PS4 Bloodborne

Moin Leute. Könnte mir wer sagen, wie ich eine Stufe aufsteigen kann? Finde im
Traum des Jägers leider nix dazu....?

Naja so wie sich einiges liest scheint Bloodborne am ende wohl nicht schlecht aber auch kein überburner zu sein.
Was ich hier und in anderen foren zu rauslessen konnte:

- weniger umfang (weniger waffen, rüstungen, bosse generell etwas kürzer als DS/ Des)

- wesentlich linarer (in ds2 hatt ich teils 5-6 wege wo ich weiter konnte zu 5-6 verschiedenen bossen, hier scheint dies eher nicht so zu sein da man scheinbar die meiste Zeit nur "einen" wirklichen weg hat)

- weniger bulid möglichkeiten, kein magier etc (würde für mich zumindest den wiederspielswert extrem verringern. Habe in den anderen Souls Games sau viele chars gemacht...nen magier, stärke kämpfer, beweglichkeits kämpfer, Wundertypi/Paladin usw.
Next Game+ hat mich z.b immer nur bedingt interessiert habe lieber neue chars gemacht xD)

Freu mich wenn es vermutlich morgen kommt aber glaube am Ende wirds eher so ein mittelding sein und hinter Dark Souls und vll leicht bzw gleichauf mit Darks Souls 2 sein. Naja mal abwarten^^

Und was haben die Souls games nochmal mit BB zu tun?

@progott: Schon einiges. Vergleiche kommen nicht von ungefähr! ;)

@BlackGun: Nee nee, nicht wie in Demon Souls. ;)

wieder grad etwas entdeckt, eine kleine location, die mir zugang in eine andere gewährt hätte, bin aber schon zu weit vorangeschritten D: da gibts auch ne coole waffe :cry2:
also nur lesen wenn ihr schon bissl weiter seid, bin aber nich sicher ob schon einige soweit sind, verrate aber nur einen namen der location der von nöten ist:
Vergessener Wald! falls ihr noch nich da seid einfach nich lesen un sich die postnummer merken :v:

wenn ihr euch dahin porten könnt (der is wirklich riesig und man kann schnell was übersehen weils da ziemlich viele wege gibt) geht direkt über die kleine brücke. haltet euch einfach eher links, iwann kommen einige gegner die ums feuer stehen, 2 hunde und 2 gegner die mit ölflaschen euch bewerfen. wenn ihr an denen vorbei seid, düfte es kurze zeit später wieder nach links gehen, sogar bisschen bergauf mit schönen blümchen, einfach weiterlaufen bis ihr an den hundekäfigen seid, gehts wieder nach links, lauft durch die höhle und dürftet dann da rauskommen wo alles voller giftige brühe ist. aber hier solltet ihr alleine zum nächsten abschnitt finden können. dort findet ihr dann die vorladung zu dem anderen abschnitt, wo ihr eine waffe für 50k kaufen könnt.

Ok ich war etwas falsch xD naja nur so halb..

so hab jetzt diesen mysteriösen boss in alt yharnam besiegt , den ich für den dritten gehalten habe. Dieser miniboss gab einen kelch für nen altar im traum. Damit kann man ein verlies im traum an einem der altare (gräber) öffnen.

Bin also im Prinzip die ganze zeit falsch gewesen , hab mir jetzt für 10k den schlüssel gekauft damit ich bei der Kathedrale weiter komme . Ich hoffe ich bin auf dem richtigen weg :D noch ist keine spur vom 3. boss

Zurück
Top Bottom