Leute, bitte wenns geht Spoiler-Tags nutzen wenns um konkrete Gegner, Situationen usw. geht.
Jetzt weiß ich schon, dass ich zwei Wölfe nicht besiegen sofort muss sondern umgehen kann.
Ganze Spiel ruiniert:cry:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, bitte wenns geht Spoiler-Tags nutzen wenns um konkrete Gegner, Situationen usw. geht.
Jetzt weiß ich schon, dass ich zwei Wölfe nicht besiegen sofort muss sondern umgehen kann.
Mindestens. Wenn nicht sogar schon der Nachfolger...Ganze Spiel ruiniert:cry:
:v:
Was zocken eigentlich diejenigen die es noch nicht haben? :v:
Kauf 10 Molotov Cocktails bei dem komischen Händler und ne Menge Tränke, hatte 16, 6 gebraucht. Die ersten paar Hits kannst Du so landen, dann wirst du merken das er hektischer wird.
Die Molotov-Cocktails ziehen gut was ab, wenn du genug Schaden gemacht hast fällt er mindestens einmal zu boden, dann musst Du auf seinen Kopf einschlagen, was locker nochmal 20% seines Lebens abzieht. So aufjedenfall schaffbar. Falls es dir dennoch zu schwer ist farm doch noch 2-3 levels.
Ich hab den mit lvl 15 ca. gelegt
Kurze Frage nochmal
Was bedeutet das Augensymbol oben rechts?
Was zocken eigentlich diejenigen die es noch nicht haben? :v:
ich setze meine frage mal in spoiler
du schreibst, dass man leveln kann und dann der boss kein problem mehr ist. kann ich mich in dem spiel überleveln, so wie in einem klassischen RPG und dann jeden boss mit einem schlag umhauen? überspitzt gesagt.
Wieso soll Bloodborne alles toppen?
Ist nur ein bock schweres Action RPG, bei dem, ist zumindest bei mir so, keinerlei Spaß aufkommt, eher nur Frust.
Und die Story ist nur meh.
Kommt mir jetzt keiner damit, dass es darum geht, Skill zu beweisen. Dass muss man, außer auf der Arbeit vielleicht, nirgends beweisen können
Oder soll ich vor jemanden mit nem hohen Skill beim Zocken niederknien und verehren?:v: Nö
Geh Hello Kitty zocken :v:
Nein:v:
Ne ich hab es wirklich schon mit Demon's Souls damals probiert, aber ist einfach nix für mich.
Ne ich hab es wirklich schon mit Demon's Souls damals probiert, aber ist einfach nix für mich.
Bei mir war es ähnlich. Ich schätze es aber sehr dass es noch solche Spiele gibt! Ich muss den Anspruch beiseite legen es durchspielen zu wollen. Weil da für mich auch in Arbeit ausartet.
Aber wenn man ein paar Stunden spielt und einem das Geld wert ist ists auch ok.
Oh Dear ... wie ich mich in den nächsten Tagen und Wochen auf diese ganzen BB-Wannabes und ihr Rumgeheule hier im Thread freue ... soviel Salz :v: