PS4 Bloodborne

ich muss wohl noch bis mittwoch warten, aber leute die wissen wollen was "loot" bedeutet, spielen es schon seit samstag. die welt ist einfach ungerecht. :puppy:

ich geh jetzt auf den berg. :pff:

Ich kriege das Spiel ganz normal pünktlich und kann es dann trotzdem erst ab April spielen, erzähl mir was was von unfair :pff:

Den Install und Patch kann ich vorher erledigen. Juhu.

du musst die kirchenrobe tragen damit sie mit dir redet, da bin ich mir ziemlich sicher da sie mich auch draufanspricht. besteht aus schwarzem kirchenhut, schwarzes kirchengewand usw... sieht genauso aus wie das was sie trägt, mit dem weißen flatter am rücken.

ich glaub ich hab das set aber random durch nen bauern bekommen der an einer stelle vom boden aufgestanden ist, kurz nachdem typen der mit dem kleinen flammenwerfer rumsprüht. das ist in diesem kleinen virtel das wie eine prostituierten-meile anmutet, wo man auch an die türen klopfen kann. vllt. kann man sich das set mit ein bisschen geduld da erfarmen.

wo ist da eigtl ne waffe? das ist ja dieses gefängnis von dem wir reden

achso, hm ja das kann natürlich auch sein D: bei mir sagt die nur ich soll sie in ruhe lassen und weg gehen

die waffe ist wenn du das gebäude verlässt ganz nach links gehst bis es nicht mehr geht. also an dem riesen schwein und dieser riesenkutsche oder was auch immer das ist gehst. sieht man aber eigentlich :v:

konntest du jetz was mit der spieluhr anfangen? mutti nich gefunden, sowie das mädchen ist unauffindbar

Ich kriege das Spiel ganz normal pünktlich und kann es dann trotzdem erst ab April spielen, erzähl mir was was von unfair :pff:

Den Install und Patch kann ich vorher erledigen. Juhu.
Und das hat welchen Grund?ich denk mal nen persönlichen, oder?
Dann ja nicht unfair.

achso, hm ja das kann natürlich auch sein D: bei mir sagt die nur ich soll sie in ruhe lassen und weg gehen

die waffe ist wenn du das gebäude verlässt ganz nach links gehst bis es nicht mehr geht. also an dem riesen schwein und dieser riesenkutsche oder was auch immer das ist gehst. sieht man aber eigentlich :v:

konntest du jetz was mit der spieluhr anfangen? mutti nich gefunden, sowie das mädchen ist unauffindbar

Danke, da guck ich gleich mal :D

Ne garnicht, ich hab die Spieluhr streckenweise schon wie einen Ipod benutzt, überall mal laufen lassen :D

Hatte auch die Idee sie im Vicar Amelia Bossfight zu testen, nix.. Dem Mädchen hatte ich diesen roten Rubinstein gegeben gehabt..und es bereut, hta mir ja nichts gebracht. Danach hat sie nicht mehr mit mir geredet.

Ist jetzt die Frage ob die tote Frau bei der ich den Stein gefunden habe auch ihre Mutter war, immerhin gabs son komischen Hinweis das ihr Mutter so "groß" sei oder so ähnlich? Von daher kam ich auf Vicar.

Danke, da guck ich gleich mal :D

Ne garnicht, ich hab die Spieluhr streckenweise schon wie einen Ipod benutzt, überall mal laufen lassen :D

Hatte auch die Idee sie im Vicar Amelia Bossfight zu testen, nix.. Dem Mädchen hatte ich diesen roten Rubinstein gegeben gehabt..und es bereut, hta mir ja nichts gebracht. Danach hat sie nicht mehr mit mir geredet.

Ist jetzt die Frage ob die tote Frau bei der ich den Stein gefunden habe auch ihre Mutter war, immerhin gabs son komischen Hinweis das ihr Mutter so "groß" sei oder so ähnlich? Von daher kam ich auf Vicar.

ah man konnte ihr die geben un dann war einfach ruhe? hatte die nicht rote kette odersowas gesagt oder wars doch nur nen rubinstein?
ja das mit dem groß stimmt, hab bei den bossen immer erst geguckt ob die was rotes um den hals hatten xD

also ich hatte sie in den bezirk geschickt gehabt, dort ist sie aber wohl nie angekommen. was wohl passiert wäre wenn ich die zu dem typ ganz am anfang geschickt hätte ? falls man die dahin schicken könnte, hab den erst danach entdeckt :uglylol:

ah man konnte ihr die geben un dann war einfach ruhe? hatte die nicht rote kette odersowas gesagt oder wars doch nur nen rubinstein?
ja das mit dem groß stimmt, hab bei den bossen immer erst geguckt ob die was rotes um den hals hatten xD

also ich hatte sie in den bezirk geschickt gehabt, dort ist sie aber wohl nie angekommen. was wohl passiert wäre wenn ich die zu dem typ ganz am anfang geschickt hätte ? falls man die dahin schicken könnte, hab den erst danach entdeckt :uglylol:

krass, wie konnte dass denn so anders bei dir ablaufen? :lol: ich hab ka..ich hoffe wir findens noch raus, wenn ichs erst im guide lese ists auch nicht mehr so spannend. vllt. schau ich da demnächst mal wieder vorbei, vllt. hat sich ja was verändert... :) wieviel leute hast du schon in der oedon-kirche? ich 2...

Mal ne Frage wie groß ist nochmal die EU Version des Spiels? Irgendwas mit 40GB oder?

ich werde es mir auch kaufen am Mittwoch, habe vorher nie ein soul teil gespielt, hoffe das es so gut ist wie alle sagen. wenns so gut wie The order wird dann reicht mir das

krass, wie konnte dass denn so anders bei dir ablaufen? :lol: ich hab ka..ich hoffe wir findens noch raus, wenn ichs erst im guide lese ists auch nicht mehr so spannend. vllt. schau ich da demnächst mal wieder vorbei, vllt. hat sich ja was verändert... :) wieviel leute hast du schon in der oedon-kirche? ich 2...

vllt hab ich den rubin erst gefunden nachdem ich die weggeschickt hatte? wo ist das galileo mystery team :v:

bei mir auch nur 2, eine alte frau und die junge die meint ich sei gierig :x
hab aber iwie in erinnerung das ich 4 leuten dahin geschickt hab, wobei ich nich mehr weiß wer die 4. person war, aber vllt bild ichs mir iwie nur ein, hab wenig geschlafen die letzten 2 tage :v:

Mein Game wurde heute versendet, wenn alles gut läuft geht es morgen los, womit auch Xenoblade erst mal auf Eis gelegt wird :-D mal sehen wann ich Final Fantasy auspacken kann das ich schon seit release hier liegen habe :lol:
Ach Bloodborne, was freue ich mich auf dieses Game, habe mir nicht viel angeschaut, aber das was ich gesehen habe war atmosphärisch so genial :banderas:
nur das mit den Ladezeiten ist echt hart, gerade in einem Game in dem man so oft den Löffel abgibt.
Bin echt mal auf die Spielzeit gespannt und wie die Story so wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom