PS4 Bloodborne

Also ich bekomme meins zwar erst morgen, aber bei Demon's Souls war es noch so dass man zwar gestorben ist und man dann eine weitere Möglichkeit hatte sein gesammeltes zeug dort zu finden wo man gestorben ist. Falls man aber auf dem weg dahin erneut stirbt ist alles gesammelte weg.

Dennoch bleiben Dinge erhalten wie z.B. vorher geöffnete Abkürzungen, Bosse kamen auch nicht sofort wieder und das bisher aufgelevelte blieb aufgelevelt.

Ergo würde es mich wundern wenn es bei bloodborn urplötzlich noch krasser wird. Echtes Permaedeath gibt es nicht.

Bei Bloodborne hat der Gegner der dich gekillt hat deine Blutechos.

Sicher? Ich bin vorhin bei diesem dicken Gegner am Anfang verreckt. Der, der gegen die Tür schlägt. Als ich dann aber nach meinem Tod diese Krähen in der Nähe besiegt habe, habe ich meine Echoes zurück bekommen?
Also ich hab meine Echos immer von der Gegnergruppe beider ich gestorben bin wieder bekommen.

So mal 2:30 angespielt und bis zum 2ten boss gekommen (aber noch nicht geschaft^^)

Positiv bisher:

- das "neue" schnelle kampsystem gefällt mir und mit der knarre kontern macht auch laune auch wenns manschmal gefühlt ein wenig glückssache ist :-P

- Artstyle einfach toll...tolle welt tolles gegnerdesigne

- Schwierigkeitsgrad bisher recht oke...nicht all zu schwer aber auch nicht grade leicht, einmal zu viel wollen und das wars. Komme jedenfalls besser durch als damals in der beta noch :-D da wusst ich das mim kontern aber auch noch nicht^^ macht da und da doch ein paar dinge leichter

- Bisher keine framerateeinbrüche oder sonstiges. FromSoftwares wohl bestes "souls" game was technick angeht^^

Neutrale Dinge (die sich ja noch ändern können:

- wenig waffen/rüstungen

- bisher sehr linear (soll aber angeblich später nicht mehr so sein?!)

- scheinbar keine zauber?! nur waffen können wohl "Arkane" kräfte haben?! ka mal abwarten

- bisher wüsst ich nicht wieso ich nen 2ten char machen sollen wollen würde da sich eigentlich nix ändern würde xD rüstungen gabs bisher z.b nur 2sets (das anfangsset und eins beim händler :-D) hm^^

Negativ:

- deutsche synchro^^ gut das man auf englisch stellen kann.

- konnte heute leider nicht viel spielen muss gleich zur arbeit :/ dieses reallife sollte fromsoft mal rauspatchen...:V:

wie funzt das eigtl das man in einer gruppe im chalice dungeon spielt?

hab die heut generell zum ersten mal getestet und bin da alleine rumgelaufen während ich mir da einen mit der glocke abgwedelt habe :ugly: aber keinen gefunden.

ich kann doch sicher läuten aber dann bis jemand kommt den dungeon schonmal alleine erkunden, oder muss ich an ort und stelle warten?

vllt. hatte ich auch einfach nur pech und es hat grad keiner gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Giga gibt es nur

11 Bosse

Ist das nicht etwas wenig? :/

glaube ich nicht. gibt auch genug nebenbosse. man muss diese auch finden. einer sprach mal von 17 bossen, andere haben was von 23 erzählt.

bin jetzt bei 30 stunden, stufe 61 und habe 5 oder 6 bosse gelegt. klar manche haben es in knapp über 20 stunden geschafft aber warum sollte ich mich abhetzen und schnell durchspielen? der spielspaß nimmt kein ende :)

Hatte auch einen ziemlich holprigen Start, mußte sich erstmal wieder einflutschen :)
Dann den ersten Boss locker mit 3 blutechos gelegt 8-)
Sicher fühl ich mich aber nicht.....egal endlich leveln :goodwork:

Zurück
Top Bottom