten boss gekommen (aber noch nicht geschaft^^)
Positiv bisher:
- das "neue" schnelle kampsystem gefällt mir und mit der knarre kontern macht auch laune auch wenns manschmal gefühlt ein wenig glückssache ist
- Artstyle einfach toll...tolle welt tolles gegnerdesigne
- Schwierigkeitsgrad bisher recht oke...nicht all zu schwer aber auch nicht grade leicht, einmal zu viel wollen und das wars. Komme jedenfalls besser durch als damals in der beta noch :-D da wusst ich das mim kontern aber auch noch nicht^^ macht da und da doch ein paar dinge leichter
- Bisher keine framerateeinbrüche oder sonstiges. FromSoftwares wohl bestes "souls" game was technick angeht^^
Neutrale Dinge (die sich ja noch ändern können:
- wenig waffen/rüstungen
- bisher sehr linear (soll aber angeblich später nicht mehr so sein?!)
- scheinbar keine zauber?! nur waffen können wohl "Arkane" kräfte haben?! ka mal abwarten
- bisher wüsst ich nicht wieso ich nen 2ten char machen sollen wollen würde da sich eigentlich nix ändern würde

rüstungen gabs bisher z.b nur 2sets (das anfangsset und eins beim händler :-D) hm^^
Negativ:
- deutsche synchro^^ gut das man auf englisch stellen kann.
- konnte heute leider nicht viel spielen muss gleich zur arbeit :/ dieses reallife sollte fromsoft mal rauspatchen...:V: