PS4 Bloodborne

@Kuro (lvl 48 spoiler)
mit welchem lvl hast du paarl gemacht, dieses blitzvieh? ich bin schon beim 20ten versuch oder so...bin lvl 48 :D

@fungi

ach deeer, ja bei dem bin ich auch gescheitert... ich habs nich weiter geschafft als den ganzen körper in flammen stehen zu lassen, bin 100x rumgelaufen, nix :( vllt braucht man irgendn kack item oderso, keine ahnung :(

@mani
:x

@Kuro (lvl 48 spoiler)
mit welchem lvl hast du paarl gemacht, dieses blitzvieh? ich bin schon beim 20ten versuch oder so...bin lvl 48 :D
hmm weiß nich mehr genau, ich denke iwo im 50er bereich, un joa der geht gegen ende ganz schön gut ab xD wodran scheiterste denn bei ihm immer? schaffste den angriffen nich auszuweichen?

@fungi

ach deeer, ja bei dem bin ich auch gescheitert... ich habs nich weiter geschafft als den ganzen körper in flammen stehen zu lassen, bin 100x rumgelaufen, nix :( vllt braucht man irgendn kack item oderso, keine ahnung :(

@mani
:x

hmm weiß nich mehr genau, ich denke iwo im 50er bereich, un joa der geht gegen ende ganz schön gut ab xD wodran scheiterste denn bei ihm immer? schaffste den angriffen nich auszuweichen?

ausweichen ist nicht das problem, ich kann sein pattern mittlerweile so gut, ich könnte den ewigen affentanz aufführen :ugly:

aber ich hab keine gute angriffs-strategie, weil, von vorne angreifen ist schlecht weil man das kaum timen kann ohne selber zu kassieren, am besten ist direkt ihm immer entgegen zu springen so das man unter ihm steht und da angreifen, aber ich schaffs nur alle 3 von 5 malen auch seiner energieblase auszuweichen...renn dann immer weg, schaffs aber nicht rechtzeitig :X

Sorry, aber so viel Zeit hat nun mal nicht jeder. Schließlich muss man sich auch noch um Haus und Hof kümmern.

ja, alles kellerkinder oder harz 4 empfänger..

:rolleyes:
kann man es nicht einfach hinnehmen, dass einige mehr zeit haben/sich mehr zeit nehmen?

vllt noch mal zur erinnerung, die letzten beiden tagen waren auch wochenende.

und auch kp was du da anscheinend täglich an haus und hof machen musst.

@ topic: hab erstmal wieder stoniert.
warte erstmal noch etwas ab.
zeit hätte ich zur zeit sowieso auch nicht viel.
hätte man noch warten sollen mit hauskauf. xD

probier jetzt schon 3 stunden einen boss, zwischendurch zwar mal kurz pause oder noch 1-2 level hochgefarmt...aber alter :O es ist wie immer, muster finden, vllt. ne schwäche finden..aber gerade bin ich etwas zermürbt :D

xD welche waffe benutzt du denn? als ich nach dem ausweichen angegriffen hab, war ich immer so ca. zwischen kopf vorderarme/beine whatever :v:
außer gegen ende, wenn der ausrastet, da ists manchmal vorne hinter überall

Hab jetzt auch bis zum 2ten Boss gespielt und macht schon richtig Spaß das Spiel.
Ist aber im Endeffekt nur ein "Dark Souls Light" auch wenn die Entwickler sagen man soll es nicht vergleichen. Außer denn Schusswaffen hat man das alles auch in Dark Souls bisher, nur das man in Dark Souls viiiiiel mehr Möglichkeiten hat es zu spielen.
Ist aber trotzdem ein Super Spiel mit schöner Grafik, top Atmosphäre und top Soundtrack. Ladezeiten sind leider lang und so 100% sauber laufen tut es auch nicht. Zuckelt teilweise etwas k.A. wie ich das beschreiben soll etwa so wie in GTA5 wenn man tagsüber durch die Stadt fährt. Mal schauen wies weitergeht :scan:

Zurück
Top Bottom