PS4 Bloodborne

Den ersten Boss vorhin im ersten Anlauf gelegt. Bisher ist das game wirklich klasse. Das feeling der souls games ist komplett enthalten :)

Echt? Finde ich gar nicht, aber das meine ich positiv. für mich is das eher so eine Art Action-RPG "From Software" Art, es gibt Ähnlichkeiten, aber es spielt sich krass anders und die Atmosphäre ist das auch.

Hm... mir juckt's in den Fingern, aber eigentlich würde ich es schon lieber Retail haben :awesome:

Ich hätte es auch Retail gekauft, wenn es ein Laden heute schon gehabt hätte und ich nicht mehr als 65 hinlegen hätte müssen. Die Frage Retail vs. Digital quält mich allerdings mittlerweile bei immer mehr Games und ich war bis zur verdammten Vita (dort nur noch digital unterwegs) ein Verfechter der Retailfreuden. Maybe sollte ich in Zukunft nur noch Verfügbarkeit und/oder Preis entscheiden lassen.

Ich hätte es auch Retail gekauft, wenn es ein Laden heute schon gehabt hätte und ich nicht mehr als 65 hinlegen hätte müssen. Die Frage Retail vs. Digital quält mich allerdings mittlerweile bei immer mehr Games und ich war bis zur verdammten Vita (dort nur noch digital unterwegs) ein Verfechter der Retailfreuden. Maybe sollte ich in Zukunft nur noch Verfügbarkeit und/oder Preis entscheiden lassen.

Bin ein großer Freund von Retail und doch ist der Großteil meines PS4-Spielekatalogs tatsächlich digital. Kommt meist daher, dass Spiele meist Spontankäufe sind und so ein Spontankauf ist schneller erledigt als ich beim nächsten Videospielhändler bin.^^

Ja scheisse, da muss ich mich erstmal umgewöhnen :v:

Welche Waffe empfiehlt ihr am Anfang? Axe oder Cleaver?

davy-cane-dance-o.gif

Cane Sir 4 life!

Zurück
Top Bottom