PS4 Bloodborne

hab schon über 20 h gespielt (seit gestern 13:30 ca. :ugly: ). kannst bedenkenlos zugreifen, messi :)

Findest dus eigentlich nicht ein bisschen doof, das Spiel zum ersten mal komplett offline zu erleben? Da fehlt dir ja ne ziemlich große Komponente, die du dann erst erleben wirst, wenn du schon total viele Erfahrungen mit den Mechaniken, Gegnern und der Welt gesammelt hast.

Naja, viele fanden Dark Souls 2 relativ einfach, ich bin trotzdem häufig gestorben. Gerade in meinem Run, in dem ich nur Faustwaffen oder meine Fäuste benutzt habe. Da gab es dann Stellen, an denen ich mehr Zeit in den Ladescreens als im Spiel verbracht hätte, hätte ich nicht die Voldemord-Edition gespielt ;).

Ansonsten sterbe ich halt eher häufig in diesen Spielen. Lange Ladezeiten nach einem Tod sind für mich mittlerweile ein Abtörner. Genau wie Grammatikfehler bei der Verwendung falscher Artikel :v:

Sieh's mal so ... in den Ladezeiten kannst du dir in Ruhe überlegen, was du falsch gemacht hast :v:
Insofern haben sogar die Ladezeiten einen Lerneffekt ... das Spiel ist selbst da so gut ... :banderas:
Ansonsten bleib einfach bei DS2 und modde dir da DAS Schild der Schilde rein :-P

Findest dus eigentlich nicht ein bisschen doof, das Spiel zum ersten mal komplett offline zu erleben? Da fehlt dir ja ne ziemlich große Komponente, die du dann erst erleben wirst, wenn du schon total viele Erfahrungen mit den Mechaniken, Gegnern und der Welt gesammelt hast.

Hab ich damals bei DemonsSouls auch so gemacht. Gibt ja online leider auch einige, die für dich mit überpowerten Waffen alles erledigen, macht das Spielprinzip eher kaputt.

schlimmste ist imo immer noch, dass die ladebildschirme einfach immer nur aus nem Bloodborne schriftzug bestehen..

nö, überhaupt nicht.

dadurch wirkt alles noch misteriöser und vor allem feindseeliger :D

ich genieße den solo-blindflug grad ziemlich. ist fast wie mein erster DeS run damals. der war auch offline.

@messi

was ich bisher so an lore mitbekoomen habe ist super! imo sehr geile themen wie religions/macht missbrauch, hybris und geschichten über große jäger und gilden.

Zuletzt bearbeitet:
@messi

was ich bisher so an lore mitbekoomen habe ist super! imo sehr geile themen wie religions/macht missbrauch, hybris und geschichten über große jäger und gilden.

Nix spoilern :x
Ich hab mir zu dem Spiel abseits der ersten zwei Trailer noch gar nix angesehen und weiß nur, dass es in einer Gruselstadt stattfindet und man Wummen hat, die man zum Stunnen nutzt und mit denen sich Combos bilden lassen. Das wars. Mehr will ich nicht wissen, außer ja/nein Antworten auf von mir gestellte Fragen ;).

Nix spoilern :x
Ich hab mir zu dem Spiel abseits der ersten zwei Trailer noch gar nix angesehen und weiß nur, dass es in einer Gruselstadt stattfindet und man Wummen hat, die man zum Stunnen nutzt und mit denen sich Combos bilden lassen. Das wars. Mehr will ich nicht wissen, außer ja/nein Antworten auf von mir gestellte Fragen ;).

dann frag halt nicht :ugly:

werd ich halt nichts mehr posten, sorry :nix:

die kaufempfehlung ist doch schon lange ausgesprochen...

Zuletzt bearbeitet:
du kleiner lurker hast schon 4 std mehr aufm tacho als ich :x :v:
welches lvl biste denn?
uuund konntest du schon was mit der
spieluhr anfangen?
das mädchen ist bei mir jetz ganz weg, auch nich da wo ich vermutet hatte :x

fungus, wie gefiel dir dark souls 2?

das entscheidet darüber wie viel deine meinung über bloodborne wert ist.

Freut mich für jeden der es schon spielen kann. Aber ich persönlich würde trotzdem erst den Day One Patch abwarten. Der verringert hoffentlich auch die Ladezeiten.

ist das frustpotential ähnlich hoch wie in souls?

durch anscheinend noch längere ladezeiten, sogar noch höher. :-D

nee, ehrlich, wenn dir die souls spiele zu frustig waren, wird es hier nicht besser.
vllt sogar eher das gegenteil.

Freut mich für jeden der es schon spielen kann. Aber ich persönlich würde trotzdem erst den Day One Patch abwarten. Der verringert hoffentlich auch die Ladezeiten.

1. gibt es wie gesagt schon.

2. rechnet echt jemand damit, dass die da noch was an den ladezeiten patchen? :-?

Zurück
Top Bottom