PS4 Bloodborne

Naja ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht allzu hoch. Wenn man stirbt dann ist es meistens seine eigene Dummheit wie bei mir. Ich bezeichne mich jetzt mal als Gelegenheitsspieler und komm gut voran. Bin zwar erst beim zweiten Boss der auch easy ausschaut wenn man sich Zeit lässt und nicht zuviel auf einmal will aber es geht stetig voran. Man muss dem Spiel nur eine Chance lassen und nicht im vorhinein schon sagen das ist zu schwer für mich. Wer BB nicht gespielt hat der verpasst in meinen Augen was!

anscheinend ja,ist nicht für die masse gedacht das Spiel.
Würd es gern auch zocken.Aber der schwierigkeitsgrad versaut es mir

Was ist mit euch los . Nur weil ein spiel schwer ist , wollen es die leute nicht spielen. Wäre es unfair und unschaffbar würde ich es keinem empfehlen, aber das isses nicht.

Bin bisher begeistert. Der 2. boss ist down und finde es echt cool das es schon soviel verschiedene gegner typen gab. Bereue es etwas die souls spiele nicht gespielt zu haben

11079503_1601722943404057_4414326322369494842_o.jpg

BB overload :v:

Der Bloodborne Guide wurde auf 14ten April verschoben und bekommt ein DayOne Patch Update. Die Seitenzahl steigt auch von 400 auf 528 :o Spiel wird morgen geholt :scan:

Zurück
Top Bottom