PS4 Bloodborne

Da kann man doch keinen Aufschluss über die Qualität ableiten. Die GTA Teile haben auch alle scharfe Embargos. :rolleyes:

Embargos sind auch dazu da , um zu verhindern das story relevante details , überraschungen ect vorher rauskommen :neutral:.

Dazu gab es vor 2 monaten ein bericht in der Maniac.

Genau deswegen haben viele auch Embargos. Bei größeren N-Titeln, wo die Qualität stimmt, laufen die Embargos Wochen vor Release ab.
Kann man ja auch kaum etwas spoilern ;) aber bleib du mal in den gedanken das es nur deswegen ist .

Da kann man doch keinen Aufschluss über die Qualität ableiten. Die GTA Teile haben auch alle scharfe Embargos. :rolleyes:

Tja weil die quali nicht stimmt , wie bei jedes gta . Frag mal Ark :kruemel:

Finde es dennoch seltsam das seit dieser Generation die Embargos meist kurz unmittelbar vor Release enden. Das war letzte Generation seltener so der Fall und eine Woche vor Release war normal. Zumal Reviews selten Spoilern und Storyspoiler somit wohl eher weniger der Grund sind,...vor allem nicht bei Bloodborne. Bei den üblichen Titeln von EA oder Activision würde ich zustimmen das es an der Qualität liegt aber nicht bei Bloodborne. Das wird mit etwas Glück der erste eigenständige 90% Titel der PS4.

Halte ich für Blödsinn, dass es bei den Embargos um spoiler dreht.

Würde übrigens massiv gespoilert.
Einige können einfach nicht lesen, oder generell nicht denken..

Falls es wer wissen will
letzte Gebiet ist wohl boletaria..

Edit: anscheinend war es wohl nur ein Witz von ihm..

Zuletzt bearbeitet:
Einige müssen sich wohl anscheinend hier unbedingt mitteilen über jeden Gedankenfurz..

Zuletzt bearbeitet:
3.boss

1. und ich bin jetzt beim 3. boss(bluthungrige bestie heißt der glaub ich, in alt yharnam) , der bereitet mir irgendwie etwas probleme. kriege ihn ca auf 30% down , dann habe ich aber keine chance mehr. habt ihr da nen tipp? kann den angriffen kaum noch ausweichen und meistens trifft er mich und dann auch gleich mehrmals.

2.den schützen auf dem dach in alt yharnam bekommt man den schon down? hab mich einmal dran versucht , er hat auf mich geschossen und ich bin nach hinten von der leiter gestürzt :D

Zuletzt bearbeitet:
3.boss

ich bin jetzt beim 3. boss(bluthungrige bestie heißt der glaub ich, in alt yharnam) , der bereitet mir irgendwie etwas probleme. kriege ihn ca auf 30% down , dann habe ich aber keine chance mehr. habt ihr da nen tipp? kann den angriffen kaum noch ausweichen und meistens trifft er mich und dann auch gleich mehrmals.
den schützen auf dem dach in alt yharnam bekommt man den schon down? hab mich einmal dran versucht , er hat auf mich geschossen und ich bin nach hinten von der leiter gestürzt :D

das ist der dritte boss? :nerd:

hab den bis jetzt nicht auf den boden bekommen, geschweige denn bekämpft. was mache ich falsch?

...aber witzig :v:

den oben auf dem turm hab ich
einfach in den tod stürzen lassen :v:

meinte das vieh in der hallte :nerd:

bester 10 sek kampf everrr
ganze zeit hin un her ausgewichen bis der abgestürzt ist, sah lustig aus xD

also ich bin nun auch durch nach ca 30 std. mir fehlen aber noch einige verschlossene türen t.t
und es gibt noch gebiete bei denen ich weiß das ich da noch nich alles abgelaufen bin
sowie den dungeon kram muss ich auch noch machen

die gegner im NG+ halten ganz schön was aus xD
zum glück war ich so kluk und hab 2 bosse vorher mein speicherstand hochgeladen, so muss ich nich bis zur us version im ng+ rumwursten un kann nochmal alles machen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
bester 10 sek kampf everrr
ganze zeit hin un her ausgewichen bis der abgestürzt ist, sah lustig aus xD

also ich bin nun auch durch nach ca 30 std. mir fehlen aber noch einige verschlossene türen t.t
und es gibt noch gebiete bei denen ich weiß das ich da noch nich alles abgelaufen bin
sowie den dungeon kram muss ich auch noch machen

die gegner im NG+ halten ganz schön was aus xD
zum glück war ich so kluk und hab 2 bosse vorher mein speicherstand hochgeladen, so muss ich nich bis zur us version im ng+ rumwursten un kann nochmal alles machen :awesome:

Kannst du schon sagen, wie viele Durchgänge man für Platin braucht?

Zurück
Top Bottom