PS4 Bloodborne

Ganze Spiel ruiniert:cry:
:v:
Mindestens. Wenn nicht sogar schon der Nachfolger... :brit:

Wäre geil wenn ihr drauf achtet. Ich würd hier noch gern ab und zu reingucken. Hype aufsaugen, Infos zu technischen Mängeln nachlesen, ab morgen dann Reviews besprechen etc. :hippie2:

@Leprechaun

Imo gibt's schon mehrere PS4 Must haves. Aber Bloodborne toppt alles.

Was zocken eigentlich diejenigen die es noch nicht haben? :v:

Kauf 10 Molotov Cocktails bei dem komischen Händler und ne Menge Tränke, hatte 16, 6 gebraucht. Die ersten paar Hits kannst Du so landen, dann wirst du merken das er hektischer wird.

Die Molotov-Cocktails ziehen gut was ab, wenn du genug Schaden gemacht hast fällt er mindestens einmal zu boden, dann musst Du auf seinen Kopf einschlagen, was locker nochmal 20% seines Lebens abzieht. So aufjedenfall schaffbar. Falls es dir dennoch zu schwer ist farm doch noch 2-3 levels.

Ich hab den mit lvl 15 ca. gelegt

Kurze Frage nochmal :P

Was bedeutet das Augensymbol oben rechts?

ich setze meine frage mal in spoiler
du schreibst, dass man leveln kann und dann der boss kein problem mehr ist. kann ich mich in dem spiel überleveln, so wie in einem klassischen RPG und dann jeden boss mit einem schlag umhauen? überspitzt gesagt.

Wieso soll Bloodborne alles toppen?
Ist nur ein bock schweres Action RPG, bei dem, ist zumindest bei mir so, keinerlei Spaß aufkommt, eher nur Frust.
Und die Story ist nur meh.
Kommt mir jetzt keiner damit, dass es darum geht, Skill zu beweisen. Dass muss man, außer auf der Arbeit vielleicht, nirgends beweisen können:kruemel:
Oder soll ich vor jemanden mit nem hohen Skill beim Zocken niederknien und verehren?:v: Nö
Frag mich echt manchmal, was sich da so manch einer bei denkt. Ist man deswegen jetzt gleich Krösus?
Ist halt nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
so, weiter gehts! 5 h schlaf müssen reichen :awesome:

ich setze meine frage mal in spoiler
du schreibst, dass man leveln kann und dann der boss kein problem mehr ist. kann ich mich in dem spiel überleveln, so wie in einem klassischen RPG und dann jeden boss mit einem schlag umhauen? überspitzt gesagt.

alles onehitten jetzt nicht, dafür bräuchtest du auch ne dick gelevelte waffe. aber du könntest mehr einstecken usw. und ja, wenn du es drauf anlegst, könntest du dich mit kleinen gegnern "hochfarmen". würde nur ewig dauern, da level auch immer teurer werden ;)

@marvomat

spiels halt erstmal ein bischen :lol: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll Bloodborne alles toppen?
Ist nur ein bock schweres Action RPG, bei dem, ist zumindest bei mir so, keinerlei Spaß aufkommt, eher nur Frust.
Und die Story ist nur meh.
Kommt mir jetzt keiner damit, dass es darum geht, Skill zu beweisen. Dass muss man, außer auf der Arbeit vielleicht, nirgends beweisen können:kruemel:
Oder soll ich vor jemanden mit nem hohen Skill beim Zocken niederknien und verehren?:v: Nö

Geh Hello Kitty zocken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nein:v:
Ne ich hab es wirklich schon mit Demon's Souls damals probiert, aber ist einfach nix für mich.

Ne im Ernst, dass macht halt die Faszination aus. Wo es nicht auf irgendwelche Statuswerte ankommt, sondern das man das Spiel meistert. Oder wenn man den einen verdammten Boss endlich besiegt, dann liegt es halt nicht daran das mein Level 100 beträgt, sondern das man den dreh raus hat und einfach gut in dem Spiel ist :cool:

Nein:v:
Ne ich hab es wirklich schon mit Demon's Souls damals probiert, aber ist einfach nix für mich.

Bei mir war es ähnlich. Ich schätze es aber sehr dass es noch solche Spiele gibt! Ich muss den Anspruch beiseite legen es durchspielen zu wollen. Weil da für mich auch in Arbeit ausartet.
Aber wenn man ein paar Stunden spielt und einem das Geld wert ist ists auch ok.
Warte aber auch erstmal noch paar Reviews ab.

Bei mir war es ähnlich. Ich schätze es aber sehr dass es noch solche Spiele gibt! Ich muss den Anspruch beiseite legen es durchspielen zu wollen. Weil da für mich auch in Arbeit ausartet.
Aber wenn man ein paar Stunden spielt und einem das Geld wert ist ists auch ok
.

a2ytrd2ysk2.gif

Oh Dear ... wie ich mich in den nächsten Tagen und Wochen auf diese ganzen BB-Wannabes und ihr Rumgeheule hier im Thread freue ... soviel Salz :lick: :v:

Vor allem die zahlreichen Wii only Wechsler der letzten Gen.

Bloodborne ist schlecht weil keine 6 Stunden Vogelreiterzeremonie alles erklärt. :v:

Ne im Ernst, BB ist Videospiel in Reinkultur. Gut dass es noch sowas gibt. Aber auch gut dass es etwas wie The Order gibt. Als Fan lebt man in der besten Zeit.

Ich setz lieber mal Alles in Spoiler ;)

gibt es wieder Geheimgänge, wenn ja, öffnet man die mit x oder schlagen

Als Startwaffe kann ich die Axt empfehlen, der zweihand R2 Aufladeangriff ist Imba. Mit dem Schlag hauste 5 weg

Zurück
Top Bottom