DAT GAME!
[
2 bosse gelegt und jetzt erstmal etwas backtracken und bierholen :v: genaue eindrücke kommen später
fragen versuche ich gern zu beantworten ^^
wie ist die deutsche sprachausgabe?
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAT GAME!
[
2 bosse gelegt und jetzt erstmal etwas backtracken und bierholen :v: genaue eindrücke kommen später
DAT GAME!
kp :v: FROM hat btw viel dazugelernt, was komfortable menüs und einstellungsmöglichkeiten angeht!wie ist die deutsche sprachausgabe?
:v:
Zwei Fragen: Wie ist der Schwierigkeitsgrad und wie ist die Welt aufgebaut? So wie bei Dark Souls 1 oder 2?
kp :v: FROM hat btw viel dazugelernt, was komfortable menüs und einstellungsmöglichkeiten angeht!
- ich würde sagen: genau richtig. noch keinen boss first try (nicht mal den, den ich aus der alpha schon kannte oO) aber auch noch nie lange gehangen
- wie DkS1
macht mal n bischen HYPE! da kommt was großes auf euch zu
...auch wenn die ladezeiten echt noch besser könnten :v:
- wie DkS1
Kein boss first try? Bin enttaeuscht von dir fungus.
Beim 4. Bin ich down gegangen :v:
Wie schafft ihr denn den ersten Boss :0 irgendwie hänge ich fest . Ich zieh dem so gut wie nix ab und bin instant down
genauund mit hub area wie in demon's oder nicht?
Kauf 10 Molotov Cocktails bei dem komischen Händler und ne Menge Tränke, hatte 16, 6 gebraucht. Die ersten paar Hits kannst Du so landen, dann wirst du merken das er hektischer wird.
Die Molotov-Cocktails ziehen gut was ab, wenn du genug Schaden gemacht hast fällt er mindestens einmal zu boden, dann musst Du auf seinen Kopf einschlagen, was locker nochmal 20% seines Lebens abzieht. So aufjedenfall schaffbar. Falls es dir dennoch zu schwer ist farm doch noch 2-3 levels.
Ich hab den mit lvl 15 ca. gelegt
Kurze Frage nochmal
Was bedeutet das Augensymbol oben rechts?
Wie schafft ihr denn den ersten Boss :0 irgendwie hänge ich fest . Ich zieh dem so gut wie nix ab und bin instant down
die musst du garnicht machen, gibt nen andren weg vorbei an den zweiJemand einen Tip wie ich die zwei Wölfe
auf der Brücke legen kann
joa, bin aber auch gut :v:die ersten 3 first try gelegt?
Jemand einen Tip wie ich die zwei Wölfe
auf der Brücke legen kann
man hat eh gefühlt unendlich Heilung, angreifen heilung angreifen heilung und fertig ist der typ.
man hat eh gefühlt unendlich Heilung, angreifen heilung angreifen heilung und fertig ist der typ.
die musst du garnicht machen, gibt nen andren weg vorbei an den zwei