salidu
ist verwarnt
hab schon über 20 gespielt (seit gestern 13:30 ca. ). kannst bedenkenlos zugreifen, messi
Essen? Schlafen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab schon über 20 gespielt (seit gestern 13:30 ca. ). kannst bedenkenlos zugreifen, messi
hab schon über 20 h gespielt (seit gestern 13:30 ca. ). kannst bedenkenlos zugreifen, messi
Naja, viele fanden Dark Souls 2 relativ einfach, ich bin trotzdem häufig gestorben. Gerade in meinem Run, in dem ich nur Faustwaffen oder meine Fäuste benutzt habe. Da gab es dann Stellen, an denen ich mehr Zeit in den Ladescreens als im Spiel verbracht hätte, hätte ich nicht die Voldemord-Edition gespielt .
Ansonsten sterbe ich halt eher häufig in diesen Spielen. Lange Ladezeiten nach einem Tod sind für mich mittlerweile ein Abtörner. Genau wie Grammatikfehler bei der Verwendung falscher Artikel :v:
Findest dus eigentlich nicht ein bisschen doof, das Spiel zum ersten mal komplett offline zu erleben? Da fehlt dir ja ne ziemlich große Komponente, die du dann erst erleben wirst, wenn du schon total viele Erfahrungen mit den Mechaniken, Gegnern und der Welt gesammelt hast.
Essen? Schlafen?
Findest dus eigentlich nicht ein bisschen doof, das Spiel zum ersten mal komplett offline zu erleben? Da fehlt dir ja ne ziemlich große Komponente, die du dann erst erleben wirst, wenn du schon total viele Erfahrungen mit den Mechaniken, Gegnern und der Welt gesammelt hast.
@messi
was ich bisher so an lore mitbekoomen habe ist super! imo sehr geile themen wie religions/macht missbrauch, hybris und geschichten über große jäger und gilden.
Nix spoilern
Ich hab mir zu dem Spiel abseits der ersten zwei Trailer noch gar nix angesehen und weiß nur, dass es in einer Gruselstadt stattfindet und man Wummen hat, die man zum Stunnen nutzt und mit denen sich Combos bilden lassen. Das wars. Mehr will ich nicht wissen, außer ja/nein Antworten auf von mir gestellte Fragen .
Freut mich für jeden der es schon spielen kann. Aber ich persönlich würde trotzdem erst den Day One Patch abwarten. Der verringert hoffentlich auch die Ladezeiten.
ist das frustpotential ähnlich hoch wie in souls?
Freut mich für jeden der es schon spielen kann. Aber ich persönlich würde trotzdem erst den Day One Patch abwarten. Der verringert hoffentlich auch die Ladezeiten.
ist das frustpotential ähnlich hoch wie in souls?