PS4 Bloodborne

Irgendwie auch schade ums Spiel, wenn man so durchrusht. :ugly:

Wäre nicht das Spielerlebnis meiner Wahl. Bei Dark Souls hab ich mir z.b. auch lange Zeit gelassen, ca. 70 h fürn ersten Durchgang. Aber jeder wie er mag. :kruemel:

Irgendwie auch schade ums Spiel, wenn man so durchrusht. :ugly:

Wäre nicht das Spielerlebnis meiner Wahl. Bei Dark Souls hab ich mir z.b. auch lange Zeit gelassen, ca. 70 h fürn ersten Durchgang. Aber jeder wie er mag. :kruemel:

es ist einfach kürzer und ich sauge wohl einfach nicht wie der 45h typ, kann ich nix für, fertig :kruemel:
bin auch nach jedem boss nochmal durch Yharnam gelaufen wegen den NPCs
hab jede sekunde genossen und werd noch viele weitere genießen :smile6

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gut möglich, dass es kürzer ist. Aber das momentan eben auch ein bisschen dadurch, dass es ja noch keine Online-Funktionalität gibt. Wenn man die dann in seinen ersten Durchgang einbaut, kann man sicherlich noch ein paar Stunden draufhauen. :)

Irgendwie garnicht so schlecht, dass ich jetzt noch nicht zum Spielen komme. Ich könnte mich auch nicht beherrschen und würde nen Großteil des Spiels wohl offline durchzocken, was ich eigentlich garnicht will. ;)

Wenn man so manchen beim Spielen zuschaut ist es auch kein wunder das die 50+ Stunden brauchen, die brauchen aber auch meist ein Behindertenausweis.

Lieber schnell durch suchten und dann wieder Zeit haben für andere Dinge als jeden Tag eine Stunde für die nächsten zwei Wochen spielen und irgendwann die Lust verlieren.

Und so ein Spiel wie BB bietet ja auch nach dem Ende noch genug Content den man sich anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
sag mir lieber mal einer wie ich den blöden boss dazu überreden kann, gegen mich anzutreten (bitte) :ugly:

gerne im spoiler

du bist übrigens ganz in der nähe von dem miniboss den ich meine :D den der inner luft hängt hab ich auch noch nicht gemacht. ich denke mal bei dem 3. musst du irgendwie oben bei der kirche ne kette oder so durchtrennen damit er runterfällt :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja so wie sich einiges liest scheint Bloodborne am ende wohl nicht schlecht aber auch kein überburner zu sein.
Was ich hier und in anderen foren zu rauslessen konnte:

- weniger umfang (weniger waffen, rüstungen, bosse generell etwas kürzer als DS/ Des)

- wesentlich linarer (in ds2 hatt ich teils 5-6 wege wo ich weiter konnte zu 5-6 verschiedenen bossen, hier scheint dies eher nicht so zu sein da man scheinbar die meiste Zeit nur "einen" wirklichen weg hat)

- weniger bulid möglichkeiten, kein magier etc (würde für mich zumindest den wiederspielswert extrem verringern. Habe in den anderen Souls Games sau viele chars gemacht...nen magier, stärke kämpfer, beweglichkeits kämpfer, Wundertypi/Paladin usw.
Next Game+ hat mich z.b immer nur bedingt interessiert habe lieber neue chars gemacht xD)

Freu mich wenn es vermutlich morgen kommt aber glaube am Ende wirds eher so ein mittelding sein und hinter Dark Souls und vll leicht bzw gleichauf mit Darks Souls 2 sein. Naja mal abwarten^^

Wenn man so manchen beim Spielen zuschaut ist es auch kein wunder das die 50+ Stunden brauchen, die brauchen aber auch meist ein Behindertenausweis.

Lieber schnell durch suchten und dann wieder Zeit haben für andere Dinge als jeden Tag eine Stunde für die nächsten zwei Wochen spielen und irgendwann die Lust verlieren.

Und so ein Spiel wie BB bietet ja auch nach dem Ende noch genug Content den man sich anschauen kann.

Sorry, aber so viel Zeit hat nun mal nicht jeder. Schließlich muss man sich auch noch um Haus und Hof kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
2015-03-2317_52_02-negbrad.png

Zurück
Top Bottom