PS4 Bloodborne

Hm eins frage ich mich ja, habe gestern Abend einem auf twitch zugeschaut wie er Bloodborne spielt. Und schalte heute morgen da wieder ein und es hat sich quasi 0 geändert die Waffe ist die selbe die Rüstung die selbe die Gegner sehen gleich aus. Schon etwas mau und er hat noch echt lang gespielt :/ Ich hoffe das ist nicht tatsächlich so, habe mich aber mit Bloodborne noch garnicht beschäftigt und keine Videos geschaut evtl muss es ja so sein

Also waffen hab ich mehrere aber lauf derzeit mit einer rum weil schon weit vorangeschritten was upgrade angeht. Die anderen hab ich nur bisschen verstaerkt.

Hab zwar kp wie weit er war aber hab auch schon andere sachen an und mehrere verschiedene zeile im inv.

Gleichaussehende gegner gabs schon immer?:v: gibt genug versch.

Wie ich noch bis Mittwoch warten muss dank digital :( Sony sollte echt mal über denken die Spiele früher freizuschalten wenn es das schon Tage vorher retail gibt. Aber immerhin nur 40€ digital gezahlt :v:
Egal ab Mittwoch dann erst mal urlaub bis Freitag :banderas:

Nein, kommt erst offiziell am Mittwoch.
Aber Fungus & Co. haben es schon seit gestern ... und ich ab Morgen :v:
Und du?

Ich wollte mir eigentlich erst einmal Reviews ansehen.
Die letzten Exklusivtitel waren ja nicht unbedingt das Der vom Schild, daher wollte ich hier nix überstürzen. Lange Ladezeiten finde ich bei den Souls Games jedenfalls ziemlich schlimm, nachdem ich mich an die PC-Version von Teil 2 gewöhnt habe. Da ich häufige Sterbetendenzen habe, werden das bei mir bestimmt Tage an Lebenszeit sein, die ich in den Ladescreens hängen werde :v:

Ich wollte mir eigentlich erst einmal Reviews ansehen.
Die letzten Exklusivtitel waren ja nicht unbedingt das Der vom Schild, daher wollte ich hier nix überstürzen. Lange Ladezeiten finde ich bei den Souls Games jedenfalls ziemlich schlimm, nachdem ich mich an die PC-Version von Teil 2 gewöhnt habe. Da ich häufige Sterbetendenzen habe, werden das bei mir bestimmt Tage an Lebenszeit sein, die ich in den Ladescreens hängen werde :v:

Wieso hast du häufige Sterbetendenzen?! So kenn ich dich doch gar nicht ... :v: Bist doch mittlerweile Core und so ... .
Schilde gibts natürlich keine mehr in der Form, wie du sie kennst.
Spiel ist aber trotzdem episch ... brauchst du nicht lange zu hadern ... um den Kauf wirst du nicht drumherum kommen.

@Sierra

Was willst du eigentlich hier?! Spiel erstmal Demons Souls durch ... :v:

Wieso hast du häufige Sterbetendenzen?! So kenn ich dich doch gar nicht ... :v: Bist doch mittlerweile Core und so ... .
Schilde gibts natürlich keine mehr in der Form, wie du sie kennst.
Spiel ist aber trotzdem episch ... brauchst du nicht lange zu hadern ... um den Kauf wirst du nicht drumherum kommen.

Naja, viele fanden Dark Souls 2 relativ einfach, ich bin trotzdem häufig gestorben. Gerade in meinem Run, in dem ich nur Faustwaffen oder meine Fäuste benutzt habe. Da gab es dann Stellen, an denen ich mehr Zeit in den Ladescreens als im Spiel verbracht hätte, hätte ich nicht die Voldemord-Edition gespielt ;).

Ansonsten sterbe ich halt eher häufig in diesen Spielen. Lange Ladezeiten nach einem Tod sind für mich mittlerweile ein Abtörner. Genau wie Grammatikfehler bei der Verwendung falscher Artikel :v:

hab schon über 20 h gespielt (seit gestern 13:30 ca. :ugly: ). kannst bedenkenlos zugreifen, messi :)

aber ja: ladescreens sind lang und vor allem hässlich!

git gud :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom