PS4 Bloodborne

Frage an die Leute die es schon spielen, ist die Welt wieder genauso aufgebaut wie in Dark Souls?
Gibt es wieder so viele versteckte Items und Abkürzungen? Ist die Welt wieder so verschachtelt wie in Teil 1 oder eher einzelne Gebiete wie im 2ten Teil?

Man man man.. wollte eigentlich etwas warten, bis es billiger wird :coolface:
werde aber heute in der Mittagspause zum MM schauen und werde kaum widerstehen können, wenn es wirklich schon da ist :p

Man man man.. wollte eigentlich etwas warten, bis es billiger wird :coolface:
werde aber heute in der Mittagspause zum MM schauen und werde kaum widerstehen können, wenn es wirklich schon da ist :p

Media Markt wird es heute noch nicht verkaufen. Höchstens immer einen Tag nachmittag/abend vor Release. Wenn dann die kleinen Gameshops

Frage an die Leute die es schon spielen, ist die Welt wieder genauso aufgebaut wie in Dark Souls?
Gibt es wieder so viele versteckte Items und Abkürzungen? Ist die Welt wieder so verschachtelt wie in Teil 1 oder eher einzelne Gebiete wie im 2ten Teil?

Weltenaufbau wie bei Dark Souls bloß mit Hub wie bei Demons Souls.

ich muss wohl noch bis mittwoch warten, aber leute die wissen wollen was "loot" bedeutet, spielen es schon seit samstag. die welt ist einfach ungerecht. :puppy:

ich geh jetzt auf den berg. :pff:

Ja es gibt versteckte sachen die du finden kannst. Ob viel wriss ich erst wenn ich alles gefunden hab :v: aber kommt drauf an was genau du mit versteckt meinst..unsichtbare waende hab ich noch keine gefunden. Aber gibt viele stellen wo du was liegen siehst aber erst überlegen musst wie du daran kommst.
Abkuerzungen gibt es, aber musst die erstmal dutch den lamgem weg ergänglich spielen

kostet es eigentlich noch 5€ extra, weil ab 18?

Bloodborne ist nicht ab 18, ist ab 16 freigegeben. Aber ja, Amazon hat immer noch seinen tollen 18er Versand Aufschlag. Den gibts auch nur bei denen...:kruemel:
Total dumm mit dieser Altersidentifikation, warum kann man da nicht einfach ne Kopie vom Perso schicken und gut ist?!

Zuletzt bearbeitet:
falls jemand schon 2,3 bosse gekillt hat, kann er mal dieses hier testen?:

wenn man aus dem kathedralebezirk gerade aus raus geht, ist rechts weiter neben dem wagen so ein gegner mit nem riesen sack/beutel (:v:)
einmal von dem pls killen lassen. würd gern wissen ob der euch dann auch nach ehm in eine andere location verschleppt
dort gibts auch
eine nette waffe zu finden die mir aufgewertet bei nem boss gut nützlich war.
da gibts aber noch was, was ich wohl verpasst habe und erst bei NG+ machen kann..
dort ist auch ein NPC, falls ihr da seid, legt mal bitte den boss und guckt ob die sich dann helfen lässt, die blöde kuh :x

falls jemand schon 2,3 bosse gekillt hat, kann er mal dieses hier testen?:

wenn man aus dem kathedralebezirk gerade aus raus geht, ist rechts weiter neben dem wagen so ein gegner mit nem riesen sack/beutel (:v:)
einmal von dem pls killen lassen. würd gern wissen ob der euch dann auch nach ehm in eine andere location verschleppt
dort gibts auch
eine nette waffe zu finden die mir aufgewertet bei nem boss gut nützlich war.
da gibts aber noch was, was ich wohl verpasst habe und erst bei NG+ machen kann..
dort ist auch ein NPC, falls ihr da seid, legt mal bitte den boss und guckt ob die sich dann helfen lässt, die blöde kuh :x

du musst die kirchenrobe tragen damit sie mit dir redet, da bin ich mir ziemlich sicher da sie mich auch draufanspricht. besteht aus schwarzem kirchenhut, schwarzes kirchengewand usw... sieht genauso aus wie das was sie trägt, mit dem weißen flatter am rücken.

ich glaub ich hab das set aber random durch nen bauern bekommen der an einer stelle vom boden aufgestanden ist, kurz nachdem typen der mit dem kleinen flammenwerfer rumsprüht. das ist in diesem kleinen virtel das wie eine prostituierten-meile anmutet, wo man auch an die türen klopfen kann. vllt. kann man sich das set mit ein bisschen geduld da erfarmen.

wo ist da eigtl ne waffe? das ist ja dieses gefängnis von dem wir reden

Bloodborne ist nicht ab 18, ist ab 16 freigegeben. Aber ja, Amazon hat immer noch seinen tollen 18er Versand Aufschlag. Den gibts auch nur bei denen...:kruemel:
Total dumm mit dieser Altersidentifikation, warum kann man da nicht einfach ne Kopie vom Perso schicken und gut ist?!

Oh, garnicht gewusst. Hätte ich nicht erwartet. Naja.. irgendwann ist es auch einem egal ;D
Aber danke für die Info

Zurück
Top Bottom