Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man ja auch kaum etwas spoilern aber bleib du mal in den gedanken das es nur deswegen ist .Genau deswegen haben viele auch Embargos. Bei größeren N-Titeln, wo die Qualität stimmt, laufen die Embargos Wochen vor Release ab.
Da kann man doch keinen Aufschluss über die Qualität ableiten. Die GTA Teile haben auch alle scharfe Embargos.
Ich kanns nirgends finden , i wanna play it so bad
3.boss
ich bin jetzt beim 3. boss(bluthungrige bestie heißt der glaub ich, in alt yharnam) , der bereitet mir irgendwie etwas probleme. kriege ihn ca auf 30% down , dann habe ich aber keine chance mehr. habt ihr da nen tipp? kann den angriffen kaum noch ausweichen und meistens trifft er mich und dann auch gleich mehrmals.
den schützen auf dem dach in alt yharnam bekommt man den schon down? hab mich einmal dran versucht , er hat auf mich geschossen und ich bin nach hinten von der leiter gestürzt
das ist der dritte boss? :nerd:
hab den bis jetzt nicht auf den boden bekommen, geschweige denn bekämpft. was mache ich falsch?
...aber witzig :v:
Naja den ich meine ist eher nen zwischenboss , aber hat halt auch sonen Gesundheitsbalken wie sonst bei bossfights und man muss auch durch den Nebel
Naja den ich meine ist eher nen zwischenboss , aber hat halt auch sonen Gesundheitsbalken wie sonst bei bossfights und man muss auch durch den Nebel
Bei reddit hat es ein Tester übrigens in 23 Stunden durchgespielt.
Das ist schon arg wenig.
Mein erster dark souls Durchlauf war fast 80.
den oben auf dem turm hab icheinfach in den tod stürzen lassen :v:
meinte das vieh in der hallte :nerd:
die gegner im NG+ halten ganz schön was aus
bester 10 sek kampf everrr
ganze zeit hin un her ausgewichen bis der abgestürzt ist, sah lustig aus
also ich bin nun auch durch nach ca 30 std. mir fehlen aber noch einige verschlossene türen t.t
und es gibt noch gebiete bei denen ich weiß das ich da noch nich alles abgelaufen bin
sowie den dungeon kram muss ich auch noch machen
die gegner im NG+ halten ganz schön was aus
zum glück war ich so kluk und hab 2 bosse vorher mein speicherstand hochgeladen, so muss ich nich bis zur us version im ng+ rumwursten un kann nochmal alles machen
Kannst du schon sagen, wie viele Durchgänge man für Platin braucht?
Alter wie lange zockt Ihr am Tag? 10 Stunden? o.O